Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Der_Bozz, 8. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    nö für 4000

    audi a3 8l

    da ich immoment keine arbeit habe hab ich haftplicht gemacht weil meine mutter immoment die Versicherung zahlt

    am 01.09 fängt meine Ausbildung an und da wollte ich dann teilkasko noch dazu machen



    edit: ist zum glück nur die stoßstange
     
  2. 18. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Bei Tempo 70 nur die Stossi? kann ich gar nit glauben, wenn da man nich mehr schrott gegangen is ;-)

    Ich habe auhc nur Haftpflicht, und mir hatten se dann des Auto aufgebrochen tolle , musste ne neue Fahrertür her, das wurd teuer...
     
  3. 18. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist



    aufm 1. blick wars nur die stoßstange, hab das reh nur mit der rechten seite getroffen



    hoffentlich ist es nicht mehr, ich werde mal morgen den schaden begutachten
     
  4. 18. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Jo ich drück dir die Daumen, wenn was hinter der Stossi verzogen is wirds auf jendefall teuer weil du dann wennde Pech hast die nuee niimmer ohne weiteres dran bekommst.
     
  5. 23. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Letztes Jahr im Winter:
    Ich will von der Arbeit nach hause fahren, habe es nicht weit, fur deswegen mit dem Roller.
    Auf einen Schlag fur der Roller Vollgas und ich konnte ihn nicht mehr bremsen. Zu meinem Pech war schon seit längerem meine Hintere Bremse defekt. Ich flog natürlich hin. Das ist eigene Dummheit xD

    Auf jeden Fall war das Gesseil eingefroren. Und vor lauter Schreck habe ich nicht mal daran gedacht, den Schlüssel umzudrehen, dann wär er einfach stehen geblieben.
     
  6. 26. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    war in der stadt- 30 zone und ein auto hat mich überholt mit mindestens 100km/h und plötzlich kam ein auto aus einer seitenstraße. da er so schnell war hat er es nicht mehr ganz geschafft zu bremsen und hat das auto das aus der seitenstraße kam gestriffen. oder einmal ist ein fahrrad einfach auf die straße gefahren ohne zu schauen und es kam zwischen schräg parkenden autos raus- also man konnte es überhaupt nicht sehen. währe ich da nicht dreißig gefahren hätte ich ihn umgehauen
     
  7. 29. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    hallo also ich kan mich an ein verückten abend erinern bei uns in der stadt der rumel und ich und ein paar freunde richtig dicht gewesen da wollte eine freundin nach hause ich also los voll besofen bei ihr angekommen abgesetzt und zurück kurtz vor dem parkplatzt wo wier alle am saufen waren hält mich ein streifen wagen an wegen zu schnellens fahrens der bulle kommt ans fenster und fragt nach meinem führerschein ich geb ihn im und dan die frage " haben sie was getrunken" ich beneine das und er kuckt mich nur so dumm an gibt mir den fürerschein und wünscht mir noch ein schönen abend und fährt weg ich sag nur "glück im unglück"
     
  8. 30. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Auf der Autobahn ein opa der 35 gefahren ist ^^ ! Das war so zeihlich das lustigste was ich erlebt habe ^^

    An was schlimmes oder ähnliches kann ich mich nicht erinnern
     
  9. 30. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Mir ist gestern was komisches passiert ..
    Also ich fuhr mit Paps auffer Landstraße und mir kam irgendso ein Typ entgegen der wohl nicht von hier war und der hat gerade ne Landkarte so halb auf seinem Lenker gehabt und konnte nicht wirklich gut auf die Straße gucken und ist immer weiter auf meine Spur gekommen..
    Hätte ich es nicht frühzeitig bemerkt und hätte nicht gehupt wär er mir reingeknallt
     
  10. 30. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Auf der Fahrt in den Urlaub, zu meinen Schwiegereltern, lief mitten in der Nacht neben mir ein Elch, oder Hirsch und ich hab ihn nicht gleich bemerkt.
     
  11. 30. Mai 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    ich wünsch dir dass es ein elch war. elch --> schweden --> schwedische schwiegereltern --> mit ner schwedin zusammen

    btt: ganz lustig sind immer die fahrschüler, die mit 30 oder 40 über die landstrasse fahrn und hinter sich ne ewige kette haben. aber iwann lernts ja jeder...
     
  12. 2. Juni 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Ich fahr genau bei grün los, aber sowas von exact bei grün. Plötzlich ein Mercedes hinter mir hupt ohne ende überholt mich steigt aus oO ich guck nur noch blöd dreh musik voll auf fahr mit 20 vorbei ( er guckt und meckert undt macht luftbewegungen *strange*
     
  13. 2. Juni 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Das Krasseste was mir beim fahren passiert ist.... =)

    Hab mir ma schön einen von meiner verehrten Freundin B***en lassen
     
  14. 2. Juni 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Mir ist gestern nen Vogel genau vor die Windschutzscheibe geflogen, ist aber nix passiert^^

    Sonst ist mir noch nix großartiges passiert
     
  15. 2. Juni 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Keine Delle inna Scheiben?
     
