Das Keksspiel

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Skyliner, 4. Juli 2008 .

  1. 14. Februar 2009
    AW: Das Keksspiel

    no problemo!


    ich kann mich nach dem one-night stand nämlich noch dran erinnern wo du wohnst,a lso brech ich bei dir ein, klaue den keks und schieße mich mit ihm ins all!
     
  2. 14. Februar 2009
    AW: Das Keksspiel

    leider bemerkst du das dein tank lehr is
    du fährst zur tankstelle um benzin zu holen für dein spaceshuttle...vergisst aber dabei den keks im shuttle
    die gelegenheit nutz ich und klau ihn mir...
    ich gib meinen bodyguard (Tony Jaa) den keks und befehle ihm ihn mit seinem Leben zu beschützen !
     
  3. 3. März 2009
    AW: Das Keksspiel

    Tony Jaa (wer auch immer das ist o.0) gibt sein bestes den keks mit seinem leben zu schützen. er versagt und stirbt. nun tu ich das gleiche (den keks mit meinem leben beschützen). da ich unkaputtbar bin is der keks bei mir sicher.
     
  4. 3. März 2009
    AW: Das Keksspiel

    ich tausche den keks gegen ein Bier und gegen Bier kannste nichts machen und du gehst auf diesen Deal ein.
    Ich hau mit dem keks ab und den Keks versteck ich in meiner dreckigen Unterwäsche
     
  5. 3. März 2009
    AW: Das Keksspiel

    HAHA. nich ganz


    ich nehm mir dein kekschen mal und ess es auf
     
  6. 3. März 2009
    AW: Das Keksspiel

    Ich Teile gern:]
     
  7. 3. März 2009
    AW: Das Keksspiel

    ich schlag dir in deinen bauch und du kotzt es raus.

    bam ich habs
     
  8. 3. März 2009
    AW: Das Keksspiel

    Würds du dir gar nicht Trauen kleines Bäumchen
     
  9. 9. März 2009
    AW: Das Keksspiel

    der baum wird gefällt. mein keks
     
  10. 28. Juni 2009
    AW: Das Keksspiel

    Ist beim Fällen ausgerutscht Axt in Koppe und danach zecke ich mir des Kekschen.
     
  11. 17. Oktober 2009
    AW: Das Keksspiel

    d@rius ist mal wieder dicht und vergisst das kekschen zu verstecken. ich zocks mir und ess es auf
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.