Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jim Panse, 4. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Hey vielleicht könnten manche hier noch ihren Rank sagen und Liga usw., damit man in etwa weis worauf man sich einstellen soll Also ich bin Diamant 52. (genauen rank weis ich grad nicht aber müsste sich im 50er bereich drehen)

    Gruß Max
     
  2. 11. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Naja, unbedingt nötig ist das nich. Ändert sich ja eh des öfteren und spätestens im ersten Spiel im Best Of Three, wird man schon merken mit wem man es zu tun hat.


    Es wird heute auch noch ein Nachtrag kommen, an welchen "Tagen" das ganze stattfindet. Wir haben uns, aufgrund der wachsenden Spieleranzahl entschieden, dass wir den Spielern freie Hand lassen in der Auswahl ihres Spieltages und Uhrzeit. Allerdings wird das ganze trotzdem auf eine Woche oder so begrenzt. Muss ja auch mal enden
     
  3. 11. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    da bin ich doch glatt dabei

    RR-Acc: KingJames
    SC2-AA: KingJames
    ID: 973
    Rasse: Protoss



    na wenn ich gegen dich in der ersten runde schon treffe wird es ein meister gegen schüler duell sein ... du bist der meister ich werde dich weghauen
     
  4. 11. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    @ King Max päsentier dein e-penis wo anders xD
    du scheiß suchti^^ ey diamant o.0....
    also falls jemand bereit ist mit mir nen 2on2 team zubilden ;D würd ich da nich nein sagen im gegenteil

    Und echt respekt an Jim für Organisation und alle anderen die mitwirken! ;D
    sprechen uns im ts

    lg
    Snarkoon
     
  5. 11. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Oh man ich wollte jetzt nich angeben oder sonst was mich hats nur so interesiert was für gute Spieler hier "an Board" sind

    Ach und KingJames das wäre wirklich bitter wenn wir gleich in der ersten Runde aufeinander trefen...dann wäre das Turnier für leider schon vorbei

    Gruß Max
     
  6. 12. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    ich spiel in der platin-liga. allerding glaub ich, dass ich nicht richtig eingeschätzt wurde:-d hatte zwar 4-1 in den 5 spielen aber ist ja auch gegnerabhängig. naja dadurch lernt man auf jedenfall am meisten dazu!
     
  7. 13. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Hier nochmal ein kleiner Push und folgende wichtige Anmerkungen (werden auch in den Startpost ergänzt).

    - Die Anmeldefrist ist bis diesen Samstag (14.08.2010)
    - Die ausgelosten Partien bzw. die Spieler entscheiden ihren Tag und Uhrzeit selbst
    - Replays müssen gespeichert werden und werden mir, oder ju- zugeschickt. (Einfach ein upload auf xup ).
    - Taucht einer der beiden Spieler nicht auf, so gewinnt der andere automatisch
    - Gibt es Connection-Probs bei einem der Spieler, so müssen die beiden sich einig werden, ob es wiederholt wird oder nicht
    - Ein TS steht euch zur Verfügung. Die Daten: IP: 84.23.73.91:9987 (Sponsor: thats4sure)

    Wenn noch fragen offen sind, hier oder via PN
     
  8. 13. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Ich würd zwar gern mitmachen, aber ab dem 24.08 bin ich wahrscheinlich nur noch am Wochenende zu Hause. Das Wochenende wird natürlich bei mir etwas gefüllt sein (feiern etc) und bei meinem Gegner auch schätze ich mal.. Bei mir wird trotzdem Platz für nen paar Runden SC2 sein, aber ob ich einen Termin mit dem Gegner finden kann?

    Was meint ihr? Lohnt sichs dann überhaupt? Wenn das ganze über eine Woche oder 2 erstreckt ist natürlich schon.


    Und was ist mit 2on2? Gibts da keine Teilnehmer außer den beiden Teams?
     
  9. 13. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Freut mich, dass die Leute meine Posts lesen *g
    Im Startpost steht doch, dass sich das Turnier gerne über eine Woche erstrecken kann. Allerdings sollte die erste Runde recht flott über die Bühne gehen. Wenn du am Wochenende für 3 Spiele Zeit hast, dann meld dich an Danach ist nicht mehr so ein "Zeitdruck" da.

