Das neue BMW Cabrio

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mamusis, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2007
    na wie findet ihr das neue schmuckstück von BMW !?

    ich persönlich finde, dass die designer gute arbeit gemacht haben...vor allem beim heck...sieht net so bürzelig wie bei anderen cabrios aus.....

    leider sehr sehr teuer das ganze....

    hier mal ein paar kleine fotos und daten.....


    BMW 3er E90 Cabrio
     
  2. 2. Juli 2007
    AW: Das neue BMW Cabrio

    hehe

    die neuen 3er Cabrio und Coupés sind meines Erachtens eh eines der besten Autos die BMW seit langem gebracht hat...

    der M3 CSL liegt ja auch schon ne Weile zurück, der akuelle 5er ist ja auch nicht verkehrt... aber der 7er ist Pfusch und der 6er ... Geschmackssache

    mein nächstes Auto wird hoffentlich ein schwarzes 335i Coupé mit M-Paket *sabber*

    ein echtes Schmuckstück was das Design angeht
     
  3. 2. Juli 2007
    AW: Das neue BMW Cabrio

    jep.......7er ist zu panzermäßig...und der 6er sieht mit dem facelift wenigstens von vorne etwas besser aus......


    obwohl ich das stofdach schon geil fand......

    naja...dafür is es jetzt das schönste stahldach-cabrio von allen...
     
  4. 3. Juli 2007
    AW: Das neue BMW Cabrio

    Ist ein sehr schönes Auto, keine Frage und als 330er oder 335er geht der auch ganz ordentlich.
    Das einzige was mich an BMW und den anderen deutschen Premiumherstellern stört ist deren extrem freche Aufpreispolitik, den da musst ja echt fast alles dazukaufen.

    Der Grundpreis ist ja OK aber die Aufpreisliste ist ein Witz den bei BMW muss man all das kaufen was zB ein Lexus (IS250 Sport oder Executive = gleiche Klasse wie die 3er Reihe von BMW) schon Serie drinnen hat zum gleichen Grundpreis.
     
  5. 3. Juli 2007
    AW: Das neue BMW Cabrio

    Ich denke es kostet wieder einiges. Denke aber es sieht optich gut aus und na PS mangelt es auch nicht.

    Wäre ja ein Auto für mich, jedoch nicht meine Preisklasse.
     
  6. 3. Juli 2007
    AW: Das neue BMW Cabrio

    Sieht net schlecht aus, aber ich find die neue C-Klasse sieht besser aus....

    generell gefallen mir die neuen BMW net (mein geschmack isses net),
    aber jedem das seine (immerhin no besser als sch..... VW =) )
     
  7. 3. Juli 2007
    AW: Das neue BMW Cabrio

    Diese Cabrio ist der Hammer aber troz nix gegen den M6 in weiß mit schwarzem carbondach und schwarz/ chromfelgen.
     
  8. 3. Juli 2007
    AW: Das neue BMW Cabrio

    da habt ihr recht....die preise bei bmw sind echt unverschämt....klar qualität und klasse kosten...aber das is schon heftig....naja...aber nen 325er kann man sich schon leisten...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.