Das NOKIA N73

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von jl_lL!aN, 14. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2007
    Hi leutz ich hab das N73 und hoffe mir kann jemand helfen!?!?! Mein problem ist das wenn mich jemand anruft oder ich jemanden anrufe manchmal nichts zu hören ist. Also es ist sozusagen stumm. Das ist nicht immer so eher seltener. aber nun wollte ich wissen kennt ihr das selber, kommt das vllt bei euch auch vor. und halt alles was ihr mir zu dem problem sagen könnt?=?????
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Mai 2007
    AW: Das NOKIA N73

    hatte bisher noch nie dieses Problem bei meinem N73, ich würde dir empfehlen einfach mal mit deinem handy zum shop gehen wo du es her hast, und es reparieren/austauschen lassen.
    Ansonsten vllt. software update vllt. hilfts ja;)
     
  4. #3 14. Mai 2007
    AW: Das NOKIA N73

    Bist du dir sicher das es nich am empfang liegt??weil bei mir is das manchmal, das mich der andere nimmer hört oda ich den anderen oda so, aber das liegt am empfang
     
  5. #4 14. Mai 2007
    AW: Das NOKIA N73

    joar allso könnte natürlich am enpfang liegen. aber 100% bin ich mir nicht sicher. Ich bin auch am überlegen, dass nicht aufeinmal mir die grünnen hinterher sind.
     
  6. #5 14. Mai 2007
    AW: Das NOKIA N73

    Naja du schau dir mal deine IMEI Nummer an und schreib mir eine nachricht. Wie viele stellen sie hat. Weil normal hat sie 15. Ich habe gehört wenn sie 16 hat sind dir die Grünen auf der lauer. Schreib einfach rein wie viel stellen!!!! Oder du gehst zu einem Handy shop und lässt es einschicken!!!!!
     
  7. #6 14. Mai 2007
    AW: Das NOKIA N73

    hey echt thx. hehe hab geguckt aber sind doch nur 15 zahlen.
     
  8. #7 15. Mai 2007
    AW: Das NOKIA N73

    Ich hatte das gleiche Problem.
    Grund: Ich hatte die Speicherkarte entfernt und das Gerät auf Lautlos. Da der Klingelton auf der Karte war hatte es bloß geblinkt. Kein Vibrieren und kein Ton.
     
  9. #8 15. Mai 2007
    AW: Das NOKIA N73

    wo findet man diese nummer? :-/
     
  10. #9 15. Mai 2007
    AW: Das NOKIA N73

    IMEI-Nummer
    "International Mobile Equipment Identity" ist eine 15-stellige Seriennummer, anhand der ein Mobilfunkgerät, ähnlich wie die Fahrgestellnummer eines Kfz, eindeutig identifiziert werden kann. Auslesnen kann man die IMEI-Nr durch die Tastenkobination *#06#
     
  11. #10 16. Mai 2007
    AW: Das NOKIA N73

    Ich glaub er meint nicht den Klingelton... sondern das Gespräch ansich.

    Ich hab das manchmal wenn ich jemanden anrufen will, dass es dann auch stumm bleibt bzw nach 10 sec. tu tu tu kommt und das war es dann. Muss 2 - 4 mal wiederholen dann gehts.
     
  12. #11 16. Mai 2007
    AW: Das NOKIA N73

    lol ok dann hast du glück gehabt. Ich kenne ein bei dem war das anders. Naja dann würde ich zum Nokia Shop gehen oder halt da hin wo du dein n73 gekauft hast und dort mal die lage abchecken und dene das mal sagen!!!!
     
  13. #12 17. Mai 2007
    AW: Das NOKIA N73

    jo hab gehört die telekom hat gestreikt oder streikt immernoch und daswegen sind die e-plus netze nicht ok
     
  14. #13 17. Mai 2007
    AW: Das NOKIA N73

    Wie meinst du mit telekom hat gestreigt. Was sind da die konsequenzen ???
     
  15. #14 17. Mai 2007
    AW: Das NOKIA N73

    also weil die telekom gestreikt hat. funktioniert e-plus nicht so gut weil sie die leizungen von telekon benutzen
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NOKIA N73
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    584
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    354
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.004
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    580
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    442