Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Der_Bozz, 8. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Bei mir gab es 2 Sachen die richtig Hard waren das erste ist 2 Wochen nachdem ich meinen Lappen hatte passiert ich bin auf einen Parkplatz gestanden wollte Rückwärts fahren /Automatik Auto) und das Auto rührte sich nicht hab dan immer mehr Gas gegeben und dan zack das Auto ist über den Randstein gesprungen und 30 cm in eine Hecke rein weil ich den Vorwärtsgang drin hatte...ein Kumpel war neben mir das war peinlich...

    Das 2te war beim Spurwechsel hab geblinkt alles normal nach hinten gesehen auch normal war halt nix, hab dan halt den Spurwechsel gemacht bei der hälfte sah ich einen Mercedes genau auf der Spur
    auf der ich eig..drauf wollte zwischen unseren Autos war grad mal 1cm Platz dan hätte es gekracht (wobei er schuld währe der Depp) hab dan sofort wieder rübergezogen ihn hat das irgend wie nicht gejuckt...der ist einfach normal weiter:angry: .Ich selber glaube das er ein Versicherungsbetrug machen wollte hat gesehen ah ein 19Jähriger fährt ein dickes Auto von seinen Eltern mal schaun wieviel ich bekomm:angry:
     
  2. 23. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    du lügner die story ist von x - factor kenn ich genau haha du bist echt lustig! kannst du keine warheit sagen
     
  3. 23. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Mit 230km/h eine vollbremsung auf der bahn und dabei fast frontal gegen die leitplanke aber noch gerettet.
     
  4. 23. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    hab mal miten in der nacht ziemlich gut auf der autobahn gedrückt gahabt und hab dann gemerkt dass ich genau an einem polizeiwagen vorbeigefahren bin. der hat mich dann verfolgt und ich sollte anhalten. normalerwiese würde es eine stafe von 350€ geben hat er gemeint, und hat noch ein auge zugedrückt. ich hab 20 € gezahlt und gut war dann die sache.
     
  5. 23. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    hmm .. ich war bei einem kollegen zum pokern - eltern nicht da, ich hab auf der auffahrt geparkt..
    dann kam nen kollege, der fuhr direkt hinter mir die auffahrt rein..

    er ordentlich am trinken gewesen, da die noch weiter wollten zum feiern.. ich hatten an dem abend keine lust.. naja die wollten los, ich wollte raus.. mein kollege ( gut voll ) meint, er fährt sein auto raus - ich nüchtern - meinte: ne lass mich das machen.. aber er wollte nicht.. er fuhr dann so die straße mit locker 60 sachen (im zweiten gang) hoch und runter..

    naja .. mein anderer kollege fragt mich: kann ich dein auto rausfahren.. ich: ok ..

    er setzt sich rein .. fährt rückwärts raus - bleibt in der mitte der straße stehen und will schräg nach rechts parken.. ich hör den wagen meines anderen kollegen der rechts vorbei will.. der fährt voll in die tür rein - auf den bordstein hoch und dann fast gegen den baum.. meine tür schrott und bei ihm nur der kotflügel... war schon übel
     
  6. 24. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Wieso hätte er schuld, wenn du ihn nicht siehst und ihn "abdrängst", weil du ihn bzw. den Straßenverkehr nicht richtig im Auge hast?

    MfG
     
  7. 24. Dezember 2008
    AW: Das krasseste was euch beim Fahren passiert ist

    Ich habe von meinem Chef, bei dem 7ner BMW, die ganze Beifahrerseite zu schrott gefahren.
    Ich hatte todesangst, aber was sagt er zu mir, mach dir kein kopf kann jeden passieren. O.O
    OK dachte ich mir.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.