  16. 2. Juni 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Nö, hab mich auch gewundert, kein Kratzer, keine Delle, nix^^
    Und ich war mit knapp 130 Sachen unterwegs^^
     
  17. 3. Juni 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Ja, Tiere sind was tolles. Nähe Recklinghausen, bischen mitm Auto unterwegs gewesen, alleine mitten inner Nacht, wollte eigentlich nur noch nach hause. Dementsprechend auch meine Geschwindigkeit sehr hoch. Und ein Hase meinte wohl, dass er noch eben vor mir die Straßenseite wechseln müsste. Hat nicht so ganz gepasst xD Naja, der Hase war Matsche aber am Auto war nichts.
     
  18. 3. Juni 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    also das krasseste was mir passiert ist, ist ein totalschaden mit meinem allesgeliebten golf 3 ;(

    was war passiert:
    es war nass und stark am schuetten und man aht kaum was gesehen... ich fahr in eine rechtskurve und seh ne rote ampel , also brems ich langsam .. hab aber dann gesehen das die rote ampel nur fuer links abbieger ist... ich hatte alos gruen .. hatte dann auf 20 abgebremst und dann hab ich weider auf 40 beschleunigt .. und heute bin ich froh daruer, dass ich net normal gefahren bin ^^( sonst waer schon laengst auf 60 oder so gewesen)...jedenfalls war vor mir rechts dann eine bushaltestelle und da stand ein auto .. und genau in dem moment in dem ich die haltestelle passieren wollte schert der voll aus und will da wenden !!!!... ich dachte mir da nur so WTF!! bin dem ausgewichen und ins schleudern gekommen und voll vor die bushaltestelle ... ein glueck das da keine menschen waren...naja und die moral vond er geschichte... immer augen offen halten.. es gibt so viele idioten da draussen die nicht aufpassen ... und jetzt fahr ich anstatt nden golf 3 nen bloeden opel coras ^^

    mfg
    chapapa
     
  19. 3. Juni 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist


    na dann passts ja, hab vor paar Tagen erst irgend eine Doku darüber gesehen wie man son Kratzer in der Scheibe gut wegbekommt.

    Zum Glück machen Fliegen keine dellen/kratzer rein, hab nach einmal autobahn mit +200kmh immer nen massengrab auf der Scheibe
     
  20. 3. Juni 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Mir ist vor 3-4 Wochen auf der Landstraße bei geschätzten 90 km/h ein normalgroßer Vogel direkt auf die Scheibe, gehe davon aus, dass er matsch ist. Scheibe hat zum Glück nichts abbekommen.

    Sonst kam mir vor 2 Wochen ein verpeilter Golf Kombi Fahrer entgegen... aber auf meine Spur, aber er hats glücklicherweise doch noch bemerkt, wenn auch verspätet, dass er bisschen weit auf meiner Spur war.


    Bin froh, dass mir echt noch keine wirklich schlimmen Dinge passiert sind =)
     
  21. 3. Juni 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    naja auf landstraße wenn ich schneller fahr und mir nichts entgegen kommt fahr ich auch mittiger bis halt einer entgegen kommt. Sonst ist es doch recht eng vorallem wenn man eben schneller unterwegs ist.
     
  22. 3. Juni 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Ich war letztens auf ner 2-Spurigen Autobahn, da war 120 und rechts is tnen LKW gefahren mit ca. 80 und ich bin dann auf die Linke Spur um den zu überholen, plötzlich rast von hinten nen Typ mit nem Porsche Cayenne an (ich hatte vorher gechecked, dass alles frei ist, aber der ist d ahalt mit 200 plötlich angebraust). Naja ich überhole den LKW und der Porsche gibt schon als Lichthupe, aber ich kann ja nicht schnell beschleunigen, weil ich nur 75PS habe und auch da halt 120 war. Naja als ich den LKW überholt habe war vor dem noch ein LKW und das sah etwa so aus:

    |--LKW2--|...........|--LKW1--|
    ....................Ich...Porsche.....

    Naja aufeinmal überholt der Porsche Rechts durch diese 2 kleinen Lücken, fährt vor mich und mach seine Wischanlage an, dass meine Scheibe nass wird, aufgrung von Pollen auf meiner Scheibe ist erstmal alles verschmiert und ich habe kaum gesehen, wodurch ich dem 2. LKW fast in die Seite gefahren wäre.

    Naja ist gibt echt kranke Autofahrer, ich meine, der müsste doch geseh nhaben, dass rechts einfach LKW´s sind und ich die ganz normal überholen wollte. Aber sowas ist echt gefährlich und sollte man auch nicht machen.
     
  23. 3. Juni 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Tjo hatt er Glück gehabt das nirgends Zivilpolizei war, das wäre teuer gewesen für den guten
     
  24. 3. Juni 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    ich hab vor ner woche meinen fahrlehrer zum burger king gefahren
     
  25. 3. Juni 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    200 km/h auf der Autobahn gefahren und plötzlich setzt so ein Spaßt LKW-Fahrer zum überhollen aus, fast direkt vor der Nase. Das war ein Erlebnis.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.