#27 20. Dezember 2007 AW: Das Kennenlernspiel SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO jetzt tut ma eben langsam ich muss euch doch bewerten das püacke ich nie wenn ihr so abgeht alle halbe stunde dann iommer kurze pause :spam: :spam: :spam: :spam: + Multi-Zitat Zitieren
#28 20. Dezember 2007 AW: Das Kennenlernspiel so alle bewertet also ich ahbe noch garkeine droge genommen schonmal erfahrungen mit dem gleichen geschlecht gesammelt?? + Multi-Zitat Zitieren
#32 20. Dezember 2007 AW: Das Kennenlernspiel 19 / nächste frage : vergeben schon mal die eigene penislänbe gemessen ? An die frauen damit es nicht diskriminierend wird : Schon mal getestet wie weit man etwas da unten reinstecken kann ? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#34 20. Dezember 2007 AW: Das Kennenlernspiel haha, ne nix gemessen. :-D Ganz so nötig hab ichs dann doch nicht. Was ist an der Frage denn doof?^^ Habt ihr Angst, wenn ihr ein Kaugummi verschluckt? + Multi-Zitat Zitieren
#35 20. Dezember 2007 AW: Das Kennenlernspiel nein^^ komisch find ich´s trotzdem, weil man den ja immer ausspuckt. Schon mal beim wienern erwischt worden? + Multi-Zitat Zitieren
#36 20. Dezember 2007 AW: Das Kennenlernspiel zum glück nicht was war bis jetzt dein größter erfolg? + Multi-Zitat Zitieren
#37 20. Dezember 2007 AW: Das Kennenlernspiel ein projekt, wo sich 20ig andere gruppen dran beteiligt haben zu gewinnen schonma selbstmordgedanken gehabt? + Multi-Zitat Zitieren
#38 20. Dezember 2007 AW: Das Kennenlernspiel nööööööööööööööö schon mal einem lehrer eine gegeben + Multi-Zitat Zitieren
#39 20. Dezember 2007 AW: Das Kennenlernspiel nein schon mal versucht was hinten einzuführen? + Multi-Zitat Zitieren
#41 20. Dezember 2007 AW: Das Kennenlernspiel rock, house Stehst du eher auf Tangas oder auf Hotpants? Bzw. falls weiblich, was trägst du lieber? + Multi-Zitat Zitieren
#42 20. Dezember 2007 AW: Das Kennenlernspiel stehe lieber auf tangas...... welchen schulabschluss hast du?? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#43 20. Dezember 2007 AW: Das Kennenlernspiel "noch" gar keinen wann hast du das erste mal ****** gesehn, außer usw. und mutti xD + Multi-Zitat Zitieren
#44 20. Dezember 2007 AW: Das Kennenlernspiel naja bei mutti wohl kurz anch der Geburt.... ansonsten schätze ich mal so ca 13 , solange man bei den kleinen Mädels damals schon wirklich von ****** sprechen konnte^^ In welche Deutsche Stadt würdest du ziehen wenn du es dir aussuchen könntest? + Multi-Zitat Zitieren
#45 20. Dezember 2007 AW: Das Kennenlernspiel in irgend en kleines kaff muss aber ne dicke inet leitung haben....^^ was würdest du lieber trinken pfirsich oder zitronen eistee?? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#46 20. Dezember 2007 AW: Das Kennenlernspiel Je nach Laune aber im mom eher Pfirsich ... Hast du mehr Angst vor Krieg, Gewalt ect oder vor Krankheiten und Sachen die dich phschologisch fertig machen. + Multi-Zitat Zitieren
#47 20. Dezember 2007 AW: Das Kennenlernspiel Kranheiten Fährst du lieber schneller als erlaubt oder langsam Auto ? + Multi-Zitat Zitieren
#48 20. Dezember 2007 AW: Das Kennenlernspiel eher schneller. was für ein Auto fährst Du? + Multi-Zitat Zitieren
#49 20. Dezember 2007 AW: Das Kennenlernspiel audi 80 b4 frage: nimmst du drogen, wenn ja welche?! + Multi-Zitat Zitieren
#50 20. Dezember 2007 AW: Das Kennenlernspiel hab lange Zeit Cannabis genommen, aber bin Gott sei dank davon weg.... aso Alkohol trink ich dann doch dann mal öfters ganz gerne Was bist du für ein Typ, eher der "In die Disco Fahrer oder wenn dann wenig trinker" oder der "Ich kann auch Alkohol ohne Spass haben Typ"..... man kann sich natürlich auch anders beschreiben + Multi-Zitat Zitieren