das nokia n-gage

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MonoM, 4. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2006
    will mir so ein handdy kaufen weiß einer wo man dieses handy gut bekommt^^ bitte um antwort^^
     
  2. 6. November 2006
    AW: das nokia n-gage

    schau mal bei amazon vorbei da kann man es noch bekommen aba da kostet es bei dem alter noch
    sry 349 euro is das net übel hehe mehr konnte ich net herausfinden oder such dir nen anders handy
     
  3. 10. November 2006
    AW: das nokia n-gage

    joa hab mier ein gekauft vor par tagen.das n gage QD ist ne neure version vom normal n gage ich hab100€ bezald bei ebay nagel neu.komm trauf an wo du dier einen holsd.es gibt auch masich games und co du kanst sogar die klasicker wie doom oder quake auf dem ding zocken must du dan googeln sind vile gratis spiele underwegs im netz.und es kommen noch jede menge spiele raus für das ding. hier 2 links

    n-gage.com - de beste bron van informatie over n-gage. Deze website is te koop!
    Nokia N-Gage QD Mobilfunktelefon: Handy Preisvergleich - Preise bei idealo.de
     
  4. 9. Dezember 2006
    AW: das nokia n-gage

    [BBCG]-Smoke kauf dir plz einen Duden, das kann man sich ja echt nicht antuen :-/

    Wenn du ein N-Gage suchst hast du es schwer, die Produktion wurde schon lange eingestellt, da es sich nicht wirklich verkauft hat, es war einfach zu groß
    Das N-Gage QD kannst du noch finden, kostet aber mehr ;-)
    Ich würde dir ebay empfehlen, da findest du es vermutlich am günstigsten.

    N-Gage wird aber nicht an annahmestellen, wie andere handys, repariert, er wird eingeschickt, dass bedeutet es ist erstmal einen Monat weg :-( Und kaputt geht es schnell, die Software ist wohl schrott.

    Zum zocken aber genial

    good luck beim suchen
     
  5. 12. Dezember 2006
    AW: das nokia n-gage

    ja ich weis meine recht schreibung ist übelst mies.ich mach das ja net mit absicht kans leider nich anders hab legastenie.und must mein schulabschlus nachholen den ich sogar gepackt irgendwie lol.naja hab jetzt doch vohr mein N-gage zu verkaufen.hab nen PSP und nen K800i das n-gage lohnt sich daher net für mich.ist wie neu mit 4spilen wer intrese hat dan über PN.bb
     
  6. 12. Dezember 2006
    AW: das nokia n-gage

    Versuch es mal bei den Preisvergleichseite (klingt komisch ist aber so!)

    billiger.de - Preisvergleich mit TÜV-Zertifikat
    Geizhals Österreich
    guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet

    es gibt noch viel mehr....
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.