Das löschen dauert zu lange!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von galatasaray57, 2. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2008
    hi,
    egal ob ich rar dateien oder sonstige dateien zum papierkorb verschiebe(lösche), dauert es viel zu lange. ich hab eben wieder 25 minuten für 2 gb gebraucht...

    was ist das?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. April 2008
    AW: Das löschen dauert zu lange!

    Das könnte an deinem Arbeitsspeicher liegen .. wie viel hast du denn ?

    Formatier doch ma deine Festplatte und schalte den Ruhezustand aus und mach eine Datenträgerbereinigung ...

    hoffe hilft dir

    mfg
     
  4. #3 2. April 2008
    AW: Das löschen dauert zu lange!

    3 gb reicht doch wohl?!
     
  5. #4 2. April 2008
    AW: Das löschen dauert zu lange!

    Hast du schon deine Festplatte defragmentiert ?
    Versuch das mal.

    Viel Glück
     
  6. #5 2. April 2008
    AW: Das löschen dauert zu lange!

    Definitiv Defragmentierung---> Diskeeper!
     
  7. #6 2. April 2008
    AW: Das löschen dauert zu lange!

    es muss nicht a n der fragementierung liegen, wenn ich meine hl2 files delete dauert es auch ewig, weil es so damn viele einzelne kleine daten sind
     
  8. #7 2. April 2008
    AW: Das löschen dauert zu lange!

    sauber, ihr seid die geilsten!
    hat gefunkt
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - löschen dauert lange
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.135
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.802
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.427
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.502
  5. Bilder aus Selfie-Ordner löschen

    analprolaps , 29. Dezember 2015 , im Forum: Apple iOS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.006