Das ist der Herr BUSH

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von g-city, 30. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. August 2007
    jwdt.com - de beste bron van informatie over jwdt. Deze website is te koop!
    Wusst net ob ichs bei Fun Posten soll... aber irgendwie ist es auf eine art und weise Politisch...
    naja lests euch mal durch is echt gut :)

    peace
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. August 2007
    AW: Das ist der Herr BUSH^^

    gehört wohl eher in den FUN-Bereich...
    steht auch schön dick da "Satire".

    zum Inhalt selbst: Naja, was soll man sagen.
    Ist ne Satire und da werden doch schonmal ab und zu die politiker verarscht, ist ja nix neues.
     
  4. #3 30. August 2007
    AW: Das ist der Herr BUSH^^

    Nö, ich denke das passt gut hier rein, weil er ja nur die Wahrheit erzählt, hört euch noch Rumsfeld, Saddam und so an, ist alles ziehmlich gut. ^^

    Gruß Nixname
     
  5. #4 30. August 2007
    AW: Das ist der Herr BUSH^^

    nö, hat er nicht...
    weißt du, was eine Satire ist?
     
  6. #5 30. August 2007
    AW: Das ist der Herr BUSH^^

    Bin der selben Meinung, wie Thrake7, wenn es irgendwo stehen muss, dann im Fun-Bereich.
    Es soll satirisch sein, im Ton der Sendung mit der Maus, der mir nach etwa zehn Sekunden lesen, tierisch auf die Nerven ging. Ob es jedoch tatsächlich lustig ist, ist ne andere Sache, und ich schätze, dass das jeder für sich entscheiden sollte.
    Meiner Meinung nach, ist es nichts weiter als Anti-Bush Propaganda...
     
  7. #6 30. August 2007
    AW: Das ist der Herr BUSH^^

    Naja hat ja eig wenig mit der echten Realität zu tun, aber des is geil^^
    Is aber eeeeeewwiiiigg alt :p
     
  8. #7 30. August 2007
    AW: Das ist der Herr BUSH^^

    das ist verdammt geil ^^ aber gehört echt in den fun bereich nicht zu politik hat damit kaum noch was zutun ^^ aber echt geil...^^
     
  9. #8 30. August 2007
    AW: Das ist der Herr BUSH^^

    die sattiere hättest du mal lieber bei fun reingetan! und in der satiere ist auch nicht alles wahr!
     
  10. #9 30. August 2007
    AW: Das ist der Herr BUSH^^

    Also ich persönlich finds ganz lustig...egal ob nun alles wahr ist oder nicht ist halt einfach ne Satire^^

    Hätte es aber auch eher in den Fun-Bereich getan obwohl es natürlich auch nen politischen Hintergrund hat und man schon in gewisser Weise zum Nachdenken anegregt wird...hmmm ;)
     
  11. #10 30. August 2007
    AW: Das ist der Herr BUSH^^

    finds auch ganz lustig und find schon dass es irgendwie hier uín den politikteil gehört.
     
  12. #11 30. August 2007
    AW: Das ist der Herr BUSH^^

    Und wenn in Texas jemand umgebracht wird, hängt man den nächstbesten ***** auf. So einfach ist das.

    Reicht mir shcon um zu sagen das es
    1. total unseriös ist und
    2. totaler quatsch
     
  13. #12 30. August 2007
    AW: Das ist der Herr BUSH^^

    ~moved~ --> fun
     
  14. #13 4. September 2007
    AW: Das ist der Herr BUSH

    thx für die antworten sry... das ichs nichtin den Fun bereich getan hab... wenn man sich gedanken darüber macht hat das alles sicher einen politischen Hintergrund... und regt dazu an mal über all die sachen nach zu denken

    peace
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Herr BUSH
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    12.674
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    343
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.225
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    821
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.218