#1 12. September 2007 Amazing Freestyle Slalom On Rollerblades | Video | Break.com die kleine hat den freestyle voll drauf muss ich echt sagen voll geil xD + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. September 2007 AW: das nenn ich skillz boa schon heftig aber is das nicht ein mädchen?? + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. September 2007 AW: das nenn ich skillz übel,übel,übel...die hats mal drauf,was die für gelenke haben muss Die macht das bestimmt schon seit 5 Jahren sonst is das unmöglich ja,ja die japaner!! + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. September 2007 AW: das nenn ich skillz ja dneke auch das is nen mädchen. vielen dank für das video ^^ das nenn ich ma anmutig. skill is etwas sau schweres so aussehen zu lassen als könnte es jeder. und das tut sie auch derbe xD + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. September 2007 AW: das nenn ich skillz alten wemser....die hats echt drauf ^^ dauert bestimmt voll lange bis man das so kann + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. September 2007 AW: das nenn ich skillz LoL wenn man genug trainiert ist das auch in paar monaten möglich^^ man muss nur extrem viel freizeit und langweile haben das mädchen hats echt drauf =P respekt + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. September 2007 AW: das nenn ich skillz krasse sache....so hammer figuren und dabei noch slalom durch die Hüttchen...net schlecht... http://youtube.com/watch?v=krEaqXO3Lm4 die ist auch krass + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. September 2007 AW: das nenn ich skillz "A very young Japanese girl wins a freestyle" übungssache, ich denke jeder von uns wird sowas wenn er übt irgendwann mal können + Multi-Zitat Zitieren
#11 13. September 2007 AW: das nenn ich skillz @bigbadpoker: hab rausfinden können das diese seba die weltmeisterin in slalom freestyle ist... man ist die heiß xD + Multi-Zitat Zitieren