Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Der_Bozz, 8. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    kp eigentlich nix besonderes, nur mal n hund überfahren
     
  2. 3. Juni 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist


    o0 die Geschichte kam 100 % im Tv kannte den ausgang schon vor deinem ende .... !
    naja vtl glauben es ja ein paar



    mfg dona
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    #1

    Ich hab mal meine Freundin und noch 2 Freundinin von ihr ins A1 gefahren (Disco in Lübeck) alles war ganz ruhig ich wieder zurück auf die Bahn rauf chillig mit 120 zurück als aufeinmal einer mit Lichthupe hinter mir fährt (kein anderes Auto auf der Bahn zu sehen außer ich) ich links in der mitte und rechts alles frei. Dann fährt der vor mir und wirft mir milchshakes auf die windschutzscheibe und fährt wieder hintermir. ich runter von der Bahn (Bad Oldesloe) der hinter mir her... ich ein paar Freunde angerufen das sie mal zu Plaza kommen bitte... ich dann zu Plaza aufn Parkplatz und ausgestiegen... der andere auch hinter mir und steigen 3 Leute aus. Ich hab sie gefragt ob sie nicht ganz dicht sind und was sie von mir wollen?! Die gehen auf mich los und da kamen dann zum glück auch meine Kollegen und dann haben wir uns alle ein bissl gehauen.

    #2

    Ich auf dem weg nach Ratzeburg in ner 30 Zone steht ein Blitzer *BLITZ* (mit 40 :!) ich weiter gefahren 50 alles supa (keine 30 Zone) kommt n schild (100) ich am beschleunigen steht da 200 Meter ein Blitzer *BLITZ* (mit 76 :!) Ich bin auf dem Rückweg nur noch wo 50 war 40 gefahren und wo 30 waren 20 gefahren! Was ein scheiß Tag!!!

    Wenn mir noch was passiert melde ich mich wieder

    mfg. PataYa
     
  4. 21. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    krank... verrückte idioten...
     
  5. 21. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    naja, von der falschen seite in ne voll befahrene Einbahnstraße gefahren und durch den schrek gegen nen hohen Bordstein gefahren um auszuweichen.
    Hab mir dabei meine Alufelge zerhauen, ich , aber keiner Verletzt und sonst nichts passiert.
     
  6. 21. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Ich war auf einer zweispurigen Landstrasse mit 80 km/h unterwegs, die dann geteilt wurde - die Gegenfahrbahn wurde von einer doppelten Sicherheitslinie getrennt. Ich bin dann auf die linke Seite gewechselt, da dort mein Weg weiter ging. Weiter vorne seh' ich auf einmal, dass ein Bus auf MEINER Fahrbahn entgegen kommt. Wie um Gottes Willen kann es passieren, dass man eine doppelte Sicherheitslinie übersieht? Der Bus ist übrigens nicht mal ausgewichen und fuhr auf der Gegenfahrbahn weiter.
     
  7. 21. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    ich ( suziki gsx r 600) hab gegen lamborghini gallardo stechen gewonnen =)
     
  8. 21. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Außerorts ganz gechillt gefahren.

    Vor mir überholt nen LKW grade so nen Kleintransporter.
    Als die auf gleicher etwa gleicher Höhe sind, zieht der LKW auf einmal einfach rüber.
    Kleintrasnporter weicht grade noch so in so ne Nothaltebucht aus.

    Schultblick 4tw-.....-

    Mfg Wrath
     
  9. 21. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Mein freund und ich sitzen in bremen im auto ... labbern grade über n lamborghini.... ( ps ; aussehen ; preis)

    auf einmal neben uns ... wummfffffff...

    = LAMBORHINI MUCELAGO ( ODER WIE DER AUCH GESCHRIEBEN WIRD.)

    schön in schwarz , mit extremen sound an der ampel ...

    war eigentlich ... ja doch ... fast so gut wie erstes mal sex

    Mfg koinsUser
     
  10. 21. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Also ich war Beifahrer mein Vater hat gefahren, auf einer Landstrasse.
    Ein LKw kam gefahren auf der anderen Spuur und jemand wollte den LKW überholen und hat unser Auto nicht gesehen! Dan musste mein Vater (ziemlich gute Reaktion hatte er^^) ausweichen so dass, das überholende Auto konnte sich zwischen unserem Auto und LKW durchzwengen...

    ziemlich knapp :S


    mfg
     
  11. 21. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Letztes Wochenende nen Fahrradfahrer ohne Licht auf dem Beschleunigungstreifen auf der Autobahn gesehen. Sofort Polizei angerufen und die wussten schon bescheid, haben wohl im selben Moment einige Leute angerufen.
     
  12. 21. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    ich bin mit meiner enduro immer über sone wiese geballert um ne abkürzung zu nehmen. bauer fand das nich so knorke und hat am ende zwischen den zaunpfosten n stacheldraht gespannt. durchgefahrn, lampe im *****, stacheldraht ein bisschen in die wade gedrückt, ansonsten aber nix passiert
     
  13. 21. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Als mir ein Reh in mein Opel Tigra gelaufen ist ^^ hatte ihn gerade aus der Tuningwerkstatt geholt ... hatte ein neues Bodykit dran ... ^^ danach nur noch 70 % von dem wie es neu war ;(
     
  14. 21. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Is doch wildschaden, bekommst du das nicht von der Versicherung wieder?
     
