das K800i kaufen? ja/nein?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von saNz, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2006
    AW: das K800i kaufen? ja/nein?

    Also ich halt von dem 800i net so viel, hatte vorher das N70 von Nokia und war vollstens zufrieden zumal das N70 noch mehr konnte wie das 800i... das einzige was mich an dem 800i fasziniert ist die kamera die aber ewig braucht bis endlich das Foto geschossen ist.
    Was noch etwas lästig ist dass die Mp3s etwas leise sind.
     
  2. 8. Dezember 2006
    AW: das K800i kaufen? ja/nein?

    Hallo.
    K800i ist ein tolles Handy, macht klasse Bilder.
    Zum joystick:
    Eignetlich ist das Teil unzerstörbar.
    Ich und meine Geschwister und Kollegen benutzen fast alle soni-handys und bis jetzt war nur bei einer Freundind so das joystick nach 6 Monaten abbrach.
    Direkt bei Sony-Er. angerufen und 2 Tage spaeter kam UPS mit einem neuen ersatz-gerät und nahm das kaputte mit. Also schnell und kostenloss. Sowas kenn ich sonst nur von Samsung.

    MfG
     
  3. 8. Dezember 2006
    AW: das K800i kaufen? ja/nein?

    Frage:

    Kann ich auf ein K800i auch eine Navi Software wie Tom Tom installieren?
     
  4. 8. Dezember 2006
    AW: das K800i kaufen? ja/nein?

    Oh man, dass k800i, dass is der hammer, dass hat sich mein freund letztens geholt ne, ey nicht nur die camera sondern alles ist geil, es ist zwar ein KLEINES BISCHEN gross aber es hat auch was dahinter dass kannste mir aber glauben.
    hoffe konnte dir nen bissl helfen

    Mit freundlichen Grüßen
    bassitrap
     
  5. 9. Dezember 2006
    AW: das K800i kaufen? ja/nein?

    ich hab das k800i seit ca. 3 wochen, einfach topp das teil, ich steck das handy mit usbkabel direkt an meinem usbport(panel) an, schwupps zeigts mir mein handy als wechseldatenträger an, schieb meine mp3's in den ordner von meinem k800i, das wars, der klang über die kopfhörer ist einfach spitze, die lautstärke vollkommend ausreichend, mein sohn hat jetzt das samsung 900, na ja, außer dass es sehr flach ist, gefällt mir mein k800i wesentlich besser, das menü, die farben und natürlich die kamera, ein traum


    mfg mysteria
     
  6. 9. Dezember 2006
    AW: das K800i kaufen? ja/nein?

    Ich würds mir auch kaufen es isch des beste handy zur zeit auf m markt
     
  7. 9. Dezember 2006
    AW: das K800i kaufen? ja/nein?

    *bump*

    Die Frage hätte ich immer noch. ^^

    Kann ich eine Navi Software wie Tom Tom installieren?
     
  8. 9. Dezember 2006
    AW: das K800i kaufen? ja/nein?

    nein geht soweit ich weiss nur beim 900i
     
  9. 9. Dezember 2006
    AW: das K800i kaufen? ja/nein?

    rate dir davon ab hatte es bis vor kurzem die software is nicht die allerbeste kommt ab und zu zu ausfällen sprich handy hängt sich auf.ausserdem ist die menüführung gewöhnungsbedürftig....nen tipp:nokia kannste nix falsch machen;-)(bitte liebe k800 liebhaber es ist meine meinung und begründet also erspart euch sämtliche dämliche posts &comments)

    edit:es ist eh schon zuspät der hat sichs gekauft,na dann viel spass bein einschicken+rep lol
     
  10. 9. Dezember 2006
    AW: das K800i kaufen? ja/nein?

    k800i...hmm das handy hab ich auch aber die video quali ist shitt...die fotoquali ist besser als die von n80 soweit ich weiß....naja k800i bleibt öfters hängen,und dieses ding inna mitte^^ geht schnell kapput
     
  11. 9. Dezember 2006
    AW: das K800i kaufen? ja/nein?

    Auf jeden Fall. Seit 1 1/2 Wochen hab ich es, einfach geil sag ich dir!
    Was man damit alles mach'n kann und wie geil des aussieht, viel besser wie auf Fotos etc....
    Und die Kamera, geil!!!!!!!!

    Mfg lil_man
     
  12. 9. Dezember 2006
    AW: das K800i kaufen? ja/nein?

    ja auf jeden fall

    denn des hat
    ne geile cam
    guten klang
    viel speicher
    geiles design
    recht günstig (in relation )
    großes disblay

    das einzige was nicht so gut ist das es etwas groß ist aber ansonsten top
     
  13. 9. Dezember 2006
    AW: das K800i kaufen? ja/nein?

    leute er hat sich die krücke schon gekauft^^ ausserderm habt ihr nen scheiss wortschatz.jedes zweite wort is "geil"bitte lasst diesen gossenslang
     
  14. 9. Dezember 2006
    AW: das K800i kaufen? ja/nein?

    ich habe es auch... aus vertragsverlängerung.. is echt top! telefoniere zwar nur damit und paarmal ne sms und foto/video aber schickes teil... ich hoffe der joystick geht nicht so schnell kaputt wie es bei sonyerektion so üblich ist...

    am besten kaufste es dir auf ebay... kann ja gebraucht sein nach 2wochen sieht es ehh nichtmehr aus wie neu und dafür 50-100euro gesparrt is nett...

    mfg
     
  15. 10. Dezember 2006
    AW: das K800i kaufen? ja/nein?

    ja das k800i lohnt sich....dazu hab ich vor kurzem noch n thread aufgemacht...also sufu oder das hier
     
  16. 10. Dezember 2006
    AW: das K800i kaufen? ja/nein?

    ja kauf es ich habs auch und bin voll zufrieden. ist fast unkaputtbar und hat sehr viele features
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.