Das lauteste Nokia Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Silent8t, 27. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2007
    hatte bisher ja das N91 ME.. das hat aber in den letzten 3 Monaten bei Nokia gelegen.. und ich soll ein neues Modell bekommen.. entweder das selbe oder ein anderes... dachte zunächst an das N73 ME aber jetzt kam mir auch der Gedanke an das 6300... welches der beiden Handys hat den lauteren Lautsprecher? und ist sonst auch eher zu empfehlen?
     
  2. 27. August 2007
    AW: Das lauteste Nokia Handy?

    Hab n73 Musik Edition,glaub mir ist zu empfehlen!Ist richtig laut,aber 6300 hält da auch schon fast mit
     
  3. 27. August 2007
    AW: Das lauteste Nokia Handy?

    Hören sich beide auf voller Lautstärke der externen Lautsprecher total an, aber des is ja normal bei Handys...
     
  4. 27. August 2007
    AW: Das lauteste Nokia Handy?

    wenn du dir ein n95 holen kannst ... dann hols dir !

    das handy ist der oberhammer und man überhört es auch nicht so leicht
     
  5. 28. August 2007
    AW: Das lauteste Nokia Handy?

    das handy ist garnicht so toll und n73 ist lauter .....

    6300 wie schon gesagt wurde kommt an n73 me ran.

    naja n73 me ist das lauteste z.Z

    auf keinen fall sony ericsson der kommt nicht mit vorallem k800i ist sehr leise ich besitze das handy und weiß was ich sage.

    Cioa!
     
  6. 28. August 2007
    AW: Das lauteste Nokia Handy?

    Hmm finde den thrad leicht merkwürdig, ein Handy sogut wie nur nach seiner Lautsprecherlautstärke zu bewerten, ich würde mir immer das Gesamtpaket angucken, von denen, die du zur Auswhal hast, dann erscheint dir der lautere Lautsprehcer vllt ja sogar als unwichtiger.


    MfG Cheazer
     
  7. 28. August 2007
    AW: Das lauteste Nokia Handy?

    Jo sehe ich genauso, was bringt dir ein Handy, wenn es zwar laute Lautsprecher hat, aber von den Funktionen her mit vielen anderen Handy nicht mithalten kann. naja nicht meine Sache....

    Ich finde beide Handys eigentlich gleich laut, zumindest merkt man da keinen großen unterschied.
     
  8. 28. August 2007
    AW: Das lauteste Nokia Handy?

    da habt ihr beide schon recht nur habe ich mich stark auch wegen der funktionen für beide interessierst.. mir war es nun auch wichtig welches lauter ist.. zb wegen wecker.. und quallität des soundes,.. das n91 ist mit kopfhörern garantiert ungeschlagen..

    aber an dieser stelle ich habe mich für das 6300 entschieden,, da die s60 auf der n serie nicht so gut läuft... und das n73 sowie der rest der n serie in der menü vührung stockt... n95 kann ich nix zu sagen..
     
  9. 28. August 2007
    AW: Das lauteste Nokia Handy?

    das N95 ist sehr laut
    stereo sound (2Lautsprecher)also von der Lautstärke her kein lauteres gehört
     
  10. 28. August 2007
    AW: Das lauteste Nokia Handy?

    ehm also ich selbst habe das 6300 aber würde dir n73 me empfehlen...n73 me ist einfach von der qualität und vom sound viel viel besser und lauter vorallem...einzige nachteil was n73me gegenüber 6300 hat ist einfach nur dass n73 me dicker ist...

    MfG EyKey
     
  11. 28. August 2007
    AW: Das lauteste Nokia Handy?

    hab das 7373 und das hat gute soundquali und is laut hast nen equlizer dinn kannse nochmal lauter machen ^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.