Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jim Panse, 4. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    {bild-down: http://www.imgload.eu/img/26017banner.jpg}


    Das offizielle StarCraft 2 - RR - Turnier

    Stattfinden soll das ganze am 28.08.2010 (über das Datum darf diskutiert werden).
    Gespielt werden folgende Paarungen (1vs1; 2 vs2).
    Um das Turnier nicht völlig ausarten zu lassen, spielen wir nach dem KO-Prinzip. Ich lose die Partien und werde sie nach und nach in untenstehendes Muster eintragen, bzw pLs wird das für mich übernehmen (schonmal thx hierfür).

    Bevor es nach den Games ärger gibt (ich bin mir nicht sicher, ob wir für jedes Match einen Beobachter finden werden, der als Beweis gilt), brauch ich nach jedem Match ein Replay.

    Sollten es wirklich viele Teilnehmer innerhalb einer Gruppe geben, werden wir das Ganze an zwei Wochenenden spielen. Andernfalls wird es an diesen einem Wochenende durchgezogen.
    Außerdem wird ein Best-Of-Three gespielt. Sprich, wer zwei der drei Games gewonnen hat, rutscht ein Runde weiter.
    Bei nicht auftauchen zum festgesetzten Termin, kommt der Gegner automatisch weiter.
    Die beiden Teilnehmer können ihre Spielzeit (Uhrzeit) frei bestimmen, sollte natürlich im Rahmen sein. Ihr werdet eure Gegner jeweils per PN von mir mitgeteilt bekommen.
    Wenn ihr Freunde habt, die auch gerne teilnehmen würde, so könnt ihr mir diese per PN melden. Brauche dann nur die Daten aus SC2.


    Wir haben uns, aufgrund der wachsenden Spieleranzahl entschieden, dass wir den Spielern freie Hand lassen in der Auswahl ihres Spieltages und Uhrzeit. Allerdings wird das ganze trotzdem auf eine Woche oder so begrenzt. Muss ja auch mal enden




    Quickinfo:




    Es wird auch jeweils einen Preis für die Sieger der Gruppen 1vs1 und 2vs2 geben. Momentan sind es 2 rapidshare oder uploaded Accounts. Weitere Preise können folgen, vllt finden sich ja noch ein paar Spender (Körperflüssigkeiten werden nicht angenommen!).

    Es wird einen weiteren Preis geben.
    Die ersten drei bekommen von Final eine Sieger-Sigantur angefertigt. Danke an dich Final :> Best Mod ever *g




    Alle Teilnehmer melden sich bitte bei mir oder ju- bis einschließlich dem 21.08.2010 per PN
    Angaben die von euch benötigt werden:
    Nick@RR:
    Nick@SC2:
    ID (Zahl die zu eurem Acc gehört):
    Rasse:


    Solltet ihr ein Doppel spielen, gebt bitte gleich euren Teamnamen plus die weiteren Daten an. Und natürlich euren Partner! Danke



    Bei Fragen oder Kritiken, hier im Thread oder per PN an
    mich ,
    ju- , oder
    pLs


    Teilnehmer 1 vs 1
    Nick@RR/Nick@SC2/ID/Rasse

    ju-/Lazy/115/Protoss
    Jim Panse/JimPanse/804/Terraner
    Coldasice2k/Coldasice/943/Protoss
    error-one/Error/591/Terraner
    CliC/Moeelber/265/Protoss
    mulomaker/orsm/542/Zerg
    Final/coreFX/579/Zerg
    FuriouS/ROYALTS/595/Terraner
    Daniw/Quinn/364/Protoss
    log5ter/Tempest/506/Protoss
    zugführer/Skullbaker/680/Terraner
    blubbiblub/ChObOsTyLeR/600/Random
    Snarkoon/sanborN/407/Random
    Torturador/Torturador/879/Terraner
    King Max/Max/570/Protoss
    CrazyGerman/CrazyGER/355/Terraner
    mad caddy/ILN/787/Zerg
    KingJames/KingJames/973/Protoss
    J0rd4N/eMotion/304/terraner
    Kurdish / ManBearPig / 867 / Zerg
    Fu$$el/FusseL/636/Terraner ala Kori-style
    Terrorbea/|Assertor/450/Random




