Das löschen dauert zu lange!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von galatasaray57, 2. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2008
    hi,
    egal ob ich rar dateien oder sonstige dateien zum papierkorb verschiebe(lösche), dauert es viel zu lange. ich hab eben wieder 25 minuten für 2 gb gebraucht...

    was ist das?
     
  2. 2. April 2008
    AW: Das löschen dauert zu lange!

    Das könnte an deinem Arbeitsspeicher liegen .. wie viel hast du denn ?

    Formatier doch ma deine Festplatte und schalte den Ruhezustand aus und mach eine Datenträgerbereinigung ...

    hoffe hilft dir

    mfg
     
  3. 2. April 2008
    AW: Das löschen dauert zu lange!

    3 gb reicht doch wohl?!
     
  4. 2. April 2008
    AW: Das löschen dauert zu lange!

    Hast du schon deine Festplatte defragmentiert ?
    Versuch das mal.

    Viel Glück
     
  5. 2. April 2008
    AW: Das löschen dauert zu lange!

    Definitiv Defragmentierung---> Diskeeper!
     
  6. 2. April 2008
    AW: Das löschen dauert zu lange!

    es muss nicht a n der fragementierung liegen, wenn ich meine hl2 files delete dauert es auch ewig, weil es so damn viele einzelne kleine daten sind
     
  7. 2. April 2008
    AW: Das löschen dauert zu lange!

    sauber, ihr seid die geilsten!
    hat gefunkt
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.