  15. 21. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    bin letztens mit nem kumpel zusammen in seinem mazda rx8 gefahren. waren in london unterwegs zu einem geld-automaten. mein kumpel fährt ja sonst schon wie ein geisteskranker, aber was dann kam war echt hart. wir stehen da so an der ampel, da meint mein kumpel plötzlich so "ich drifte jetzt." ich hab gemeint ob er sie noch alle hat, und er meinte nur so "ne ne schau mal traktionskontrolle ist schon aus".
    ich hab mir nur so gedacht jaja lass ihn reden, da wird die ampel grün, er gibt vollgas, zieht die handbremse, reißt das steuer ru, und der wagen steht einfach mitten auf der bahn vollkommen quer..links standen geparkte autos, an denen wir nur haarscharf mit der front vorbeigedriftet sind. dann hat mein kumpel gegengelenkt und den wagen wieder in eine gerade position gebracht. war aber schon krass es kam völlig unerwartet und ich hatte echt angst. hinter uns haben autos angefangen zu hupen wie sau, london ist ja auch nicht gerade unbefahren.
     
  16. 21. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Hmm.... auf der Autobahn gabs direkt vor mir mal nen Unfall. Mercedes und irgendwas anderes.... der eine nach rechts weg der andere links in die planke und von einem is die Stoßstange abgeflogen über die ich beinahe drüber gefahren bin... hab abgebremst weil ich mir ja nich die Reifen kaputtfahren wollte und guck zum glück gleichzeitig in den rückspiegel und seh wie einer fast in mich reindonnert... ich also wieder vollgas und der stoßstange und dem einen auto ausgewichen und durch... der hinter mir hats zum glück dann auch gesehen und hat gebremst... bin dann die nächste raststätte die zum glück 2km dahinter war erstmal runter vonner bahn und hab mir eine rauchen müssen mit zittrigen händen.
     
  17. 21. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Tuning zahlen nicht viele Versicherungen...

    also ich weis noch wo mein lappen neu war hat ich mal fast nen reh umgefahren.
    bin grad noch so zum stehen gekommen das ich das reh nur nen kleinen schubs gegeben hab.
    es ist zwar umgefallen aber dan weggehüppelt , naja und zum GLÜCK war auto noch heile ^^
     
  18. 21. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Hab da 2 Krasse sachen.
    1.:
    Saßen in enm Straßencafe und haben einen einfach nur abartigen Sound gehört. Das nicht mehr normal war. Wurde immer lauter und kam näher, bis ein Carrera GT an uns vorbei gefahren ist
    Hammer das Teil

    2.:
    Bin nachts über ne Landstraße gefahren und 80-100m vor mir furn Auto. Ich sah nur was schwarzes von rechts kommen und dann haben sich die beiden Fahrzeuge gekreuzt.
    Gott sei dank ist keinem was passiert, nur Prellungen etc.....aber sah schon krass aus als des eine Auto des andre mitgenommen hat.
     
  19. 21. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Auf der Autobahn bösen Unfall mitbekommen!
    Auto war vollbesetzt!
     
  20. 22. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    1 sache fällt mir da spontan ein:

    ich auf der bahn (3spurig) unterwegs....linke spur, ca. 180-190 drauf......sehe dass vor mir 3 autos die warnblinker anschalten (in ca. 150 meter entfernung).....ich bremse auf ca. 140 runter, sehe aber auf halber entfernung auf der linken und rechten spur 2 gecrashte autos und leute auf der fahrbahn.....
    ich zieh nach rechts durch, mitten durch die beiden......alles ging so schnell, dass ich erst ein paar minuten später kapiert habe wieviel glück ich und die anderen hatten....
     
  21. 22. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Das war damals noch mit Roller. Da hat sich ein Motorad mit der Geschwindigkeit vertan und musste hinter mir bremsen. Der ***** ging hoch und überschlug sich. Das Bike ist vollig in der Luft fliegend an mir vorbeigezischt und mich an dem Oberarm gestriefen. Leichte Schürfwunden! Aber glück gehabt, wäre mir das Bike in den Naken geflogen hätte ich ein prob gehabt.
     
  22. 22. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Bin in eine Unübersichtigte Kurve gefahren....Heck ist ausgebrochen bin auf die gegenseite gerutscht...auto kam entgegen...hab das lenkrad zur anderen Seite gerissen und hab wohl grad noch so die karre wieder eingefangen....danach hatte ich einen kleinen Shock zum glück nix passiert
     
  23. 22. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    ich hab nur mal ne katze mitgenommen so 100 m ^^ also nich so Spektakulär ;D
     
  24. 22. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Bin mal mit meiner mama einkaufen gefahren.
    Sind grad aus der ausfahrt raus den berg runter und da stand ein vogel auf der straße, warum auch immer.
    Naja jedenfalls dachten wir der fliegt noch weg, wir waren nich schnell, schrittgeschwindigkeit vllt.
    Und dann hat man son knacken gehört xD Ich glaub da sind ein paar knochen gebrochen ._.


    Und einmal auf dem Weg zur Arbeit.
    Ich mit dem Roller muss immer durch son wald. Und dann hab ich gesehen wie 50m vor mir ein Wildschwein die Straße überquert. Ich denk mir nur "oh ein wildschwein!!" und fahr weiter.
    Dann Kurz vor mir rennt das nächste und dann direkt hinter mir auch noch. Wäre ich 1sec früher losgefahren da wäre ich(und das wildschwein) am *****.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.