    Mehr Interessenten gibt es schon. Aber es kommen kaum Leute ins TS und suchen sich einen Partner
     
  10. 14. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Wichtiges Update!

    Die Anmeldefrist endet am Samstag den 21.08.2010

    Wir haben uns entschlossen, eine Woche Anmeldefrist hinzuzugebeben. Vllt. kehren ja noch ein paar Jungs aus dem Urlaub zurück *g


     
  11. 14. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    wie wird das mit dem 2on2 geregelt wenn jetzt mal angenommen sich keiner oder höchstens noch 1-2 teams anmelden ?
     
  12. 14. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Steht noch nciht ganz fest, denke aber das wir das 2on2 frühestens ab 6 teams starten werden.
     
  13. 14. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Unterzeichne ich so und werde mich jetzt dem Vollrausch hingeben. Ich suche übrigens, nachdem mich ju- , einfach im Stich lässt, auch noch einen 2on2 Partner *gMeldets euch an Leute
     
  14. 15. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    jaja... der ju hält sich jetzt für was besseres und zockt nicht mehr mit naps wie uns
     
  15. 15. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Haha wasn hier nich in Ordnung ?

    Dann macht ihr 2 jetzt nen 2on2 Team !
     
  16. 15. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    jo jim... dann nennen wir und team-nap
     
  17. 15. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Ich such auch nen Mate für 2on2 wer bock hat ich bin dabei.

    @Max war auch nich so gemeint ;D

    lg
    Snarkoon
     
  18. 18. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    So wie ich das sehe, suchen Snarkoon, sanborn und Clic noch einen 2on2 Partner. Hat mal rein Jungs, weit weg ist das Turnier nicht mehr

    In 3 Tagen (Samstag) findet dann auch die Auslosung statt. Ihr werdet also spätestens Samstag Abend eine PN von mir bekommen (oder von ju-).
    In der PN erfahrt ihr euren Gegner. Ihr seid dann aufgefordert mit eurem Gegner Kontakt aufzunehmen und euren Termin auszumachen. Ihr müsst uns nicht unbedingt Rückmeldung geben, wann euer Match stattfindet, wäre aber nett, vllt. findet sich ja der ein oder anderer Zuschauer
     
  19. 18. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    also ich muss im 2on2 nicht unbedingt mitspielen. falls aber jemand gerne mitspielen würde und kein partner findet, kann er mir gerne ne pn schreiben. dann würd ich mitspielen.

    edit: hab nen partner...
     
  20. 19. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    haben wir außer King Max noch mehr koreaner am start?
    ich wette ihr alle seid voll die pro gozu spieler und spiet in der diamantliga bin ich der einzige der in der silberliga sein unwesen treibt? ^^
     
  21. 19. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Ihr habt doch eh nichts zu verlieren, also macht euch doch nicht son Kopf. Und nein, es sind zwar ein zwei dabei, von denen ich weiß, dass sie momentan Diamant spielen, aber ich selbst spiel zurzeit auch nur Gold und Silberliga.
    Ohne Herausforderungen wäre das Leben doch langweilig. Und nein, mir wäre nicht bewusst, dass wir noch mehr Koreaner am Start haben *g

    Sollte man dann aber auch mir oder ju- mitteilen^^
     
  22. 19. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    ja wenn ich in die 2 runde komme ist es für mich schon ein großer erfolg hab noch nie zuvor starcraft gespielt nur seit dem 2 teil angefangen ^^

    das wichtigste ist aber das der spaß im vordergrund steht
     
  23. 19. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Also können wir unsre Round1 Spiele auch ab diesem SA machen, auch wenn das Turnier für den 28. angesetzt ist oder?

    btw ein hoch auf Jimmy für die Organistation!
     
  24. 19. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    1on1 bin ich dabei.

    RR-Name: Fu$$el
    Bnet: FusseL
    ID: 636
    Rasse: Terraner ala Kori-style

    Hat noch wer interesse an 2on2? Hätte wohl lust mitzuspielen, allerdings hab ich kein mate
     
  25. 19. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    jim trägste uns dann auch 2n2 ein?

    ps. kann man seinen partner noch austauschen oder alleine spieln? xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.