Das Keksspiel

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Skyliner, 4. Juli 2008 .

  1. 22. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    Dich vom Jet-Ski Schieß Kecks ausm Wasser Fisch und zu Arielle Tauchen und dort Verstecken
    Und bissle Smalltalk
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    ariell ferprügeln und den keks suche war in ihrer schwantzflosse versteckt

    auftauchen und mit meinem racketerucksack vor euch weg fliegen
     
  3. 22. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    sprit geht alle, du gehst baden, ersäufst weil du den schweren anzug nich abkriegst, keks schwimmt oben, albatros fischt ihn in seinen kehlbeuten, odin ballert das vieh in küstennähe mit ner magnum runter, findet beim ausschlachten den keks. rast mitm jeep über nen holprigen feldweg zu seiner range
     
  4. 22. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    doch ariel hat mich gesehen und mich gerettet und ich bin dir gefolgt und durchsuche deine ganze rang und findet den """"keks"""" anschliesend in einem heu ballen darauf hin nehme ich den keks und fackel deine range ab und verstecke ihn in einer prostituierten hahaha um ihn mir bei meinem nächsten besuch zu holen
     
  5. 22. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    ich gehe in den puff oder auf dem strich wo die prostituierten sind und nehme jede von ihnen durch bis ich den keks bei einer gefunden habe es tat sehr weh wo ich mit meinem gleid aus den keks gestoßen bin doch ich habe ihn
    nun verstecke ich den keks beim türsteher des Bordells im ***** (musste ihn niederschlagen)
    mitlerweile arbeitet er wieder nachdem er sich erholt hat xD (war sehr eckelahft)
     
  6. 22. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    hau ihm auf die eier und lade den kecks auf meine gehemie homepage hoch

    \\sry, habs net geblickt xD
     
  7. 22. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    der türsteher bekam übelst bierschiss, setzt sich aufm pott und meißelt den keks in keramik, wird runtergespühlt und kommt in die kanalisation; diese mündet in einem fluss, der keks schwimmt an der wasseroberfläche, als ich den stock von meinem hund rocky ins wasserwarf und er den keks statt den stock rausholte gab ich ihm ein leckerlie^^ dann bin ich mit dem keks zu meinen freunden und haben kekswixxen gemacht xD

    edit: och man, zu spät xD
     
  8. 22. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    mache einfach mal bei odin weiter:

    Zum Glück für mich sind weder Odin noch seine Kumpels zielgenau beim Kekswichsen.
    Deshalb nach niemand von ihnen en Keks getroffen, und er ist noch (naja, mehr oder weniger) genießbar^^.
    Ich werfe einen Stein durch das Fenster, Odin&Friends wundern sich über den Stein und schauen ihn sich 1 Stunde lang fasziniert an.
    In der Zwischenzeit schleiche ich über den Hintereingang ins Zimmer und stehle den Keks - niemand merkt was!
    Jetzt muss ich ihn nurnoch verstecken. Verstecken. Nur wo?
    Schlussendlich verfrachte ich den Keks in raid-rush's Signatur und tarne ihn mit der RGB-Farbe des Forums, also #f7f7f7
     
  9. 22. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    da du mir grad verraten hast, wo der keks is und wie ich ihn finde, hol ich ihn mir einfach und pack ihn zu meinen anderen 78 keksen... jetzt weiß niemand mehr, welcher der keks aus diesem thread is
     
  10. 22. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    Ich ess einfach alle deine Keks auf...jez bin ich der Keks!^^
     
  11. 22. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    TOll jetzt ist der keks ja gegessen das sollte vermeidet werden jetzt is das spiel ja vorbei deswegen würd ich mal vorschlagen


    NEUE RUNDE


    ich war zu hause und habe mir ein blech kekse gebachen leider habe ich das blech fallen lassen und der RR hund hat alle kese bis auf einen gegessen daraufhin habe ich mir den letzten geschnappt worauf der hun mir hinterher lief ich bin bis nach grichenland gelaufen und habe ihn in einen von 1000 weinfässern versteckt die 150 jahre lang reifen müssen
     
  12. 29. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    Ich schnapp mir deinen RR-Hund, fahr nach Griechenland, sag ihm er soll den Keks finden, der gibt ihn mir (weil er nur mir gehorcht ) & flieg mit ihm auf ein Südseeatoll in der Atlantik.
     
  13. 30. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    Du wiegst dich in Sicherheit, doch du hast nicht mit mir und meinem 500PS starken Speedboot gerechnet. Klammheimlich klaue ich dir nachts, während du seelenruhig schlummerst, den Keks und fliehe nun in meine Unterwasserbasis
     
  14. 30. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    Ich lass dich per Gedankenkontrolle den Keks zu mir bringen, versteck mich dann unter der Decke von meinem Bett und halt mir die Augen zu.

    achja und ich angagier Chuck Norris als Beschützer!
     
  15. 30. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    lol falscher thread xD
     
  16. 30. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    Ich komme mit 20 Boxern die Chuck Norris ablenken ich selber schlage dich mit einer Basie akaputt und nehme mir den Keks und laufe schnell davon und lasse die 20 boxer (die Chuck Norris mittlerweile getötet hat) zurück
     
  17. 30. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    Jetzt biste allein auf der flucht und ich finde dich, klaue dir den keks und renne in mein versteck wo ich den keks an den auslöser einer atombombe (unentschärfbar) pappe
     
  18. 30. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    nehme de keks mit der atombome und fliehe in meinen atombunker
     
  19. 30. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    Ich tausche den Keks gegen eine Keksatrappe aus, schau zu, wie DvD1108 samt der Keksatrappe und dem Atombunker durch die Atombombendetonation in die Luft geschleudert wird und flüchte mit dem batmobil zu Batman und Robin in die geheime Bathöhle
     
  20. 30. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    ich töte alle(s) und erschaffe aus dem nichts 2 kekse -> 6 ^^
     
  21. 30. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    spiel nicht verstanden?
    ich mach mal bei der geheimen bathöhle weiter...

    dank meiner guten connections finde ich die "geheime" bathöhle innerhalb kürzester zeit. den keks nehm ich mit und verstecke ich irgendwo hier im board. wer ihn findet, darf ihn behalten
     
  22. 31. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    absolut verrückter einbrecher breche in bank ein => knacke schloss => werde von wache erwischt => schlage ihn tot und geh ganz easy und unauffällig aus der bank raus und in das nächste bordell
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.