Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Muffelkopp, 10. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2008
    Also ich glaube, dass das neue Dschungelcamp richtig schlecht wird. Wer will schon C-D Promis im Wald sehen??

    Eure Meinung??
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2008
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Glaub, die einzige Person, von der ich wissen will, wie die aussieht heute ist Micheala Schaffrath.
    Ansonsten: selbst verständlich wird das wieder MIst.
     
  4. #3 10. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 10. Januar 2008
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Es war noch nie gut! soviel dazu

    Diesmal sind noch unbekanntere Promis zu sehn also wer will den sowas schon -.-' wie ich vorher erwähnt habe harz 4 sendungen gleich wie DSDS,... immer wieder der gleich schrott ich frag mich echt ob die damit geld machen? ?)

    Aber sonst würds ja nicht kommen... also ich bitte jeden der das anschaut es nicht mehr zu tun das wir den Schei* endlich los sind!

    so far...

    //Edit:

    Naja dann close mal lieber ;)
     
  6. #5 10. Januar 2008
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    die Promis sind echt der letzte Dreck aber wird bestimmt lustig die haben heute schonmal eine Prüfung gezeigt.
     
  7. #6 10. Januar 2008
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    weis denn jemand wer da dabei ist? ich fand dass bei der ersten dschungel :poop: so geil, wo diese eingebildete tuss den känguru hoden fressen musste =)
    aber mich schaue den scheiss sicher nicht. ist mir zu primitiv und die "promis" sind eh nur 4 klasse. zumal ich kein bock auf ekel tv hab
     
  8. #7 10. Januar 2008
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Code:
    ....Zurück zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": Insgesamt werden wieder zehn Promis ins Dschungelcamp einziehen - welche das sind, wollte RTL allerdings noch nicht verraten. Mit Barbara Herzsprung hat sich die erste Kandidatin jedoch vor einiger Zeit schon via "Bunte" geoutet. Laut "Bild" sollen außerdem Michaela Schaffrath, bekannt geworden einst als p0rn-Darstellerin Gina Wild, die "Let's dance"-Tänzerin Isabel Edvardsson und Schauspielerin Julia Biedermann in der kommenden Staffel dabei sein....
    
    Quelle: http://www.dwdl.de/article/news_13484,00.html

    so eine schlechte besetzung gabs schon lang net mehr, absolute F-Klasse Promis :D...




    greetZz

    pizZa
     
  9. #8 10. Januar 2008
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Also da ja fest steht das es gar nicht im echtem Jungel stattfindet und man so beschissen wird finde ich es eigentlich ums mit deinen Worten zu sagen Gülle, allerdings ist es schon lustig anzusehen wie die da durch Maden robben Würmer essen etc. :p
     
  10. #9 10. Januar 2008
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    solche sachen wie des jungel camp können einmal lustig sein, mehr aber auch net, genauso wie dsds oder so zeug....
    so fortsetzungen sind doch eh nur immer des gleiche, bringts überhaupt nicht

    mfg

    SouthParker2k
     
  11. #10 10. Januar 2008
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Es war schlecht und wird schlecht bleiben!! Das ist doch der reinste Reinfall :rolleyes:
     
  12. #11 10. Januar 2008
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    auf jeden is des zeug ein reinfall... naja ich werds mir vllt mal a weng reinziehn... die promis ein wenig leiden sehen^^ :D
     
  13. #12 10. Januar 2008
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    also ich kann dir nur zu stimmen das wird einfach nur :poop: sollten sie lassen;)
     
  14. #13 10. Januar 2008
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Die will ich nichtmal sehen...will da gar keinen sehen und schaus mir gar nicht erst rein...hier werden schon genug Leute posten wie es war und das reicht mir um mir nen Eindruck von der Staffel zu machen...die holen da doch iwelche Promis die gar keine sind und gar kein Schwein kennt...würds nur gucken die ganzen Bunnys aus der Mansion-Villa da wären xD
     
  15. #14 10. Januar 2008
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    ich kenn keinen von den Leuten, die hier irgendwo als Teilnehmer stehen...
    werds mir auf keinen Fall angucken, so ein Dreck, das war schon beim ersten Mal nicht gut und mittlerweile sind dort nur noch Promis, die keiner kennt und niemand sehen will. außer vll die Schaffrat, aber für die ists evtl 6 Jahre zu spät^^
     
  16. #15 11. Januar 2008
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    wird wie jedes mal der größte mist -_-

    werd mir die erste folge ansehen um dann festzustellen das ich wieder mindestens eine stunde meines lebens verschenkt hab xD
     
  17. #16 11. Januar 2008
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    in knapp 9 Stunden ist es ja soweit und ich werds mir einmal anschauen
    die Promis sind aber echt zum kotzen, außer DJ Tommek der wird bestimmt lustig sein :D
    reinziehen kann man sich das bestimmt ma
     
  18. #17 11. Januar 2008
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Na irgendwie kann das ja nichts werden bei solchen "Promis". Freuen kann man sich wirklich vielleicht nur auf Michaela Schafrath aber mehr auch nicht. Denke das wird der totale Flopp bei so einer D - Promi Besetzung.... Naja aber iwo muss das Geld ja herkommen, wobei ich glaube das es diesmal nicht viel Geld für die Macher etc geben wird ^^


    Blubberbob
     
  19. #18 11. Januar 2008
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    die sendung ist total schlecht...schon die erste staffel war meiner meinung nach ein reinfall.als ich mir die liste mit den leuten angeguckt hab die da rein sollen dachte ich mir:"hey...das sollten doch stars rein?!"

    mfg bobek
     
  20. #19 11. Januar 2008
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    das ist einfach nur :poop: , wer guckt sich das denn an ??
     
  21. #20 11. Januar 2008
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Hm , ich fand das immer langweilig , den im Jungel , zu zu gucken wie die sich da langweiligen, die aufgaben waren schon lustig , aber das wars auch schon ..
    Hoffe mal das wieder jemand in den Jungel kotet... damits wenigsten lustig wird ^^.
     
  22. #21 12. Januar 2008
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Noch schlimmer als big brother:p
     
  23. #22 17. Januar 2008
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Anfangs dachte ich auch omg, aber ich gucks echt gerne an^^
     
  24. #23 18. Januar 2008
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Absolut... das sind schon h-Promis und die Dschungelaufgaben werden auch immer ekelhafter naja wer es gucken möchte soll es machen : )
     
  25. #24 18. Januar 2008
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??


    da muss ich dir recht geben finde die sendung voll fürn *****

    1.die promis der einzige der ganz gut ist , ist dj tomeek
    2. die prüfungen einfach ekelhaft
    3. ich könnte eweig so weiter machen ^^hier über die sendung was zu schreiben
     
  26. #25 8. Januar 2009

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...