Das kleine *****loch und der alte Sack

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von T-Rex, 20. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2006
    hey leute,

    also ich habe mich übelst auf den 2. teil gefreut habe ihn mir auch gestern angeschaut,

    und ich muss sagen das ist der letzte film hatte auch nur 2-3 lacher drin

    ich bin echt entäuscht vorallem wenn die 2 blöden vögel immer die ganze zeit son stunk labern

    also denkt ihr genauso?

    mfg T-Rex
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Dezember 2006
    AW: Das kleine *****loch und der alte Sack

    Da stimme ich dir zu, aller dings habe ich ihn auch nur zum Teil geschaut. Bin zu früh eingeschlafen.
    Der erste Teil war irgendwie schon besser, hier finde ich das die Witze im 2. schon abgestanden sind.

    Gruß

    Bomber
     
  4. #3 21. Dezember 2006
    AW: Das kleine *****loch und der alte Sack

    schlechter gehts nicht... war auch totall enttäuscht; hab mich voll aufgeregt deswegen xD
    fortsetzung sind meist banane... habs mir schon fast gedacht; schade

    Mfg Siemens
     
  5. #4 21. Dezember 2006
    AW: Das kleine *****loch und der alte Sack

    hi
    wir haben alle so lange auf die Fortsetzung gewartet und dann kommt dabei so etwas unlustiges heraus. Der Film ist höchstens noch zum Schmunzeln, aber was richtig lustiges ist da nicht mehr zu finden.
     
  6. #5 21. Dezember 2006
    AW: Das kleine *****loch und der alte Sack

    Hab ihn auch geschaut,fand ihn aber nicht mal so schlecht.Wenn ich ehrlich bin gefiel er mir sogar ganz gut.Jeder hat seinen eigene Geschmack von humor.:tongue:

    Mfg

    crazyjunkie
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...