Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von klonschaf, 19. August 2008 .

  1. 24. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    Ähm, ein normaler Mensch hat 16% Fett im Körper o0

    b2t: der typ hats ordentlich drauf! im essen und im schwimmen!
     
  2. 24. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    =) So viel hätt ich au nicht erwartet...

    Aber mal so nebenbei, wie oft müsste der dann n oO
     
  3. 24. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    Jungs.....

    Also was hier einige für nen geistigen Dünnschiss posten....

    Wisst was Bodybuilder àla Ronnie Colemann in der Massephase essen?
    Glaube das wollt ihr garnet wissen.....

    Ok, bei den Bodybuildern siehts etwas anders mit Supplementen aus (und nein nicht alles was Pulver ist, ist auch gleich Doping...)
    Trotzdem ist es gut vorstellbar das bei einer Trainingsstrecke wie sie Phelps zurücklegt solch eine Kalorienzahl benötigt wird....

    Ich glaube einige die nichts anderes als ihren Rechner und die 4 Wände in denen er steht kennen, würden es nicht mal schaffen 20km zu gehen....
    Von daher wundert euch nicht das auch einige so viel Essen können/müssen....
     
  4. 24. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    Ich müsste kotzen wenn ich mir das alles ŕeinschieben müsste.
     
  5. 25. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    hab mir jetzt alles durchgelesen, echt lustig so manches


    aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er diese menge nur zu bestimmten zeiten zu sich nimmt.
    damit meine ich keine tageszeiten, sondern phasen kurz vor irgendwelchen wettbewerben, bzw extrem trainingsphasen.

    auch so ein spitzensportler ist nicht 365 tage im jahr auf einem hoch.
     
  6. 26. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    ich würde mit dem gerne mal abends essen gehn ich glaube die bedienung wird sich freuen

    ne spaß bei seite was meint ihr wie hart der trainiert und wie viel energie der verbrennt da muss er so viel essen (FRESSEN eher^^)
     
  7. 26. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    boah der isst ja sogar mehr wie ich. jetzt mal ohne spaß das ist schon heftig ^^
     
  8. 27. August 2008
    AW: Das isst Michael Phelps pro Tag - Wahnsinn

    Ausdauersport != Kraftsport/Sprintsport

    ...

    Zu meinen Massephasen verdrück ich meist nen Kilo Nudeln am Mittag. Abends dann nochmal nen halbes Kilo. Morgens aber, was falsch ist, zu wenig. Übern Tag komm ich auch auf ordentlich KK. Dazu noch, je nach Diät, Eiweiß oder Creatin ..

    ALso so viel ist das echt nicht. Ich kenn Leute, die alle 2 Stunden sich 2 Sandwiches reinschieben (ich )
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.