Das nenn ich mal ne "versteckte kamera" xDDDD

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von reich, 12. September 2008 .

  1. 13. September 2008
    AW: Das nenn ich mal ne "versteckte kamera" xDDDD

    finde das überhaupt nicht lustig....

    wenn ich der mann von der versteckten kamera wäre.. und der mich so geschlagen hätte.. ganz ehrlich ich hätte mich sowas von gewehrt
     
  2. 13. September 2008
    AW: Das nenn ich mal ne "versteckte kamera" xDDDD

    hammer...wie seine team kollegen nicht helfen...sondern einfach zugucken wie er auf die bekommt
     
  3. 13. September 2008
    AW: Das nenn ich mal ne "versteckte kamera" xDDDD

    Ich hoffe du meinst den Threadersteller .. weil sowas ist echt .. naja, folgendes trifft zu:

     
  4. 13. September 2008
    AW: Das nenn ich mal ne "versteckte kamera" xDDDD

    Wenn jemand mein Auto anmalen würde, würde ich ähnlich reagieren

    lustig find ich das jetz nicht...
     
  5. 13. September 2008
    AW: Das nenn ich mal ne "versteckte kamera" xDDDD

    Stell du dich mal dort hin...Will dich lachen sehen.
     
  6. 13. September 2008
    AW: Das nenn ich mal ne "versteckte kamera" xDDDD

    Wenn man sich schon net wehren darf, darf man aber wegrennen... frage mich wieso der schauspieler das net macht^^
     
  7. 13. September 2008
    AW: Das nenn ich mal ne "versteckte kamera" xDDDD

    same...
     
  8. 13. September 2008
    AW: Das nenn ich mal ne "versteckte kamera" xDDDD

    Das hat sehr wohl mit der Nationalität zu tun. Denn man wird halt anders erzogen. Die Kultur ist in jeden Land verschieden.
    Warum laufen denn die Türkischen Frauen alle verschleiert weil sie in der Türkei eigentlich nichts zu sagen haben.Im Koran steht nix von du sollst dich verschleiern damit man nix von dir sieht. Die Männer sind eigentlich die "Bosse" in der Familie. So werden sie erzogen. Deswegen sind die meisten auch so aggressiv.

    Ich bin übrigens kein Deutscher falls jemand jetzt an Nazi denkt.
     
  9. 13. September 2008
    AW: Das nenn ich mal ne "versteckte kamera" xDDDD

    Hab iwi voll Mitleid
     
  10. 14. September 2008
    AW: Das nenn ich mal ne "versteckte kamera" xDDDD

    /signed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.