    Teilnehmer 2 vs 2
    [XKF]error-one/Error/591/Terraner + Coldasice2k/Coldasice/941/Protos
    [T4S]thats4sure/Reaper/950/Zerg + H5N1/Evidenz/841/Protoss
    [MPP]Final/coreFX/579/Zerg + Jim Panse/JimPanse/804/Terraner
    [CMA]ju-/Lazy/115/Protoss + blubbiblub/ChObOsTyLeR/600/Random



    Vorschau für das KO-System:
    {bild-down: http://www.imgload.eu/img/16025kosystem.jpg}




    Schonmal dickes thx an alle die mitmachen und mithelfen


    Quickinfo:
     
  2. 4. August 2010
    AW: Das offizielle StarCarft 2 – RR – Turnier

    Dabei!

    Ich mit error-one 2v2 und ebenfalls ich 1v1!
     
  3. 4. August 2010
    AW: Das offizielle StarCarft 2 – RR – Turnier

    Gesagt sei mal noch, dass ja viele Anfänger im RR-Team sind bislang, daher können sich wohl auch weniger gute Spieler ohne Bedenken anmelden und bis zum Termin des Turniers ist ja auch noch etwas Zeit zum üben, daher sollte niemand Angst haben, verlieren kann man doch eh nichts!
     
  4. 4. August 2010
    AW: Das offizielle StarCarft 2 – RR – Turnier

    also ihr wollt das turnier an einem tag durchziehen? ist das schon fix? oder kann man darüber reden, dass man es evtl. über einen etwas längeren zeitraum laufen lässt. das WE ist doch nicht zum zocken da

    ich melde mich jedenfalls fürs 1on1 turnier an:

    RR-Name: CliC
    Bnet: Moeelber
    ID: 265
    Rasse: Protoss
     
  5. 4. August 2010
    AW: Das offizielle StarCarft 2 – RR – Turnier

    Wollte eben selbst etwas zum auslosen schreiben. Hab aber was fertiges gefunden. Gibt einmal Liga und das erwünschte KO-System. Sollten die Teams selbst auch ausgelost werden oder macht das man sowas nicht .

    Für die Leute die schon ein Team haben wäre am besten wenn sie sich gleich einen Team-Namen aussuchen. Kannst oben noch dazu schreiben @Jim Panse.

    Hier gehts zum Ausloser

    Achja. Fürs 1on1 kann man den denke ich auch ganz gut verwenden.
     
  6. 4. August 2010
    AW: Das offizielle StarCarft 2 – RR – Turnier

    Nick@RR: mulomaker
    Nick@SC2: orsm
    ID: 542
    Rasse: Zerg

    bin dabei @1on1
     
  7. 4. August 2010
    AW: Das offizielle StarCarft 2 – RR – Turnier

    Wird in den Sartpost editiert


    Das wird sich noch an der Spielerzahl zeigen. Wenn wirklich viele mit spielen, könnten wir die Dauer auch erhöhen.
     
  8. 5. August 2010
    AW: Das offizielle StarCarft 2 – RR – Turnier

    ne RR-interne Liga wär doch auch was nettes aber beim Turnier bin ich am Start,werd sowohl im 1on1 als auch im 2on2 vertreten sein und mich bald anmelden ^^
     
  9. 5. August 2010
    AW: Das offizielle StarCarft 2 – RR – Turnier

    Gerne dabei, sowohl 1vs1, als auch 2vs2.
    RR: Daniw
    SC: Quinn
    ID: 364
    Rasse: Protoss
     
  10. 5. August 2010
    AW: Das offizielle StarCarft 2 – RR – Turnier

    Das ist ebenso in Planung. Erstmal abwarten wie das Turnier läuft, dann sehen wir weiter

    Dann müsst ichnatürlich auch den Namen deines Partners wissen
     
  11. 5. August 2010
    AW: Das offizielle StarCarft 2 – RR – Turnier

    Ich würd gerne mitmachen sicher bei 1vs1 evt. auch bei 2vs2
    Nick@RR: zugführer
    Nick@SC2: Skullbaker
    ID: 680
    Rasse: Terraner
     
  12. 5. August 2010
    AW: Das offizielle StarCarft 2 – RR – Turnier

    Wenn ihr euch für 2on2 eintragen lassen wollt, braucht ihr einen Partner und ich dessen Daten, denkt da bitte dran!
     
