#1 3. Juli 2007 ohman schaut euch diesen Russen der seine Flasche Wodka in 30 Sekunden leertrinkt!! http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_9626_flasche-vodka-in-20-sekunden.html ohman aber zum schluss wird das video voll abarig =) + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Juli 2007 AW: Das kann nur ein Russe=) man ist das ein fertiger typ...zum schluss is das echt eklich + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Juli 2007 AW: Das kann nur ein Russe=) wurde hier schon ma gepostet... naja, etz iser cool, kann er stolz drauf sein O: + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Juli 2007 AW: Das kann nur ein Russe=) naja wenns scho mal wr dann tuts mir fett sorry! aber ich bin hier nich ewig dabei und kenne nich alle funvideos! + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Juli 2007 AW: Das kann nur ein Russe=) ... der is voll am sack ich wette das war auch noch in der schule ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Juli 2007 AW: Das kann nur ein Russe=) der junge hat eindeutig meinen respekt.. aalter ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Juli 2007 AW: Das kann nur ein Russe=) Ist das mal krass! :klatsch: Bewertung fürs Video bekommste von mir. Mfg + Multi-Zitat Zitieren