Das Leben mit der Angst

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von _Slayer_, 22. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2009
    AW: Das Leben mit der Angst

    ich hab dentophobie, also panische angst vorm zahnarzt. das ironische daran ist aber, dass meine mutter zahnärztin mit eigener praxis ist ?(
     
  2. 24. Juni 2009
    AW: Das Leben mit der Angst

    Ich habe leider Arachnophobie, also Spinnenangst. -.-
     
  3. 24. Juni 2009
    AW: Das Leben mit der Angst

    Ich kenne ebenfalls eine Klassenkameradin vom Kumpel,die total angst hat,irgendwas vorzutragen(z.b. Vortrag oder sogar angst hat bei sport hochsprung vor der klasse zu machen).
    Dann fängt sie zu weinen und geht raus.:baby:
     
  4. 25. Juni 2009
    AW: Das Leben mit der Angst

    Oh man, schon hart sowas. Doch wenn man nicht betroffen ist, vegisst man diese Dinge schnell, Schade.
    MFG Killswitch101
     
  5. 25. Juni 2009
    AW: Das Leben mit der Angst

    Hatte früher ne zeitlang ziemlich heftige Angst- und Panikattacken, die sich auf nix zurückführen ließen. das lag aber wahrscheinlich an meinem drogenkonsum. seit ich nix mehr mache hab ichs auch net mehr. war aber schon ziemlich belastend, grade im job kams immer zu den beschissensten zeitpunkten.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.