  13. 5. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    dann mach ich doch auch mal mit..
    1v1 Nick: ChObOsTyLeR ID: 600 Rasse: Random
    2v2 wird nachgetragen.. mal schaun wer mit mir spieln darf



    mfg
     
  14. 5. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    ich seh das richtig, dass man seine rasse im turnier nicht wechseln darf, oder? also wer random sagt muss auch das ganze turnier random spielen, richtig?
     
  15. 5. August 2010
    AW: Das offizielle StarCarft 2 – RR – Turnier

    Ich wär dabei 1v1 und 2v2.
    Hab kein Mate für 2v2 aber vllt findet sich ja wer ;D

    Ingame: sanborN 407
     
  16. 5. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Das spielt keine Rolle, ingame können die Teams dann frei gewählt werden, die Rassenwahl angabe ist hier mehr was um die Avatare für jeden einzeln darstellen zu können, damits optisch halt was hermacht. ;D

    Aber wird halt evtl auch noch geändert mit den Bildern und was ganz anderes genommen, aber an die jetzige Wahl ist man jedenfalls nicht gebunden, selbst innerhalb der 3 Matches kannst du halt 3 Rassen nehmen.
     
  17. 5. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Ich würde gern im 2on2 mitmachen.

    Jedoch bin ich bis zum 28.08 im Urlaub.

    D.h. ich kann an diesem Termin nicht teilnehmen. Wäre aber sehr gerne dabei.

    Ich verstehe auch das wegen einem bzw. 2 Spieler das Tourney nicht verschoben wird es sei denn es sind mehrere User.
     
  18. 6. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Mir fällt gerade ein, dass ich ja auch im Urlaub bin . Bis zum 31. bin ich weg hmpf Vielleicht sind ja noch paar im Urlaub, ansonsten mach ich beim nächsten mit. Hilf dann solange ich kann mit dem organisatorischem weiter.
     
  19. 6. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    OMG Ist das mal ne geile Sache hier!

    Bin aufjedenfall dabei beim 1n1 und Datum scheint auch ok zu sein. Hab allerdings nichts dagegen wenn es geändert wird damit so viele wie möglich mitspielen können.

    RR-Acc: King Max
    SC2-AA: Max
    ID: 570
    Rasse: Protoss

    Gruß Max
     
  20. 6. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Das 1on1 wird sicher am 28. stattfinden, da ich denke ich, genügend Leute vorhanden sind. Und noch ist ja Zeit sich anzumelden

    Wird es bei den wenigen 2on2 Paarungen bleiben, wird das 2on2 ne Woche oder so ausgesetzt. Wird aber hier veröffentlicht. Das hat auch nichts mit dir zu tun, dass ich nicht verschieben will, sondern einfach, dass sich sonst alle anderen umstellen müssten :/

    Das ist echt schade :/ Aber ich Dank dir hier nochmal für deine Hilfe und Unterstützung

    Erstmal Danke =)

    siehe oben + eingetragen
     
  21. 6. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Falls das 2on2 verschoben wird um 1 Woche bin ich am Set.
     
  22. 6. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Bin auch beim 1v1 dabei ...

    Nick@RR: CrazyGerman
    Nick@SC2: CrazyGER
    ID: 355
    Rasse: Terraner
     
  23. 6. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    ich würde gerne mit meinem cousin ein 2er team machen ^^

    ICH:
    Nick@RR: thats4sure
    Nick@SC2: Reaper
    ID: 950
    Rasse: Zerg

    ER:
    Nick@RR: H5N1
    Nick@SC2: Evidenz
    ID: 841
    Rasse: Protoss
     
  24. 7. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    eingetragen

    Ich möcht nochmal drauf aufmerksam machen, dass es von Vorteil wäre, wenn ihr eurem 2on2 Team einen Namen gebt. Ich hab euer Team jetzt mal [T4S] genannt

    Was ich auch nochmal sagen möchte. Alle die gerne 2on2 spielen möchten, gebt bitte hier oder per PN euren Partner an!
     
  25. 10. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Wie schauts aus, war das alles an 2on2 ?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.