Das Keksspiel

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Skyliner, 4. Juli 2008 .

  1. 31. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    ich stehe vor der Bank und ersteche dich von hinten mit meinem Stummel, schnappe mir den Keks und steck ihn in meine Poritze! Rufe mir ein Taxi und Fahre 1337 km weit richtung Norden!
     
  2. 31. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    man checkt ihrs net? das is n anderer Thread
     
  3. 31. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    hahahahahaha wie geil xD

    depp

    ich fahre mit meinem bugatti(schnellster wagen der welt) hinter dir die 1337 km heer und ziehe mir unterwegs schon mal 200 paar handschuhe an warte das du aussteigst kloppe dich um scmeiß dich auf dem boden hose runter udn :::::::::::::::::::diese stelle musste leider zensiert werden:::::::::::::
    :-D setzte mich wieder in mein auto und fahre so lange damit weg bis es sowas ist und ein schnelleres auto gibt als den bugatti und rase so lange mit 407 km/h rum
     
  4. 31. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    ich erwache wieder und da ich 100 jahre bewusstlos dalag habe ich riesigen SAMENSTAU!
    Ich stelle mich also hin sehe deinen Wagen, mit dem du bereits tausendemale um die welt gekurvt bist und wichse dir auf die frontscheibe, du kannst ncihts mehr sehen und fährst gegen baum.
    Ich schnapp mir den Keks und implantiere mir ihn in den Penis. Danach verstecke ich mich unter meienr Bettdecke und halte mir die Augen zu^^
     
  5. 31. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    wie aus deiner sig unschwer zu entnehmen hab ich nix dagegen den keks aus dir rauszusaugen...

    danach zerkrümel ich ihn und füttere ihn an die tauben
     
  6. 31. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    ich schieße die tauben ab und bastle die ganzen kruemmel teile zs zu einem KEKS
     
  7. 31. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    ich hau dir in die und brech dir die beine, wenn du den keks nicht freiwillig gibts, dann zünd ich dir die nasenhaare mit kerosin an und pierce dir die eichel bis du aufgibst.


    danach kote ich auf den keks, damit der nächste auch was davon hat
     
  8. 31. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    ich lasse vor dir einen fahren, du fällst in ohnmacht, wenn du gefesselt aufwachst, lasse ich dich deine eigene von dem keks ablecken und verschwinde dann mitsamt dem keks richtung kanalisation
     
  9. 31. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    doch in der Kanalisation kommst du nicht weit, weil ich meine eigne rattenzucht habe und die dir erstmal die eier abbeissen und den keks zu mir apportieren. Ich schnappe mir den Keks und fliege mit Durchfallmann auf den mount everest und vergrabe mich im Schnee.
     
  10. 31. Juli 2008
    AW: Das Keksspiel

    jaha.. zum glück kenn ich den messner ganz gut und der kennt den yeti ganz gut und zusammen buddeln wir dich aus und verkrümeln uns mit den keks in ein chinesisches kloster =)
     
  11. 29. September 2008
    AW: Das Keksspiel

    ich geh nach china, frag die mönche einfach, ob sie mir den keks geben. weil die chinesen alle kommunisten geben krieg ich den keks einfach und versteck den unter meinem bett
     
  12. 29. September 2008
    AW: Das Keksspiel

    ich grabe einen tunnel unter horsts bett (ja auch wenn du nicht im erdgeschoss wohnst ), tue den keks in eine schachtel zigaretten, fliege in die südsee, und treffe ein inselvolk mit lauter anckten frauen, wo der keks ein heiligtum ist
     
  13. 29. September 2008
    AW: Das Keksspiel

    Ich besuche dich mit einem Nashorn, dass ich mit dem neuen AXE eingesprüht habe. Da die Frauen also wie in der Werbung dem fliehenden Nashorn hinterherrennen, laufe ich gemütlich pfeifend zum Keks & versteck ihn am einzig sicheren Ort am Körper - im PoPo
     
  14. 29. September 2008
    AW: Das Keksspiel

    ich engagiere dipsy, lala und tinkywinki, damit sie dich erstma weggangbangen, damit dann der staubsauger den keks in sich reinsauegn kann und ihn mir überbringen kann, ich verstecke mich dann in der mülltonne in der sesamstraße^^
     
  15. 1. November 2008
    AW: Das Keksspiel

    da ich das krümelmonster bin hast du mir den keks direkt in die arme geworfen... ich pack ihn gleich zu meinen anderen 216
     
  16. 1. November 2008
    AW: Das Keksspiel

    da ich in wahrheit patrick aus spongebob bin, saug ich dir die kekse in schöner staubsaugermanier aus deinem versteck
     
  17. 1. November 2008
    AW: Das Keksspiel

    Ich ziehe den Stecker, fange den Keks aus der Luft und mache mich drann ihn zu essen(ich weiß ich bin ein spielverderber)
     
  18. 1. November 2008
    AW: Das Keksspiel

    der is geil der thread xD

    ich hohle den walker texas ranger der den keks IN DER LUFT mit einem lasso fängt, dich roundhousekickt und mir den keks gibt...dann wird er wieder zu chuck norris welcher bruce lee anruft und die beiden beschützen mich vor allen andren die den keks wollen!

    hf
     
  19. 1. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das Keksspiel

    da das hier gilt:
    Bild(/posts/6345743/)
    is es für mich ein leichtes chuck norris und bruce lee den keks zu mopsen...
    jetzt versuch mel einer den keks von jmd zu klaun, der mächtiger als chuck norris is
     
  20. 1. November 2008
    AW: Das Keksspiel

    bruce lee is aber stärker als chuck! und das hast du leider vergessen
    während ihr beiden euch kloppt freut sich der dritte (ich) und klaut den keks.
    anschließend verstecke ich mich in der innenstadt von tokyo im jobverkehr

    hf beim suchen
     
  21. 1. November 2008
    AW: Das Keksspiel

    tja schon schön das in dem Keks ein kleiner GPS-Chip steckt. Ich warte bis du schläfst und stibitz ihn dir.(der thread ist echt geil ;D)
     
  22. 1. November 2008
    AW: Das Keksspiel

    da du den keks nich versteckt, sondern nur "stibizt" hast nehm ich mir den einfach und geb imh chuck norris zum aufbewahren... da niemand außer mir mächtiger als chuck is sollte der keks dort sicher sein
     
  23. 1. November 2008
    AW: Das Keksspiel

    ich schicke bob marley der nen joint mit chuck raucht und da beide stoned sind nehme ich den keks und fahr mit nem motorrad weg
     
  24. 14. Februar 2009
    AW: Das Keksspiel

    wirst bei ner allgemeinen verkehrskontrolle angehalten, die gelegenheit nutze ich dir den keks zu mopsen... du merkst das noch nich mal
    ich versteck den keks bei mir zuhause... jetzt musst du erstmal rausfinden, wo ich wohne
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.