Das LG Prada oder doch das Nokia N76?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ceminho, 18. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2007
    Hallo Community,

    seit einer Woche denke ich darüber nach eins der oben genannten Handys zu kaufen. Mir gefällt persönlich das LG Prada besser, wegen dem Touchscreen. Aber das N76 von Nokia hat auch was.. mir gefallen beide sehr. Beim LG Prada ärgert mich, dass es keine Videotelefonie hat, weil ich mir das Handy mit dem Superflat-Tarif kaufen werde.
    Denkt ihr man braucht UMTS wirklich? Ich würde das Handy nur zum Telefonieren und SMS schreiben benutzen, ab und zu vielleicht mal mit Video telefonieren. Leider haben noch nicht so viele Leute ein Handy mit Video-Telefonie (Jedenfalls nicht hier in meinem Freundeskreis. ;))


    Was würdet ihr mir empfehlen? Ich hab' mich so in das LG Prada verliebt. :D
    Ich freue mich auf Antworten. ;) Für jede antwort gibt es natürlich ne BW. ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Juni 2007
    AW: Das LG Prada oder doch das Nokia N76?

    Von den Funktionen her NOKIA aufjedenfal sind einfach net zu schlagen!


    aber vom Design eindeutig LG richtig zum verlieeeeben!


    l
     
  4. #3 18. Juni 2007
    AW: Das LG Prada oder doch das Nokia N76?

    Ich glaube ich werde mir das N76 holen, ich habe mal ein paar Videos von dem LG Prada gesehen. Ist nicht so das, was ich mir erhoffe von einem Handy..

    schreibt mal mehr Meinungen..
     
  5. #4 18. Juni 2007
    AW: Das LG Prada oder doch das Nokia N76?

    Naja, was soll man dazu schreiben, ich finde beide Handys :poop:..

    Das Nokia N76 ist ein Quadband-UMTS-Handy mit Symbian-Betriebssystem. Eine 2-Megapixelkamera, erweiterbarer Speicher, EDGE und Bluetooth gehören zur Ausstattung des Klapphandys.

    naja, nicht schlecht, aber für die heutigen Verhältnisse halt doch wenig..


    Das LG Prada fasziniert mit seinem riesigen Display, das gleichzeitig als Touchscreen zentrales Bedienelement ist. 2-Megapixelkamera und Media-Player sind auch mit dabei. Und 8MB internen Speicher..

    Also wenn es eines von denen sein muss dann ist es von dir abhängig, ich finde touchscreen halt doch cool aber halt Nokia ist mit den Programmen und dem viel erweiterbarer als irgendein LG.. Ich könnte mich auf keines entscheiden, ist deine sache ssorry..

    Wenn noch mehr Infos brauchst, dann schreibe mir..
     
  6. #5 18. Juni 2007
    AW: Das LG Prada oder doch das Nokia N76?


    Was stellst du dir denn für heutige Verhältnisse vor? Und was für ein Handy könntest du mir empfehlen?
     
  7. #6 18. Juni 2007
    AW: Das LG Prada oder doch das Nokia N76?

    wenn ich nur zwischen diesen zwei handys wählen müsste/könnte/dürfte, dann würd ich auch das LG Prada nehmen, aber wenn ich noch andere zur auswahl hätte dann würde ich vielleicht ein anderes nehmen. aber in deim fall LG Prada
     
  8. #7 18. Juni 2007
    AW: Das LG Prada oder doch das Nokia N76?

    Nein ich muss nicht zwischenn diesen beiden wählen. ;) Was könnt ihr mir sonst noch so empfehlen, ungefähr im gleichen Preis?
     
  9. #8 18. Juni 2007
    AW: Das LG Prada oder doch das Nokia N76?

    Hi
    Also ich finde das LG Prada ganz ok liegt agnz gut in der Hand aber das blöde ist bei dem Handy es zerkratzt schnell , da hast du dann einen Vorteil bei dem N76, weil es ja zum zu klappen ist.
    Kannst ja mal gucken ob du eine Lederhülle findest bei ebay oder so. Musst aber drauf achten das du das Display noch gut bedienen kannst.?(
    Sonst kann ich dir noch das n73 an herzen legen, bin damit sehr zu frieden.:D
     
  10. #9 18. Juni 2007
    AW: Das LG Prada oder doch das Nokia N76?

    ich empfehle dir meine Lieblings-handys, das Nokia N73 und das Sony Ericsson K800i / k810i oder das Sony Ericsson W850i..

    Also "Normal" ist heute, sicher bessere Kamera als 2.0 MegaPixel (würde zwar das w850i rausfliegen) und sicher gute Mp3 Verhältnisse..

    Also das Nokia N73 ist das beste von denen! Echt ein Super Handy! Vllt kostet es halt bissu mehr aber es lohnt sich echt..
     
  11. #10 7. Juli 2007
    AW: Das LG Prada oder doch das Nokia N76?

    Also ich habe das LG Prada und bin voll zufrieden. Ok von der ausstattung her gibt es handys die besser sind,aber habe mich für das LG entschieden weil es anders ist Touchscreen und es nicht jeder zweite auf der straße hat. Und glaub mir es wird nicht langweilig.
     
  12. #11 7. Juli 2007
    AW: Das LG Prada oder doch das Nokia N76?

    Wenn man nicht weiß, bei welchem man die Vorteile mehr schätzt, sollte man sich die Nachteile anschaun:

    Sagen wir mal so: Was bringt es einem, ein tolles großes Display zu haben, mit einem Super Media- Player, wenn man nur 8MB Speicher hat? Filme gucken? MP3 hören? Denke das kann man sich wohl abschminken... Und nen Mediaplayer um animierte Gifs zu gucken und Midi- Töne abzuspielen... Da muss man kein Geld für ausgeben ;)
    Genausowenig kann man doch dann mit der Cam anfangen... Wieviele Bilder kann man in höchster Quali aufnehmen bis der Speicher voll ist? 20?

    Man muss wissen, ob man ein Statussymbol ohne Funktion haben will oder ein Handy, das aussieht wie die meisten, dafür aber einen hohen Funktionsumfang liefert.

    Ich würde dir definitiv zum Nokia raten...
    Habe seit kurzem ein N73 und bin SEHR zufrieden.

    Alle Aussagen ohne gewähr, hab mich nur auf das bisher geschriebene gestützt... Selbst hab ich noch nie ein LG inner Hand gehabt... (Warum wohl ^^)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prada doch Nokia
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.657
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    613
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.137
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    509
  5. Themes für lg Prada

    Neddy , 17. Januar 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    766