Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Muffelkopp, 10. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Ist mir eh unverständlich wie man sich sowas freiwillig angucken kann...
     
  2. 10. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Also am witzigsten finde ich Lorenzo aka "Lorielle" xDD

    Er/Sie will ja im Camp entjungfert werden...
    Soviel dazu


    Zu geil


    Mfg
    Fanatico.

    P.S. aber die Letzte Staffel mit Ross einfach zu geil seim Geschrei und sooooo^^
     
  3. 10. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    öhm ... wer will überhaupt promis in einem künstlichen wald sehen ?

    geistiger dünnschiss ist das doch !
     
  4. 10. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    das läuft im

    Fernsehen

    auf RTL

    mit C-D Promis

    KA für mich ist der schrott einfach nur

    Unterschicht Fernsehen


    keiner mit nem anständigen IQ und Lebensraum guckt sich sowas an...
     
  5. 10. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Wer sich soeas anschaut hat entweder zuviel Freizeit oder ist nicht mehr zu retten!
    MFG Killswitch101
     
  6. 10. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Mein Interesse an solchen Sendungen tendiert gegen 0. Hoffe die Einschaltquoten von so einen Schwachsinn sind niedrig genug, um sowas für alle Zeit aus dem TV zu verbannen.
     
  7. 10. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Also ich werde es auf gar keinen Fall anschauen weil ich von diesen Sensationssendungen absolut nichts halte. Bin der Ansicht das solche Sendungen totale Volksverarsche ist und aus dem Fernsehprogramm verbannt gehören...
    Aber es gibt halt doch Leute - leider - die diese Sendung wohl gerne anschauen....
    Genauso wie Big Brother und der ganze andere Schrott der heutzutage in der deutschen Fernsehlandschaft so über die Bildschirme flimmert..

    ...8)
     
  8. 11. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    finde dass ist der allerletzte müll! unglaublich wie sich deutschland verblöden lässt!
     
  9. 11. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Wer sich so eine gefakte anguckt, muss echt gelitten haben.

    Das schlimme ist, es gibt genug Leute die diesen Schwachsinn auch noch glauben.
     
  10. 11. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    habs gestern mal angeschaut weil sonst nur noch müll lief, fand es irgendwie total langweilig und ich kenne kaum welche von den "promis" die da drin sind, fands ganz lustig das Lorielle aka Lorenzo tatsächlich jedes Zeug gegessen und getrunken hat ich hätte mehrmals gekotzt
     
  11. 11. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Ich fand das erste schon so richtig !!

    Naja dann wird das hier sicher so richtig zum kotzen!!

    LG Danukie!!
     
  12. 11. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Das Dschungelcamp: Scheinbar die letzte Station vor Hartz IV für solche vergessenen Promis
     
  13. 11. Januar 2009
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    also ich habe gestern durch Zufall,beim durhc zappen, gesehen dass es eine neue Serie davon gibt. Ich konnte es nicht glauben, ist wie mit BB. Naja, auf jeden Fall kannte ich keiner der Leute dadrin und dieser Kram ist auch total überflüssig und wird hofentlich abgesetzt
     
  14. 11. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das neue Dschungelcamp... absolute Gülle??

    Closed
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.