Das lauteste Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von luvchi, 17. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2006
    AW: !!!Das lauteste Handy!!!

    Naja also ich hatte nen Sagem MY V55 und fand es schon recht laut.
    Wenn es dir nur um die Lautstärke geht hol dir das sagem my v55, naja is halt die Kamera und alles andere nicht sehr gut!
     
  2. 24. September 2006
    AW: !!!Das lauteste Handy!!!

    also mein samsung d500 + lautsprecher geht schon gut, aber se handy allgemein sind auch sehr laut
     
  3. 24. September 2006
    AW: !!!Das lauteste Handy!!!

    hab Nokia 6280 hat ne richtig gute qualli un auch ne schäne lautstärke wen man im equilizer alles auf maximal stellt^^
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: !!!Das lauteste Handy!!!

    ich hab mir meine MP3's am PC immer mit dem programm "MP3gain" lauter gemacht
    und dann aufs handy... dann wars echt mega laut
     
  5. 25. Dezember 2006
    AW: !!!Das lauteste Handy!!!

    habe mein W800i geflasht und die sounddatein von dem W810i draufgezogen
    hab ich mir den kauf ersparrt =P

    es wurde erstens um ca. 20-40% lauter und die Soundqualität ist sehr viel besser geworden =)
    wenn jemand wissen will wies geht einfach ne PM / PN schreiben, ich schick euch dann den FAQ
     
  6. 25. Dezember 2006
    AW: !!!Das lauteste Handy!!!

    Wird dadurch nicht ndie soundquali katastrophal?
    bei mir, wenn ich voll aufdreh bin ich schon an der grenze des guten tons.
     
  7. 25. Dezember 2006
    AW: !!!Das lauteste Handy!!!

    vllt. solltest du genauer lesen was ich schreibe

    Das W800i ist ganz angenhem laut, wenn man equilizer hochzieht und ganz aufdreht ist der ton etwas komisch.
    jedoch nachdem ich die Sounddatein von einem W810i draufgezogen habe war dies alles, wehc, es wurde viel lauter und in sachen soundqualität deutlich besser ohne shclechten klang bei voller lautstärke !!!!!

    nächstes wiederhole ich mich nicht XD
     
  8. 25. Dezember 2006
    AW: !!!Das lauteste Handy!!!

    ich hab das k750 i(schon seit 2 zufriedenen jahren^^), nen kumpel hat das w800i und nen anderer das w810i

    und meins is mit abstand das lauteste, obwohl es gar kein "walkman" handy is^^

    is auch lauter als das k800i, irendwie komisch, hab aber gehört, dass das w550 (oder wie das heißt) ein bissl lauter sein soll, jedoch hat ne schlechtere cam...naja, ich bin vollkommmen zufrieden!
     
  9. 25. Dezember 2006
    AW: Das lauteste Handy

    also die walkman handys von sonyericson sind sehr laut und klingen gut.das multimedia handy von nokia ist auch net schlecht.oder die slider von samsung die haben einen kleinen verstärker dabei
     
  10. 26. Dezember 2006
    AW: Das lauteste Handy

    jop die walkman handys sind laut :> :> aber wie ich finde unterscheidet sich laut vom klang wenn du laute handys hast, bekommst du kein klang haste ein handy was klang besitzt, wirste mit der lautstärke nich zufriEden sein =P
     
  11. 26. Dezember 2006
    AW: Das lauteste Handy

    also das w810i ist schon nich schlecht aber es gibt besser wenns auf music drauf ankommt schwau dir mal das sony ericson p900 oder p910i an das sind super handy ich kann dir das p900 besorgen
     
  12. 26. Dezember 2006
    AW: !!!Das lauteste Handy!!!

    ich finde alle SE walkman handys sind sehr laut,
    also ist es, finde ich egal, welches handy du nimmst,
    aber ich finde die lautstärke ist net so wichtig,

    mfg maggie
     
  13. 26. Dezember 2006
    AW: Das lauteste Handy

    Ich bin für das Sony Ericson K800i und wie du auch gesagt hast für das w810i das sind so weit ich weiß die beiden lautesten

    MFG Dark_Nitro
     
  14. 28. Dezember 2006
    AW: !!!Das lauteste Handy!!!

    Hey,

    also ich selber benutze ein Sony Ericsson w900i und da es ein walkman handy ist muss es laut sein!

    Pro:
    - Das Handy empfehle ich dir wegen der Lautstäre aufjedenfall. (Sehr Laut)
    - sieht edel aus und ein richtiger hingucker bei den mädels

    Contra:
    - Ist ein bisschen groß aber gewöhnungsbedürftig. (mir gefählts groß)
    - Sony Ericsson ist für seine Fehler bekannt. (Handy sturzt immer ab usw...)

    mfg

    §Staatsanwalt§
     
  15. 28. Dezember 2006
    AW: Das lauteste Handy

    Da schließe ich mich dem Staatsanwalt nur an, den ich habe auch w900i und das ist von meinen freunden und mir das lauteste handy, nur die größe stört mich ein wenig aber naja geht schon..


    Aber geh ma in den Shop und guck dir mal das Handy an.

    Sony Ericsson w900i

    mfg
     
  16. 28. Dezember 2006
    AW: Das lauteste Handy

    ich würde dir empfehlen das nokia 6131 auf deine liste zu setzen...
    da tun dir die ohren weh wennde des ganz aufdrehst
    und über die soundquali braucht man auch net reden..
    auch alle anderen ausstattungen des handys sind vorzüglich
     
  17. 28. Dezember 2006
    AW: Das lauteste Handy

    Ich würde dir das W800i empfelen es hat eine sehr gute Qualität und die Lautstärke reicht .....:]
     
  18. 29. Dezember 2006
    AW: Das lauteste Handy

    von alles handy die ich kenne ist das sony ericsson w900i das lautest alelrdings kostet es auch dem entsprächend und ist acuh von der größe nicht gerade das kleineste handy:tongue:

    aber sonst ist die lautstärke laut
     
  19. 2. Januar 2007
    AW: !!!Das lauteste Handy!!!

    6233 lauteste handy zur zeit mit stereo lautsprecher und mit der hgb funktion das LAUTESTE WA ICH YEHHH GEHÖRT HAB EINFACH DER HAMMER!!!!
     
  20. 3. Januar 2007
    AW: !!!Das lauteste Handy!!!

    Ich hab mich schon immer gefragt was Stereo-Lautsprecher in einem Handy zu suchen haben...
    Ich mein, die Lautsprecher sind grob geschätzt 5cm weit auseinander, was zur Hölle bringt da Stereo?!
    Naja, jedem das seine ^^
     
  21. 3. Januar 2007
    AW: !!!Das lauteste Handy!!!

    Und die lautsprecher sind schlecht ohne ende.
    einer der doppelt so groß ist wäre viel viel besser für den klang.
    Das lauteste handy hat leider auch den schlechtesten klang, wenn mans sehr laut stellt,.
     
  22. 3. Januar 2007
    AW: Das lauteste Handy

    Ich denke mal das Thema ist erledigt...

    Bei Rückfragen, PM an mich.

    Mfg
    Ic3m4n
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.