Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jim Panse, 4. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Im Prinzip schon, wenn es Leuten besser passt und sie nach der Auslosung einen früheren Termin finden, hab ich auch nix dagegen. Man sollte halt dran denken, dass es ein Best-Of-Three ist und man sich Zeit für drei Spiele nehmen sollte.


    Danke Wars ja aber nicht ganz alleine

    Eingetragen.


    Schreibt euch doch gegenseitig per PN an (haben ja schon genug hier Interesse bekundet. Oder kommt mal ins TS Da findet man auch schnell jemanden.


    haha :lol:
    Ja, mach ich
    Ich nenn euer Team mal: [CMA] :lol:
     
  2. 20. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Najoa, in bo3 geht ja in ner stunde ganz gut über die Bühne. Ick freu mir schon drauf, bin gespannt wies mit dem ablauf klappt dann.
     
  3. 20. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier


    heisst cma " chobo machts alleine" oder was?

     
  4. 20. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Nicht nur du *g
    Wird schon werden, wir geben unser bestes


    Meine bist du gut :lol:
    Solls wirklich heißen, ja
     
  5. 20. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Ich glaub bei den 2on2 matches wirds dann nen 3on1 bei unseren spielen, glaube werde mit gegen chobo ziehen!

    Ich fass es ja.

    *ihr solltet leaven, ihr habt keine chance*
     
  6. 20. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    um wieviel uhr wird es morgen ausgelost? ich will wissen wer mich in der ersten runde schon rausschmeißt
     
  7. 20. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    gibts nen stream zur auslosung:-D
     
  8. 20. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    denk ma zwischen 12-18uhr werd ich mich ransetzen
    und haha @ stream für auslosung !!
     
  9. 20. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    gute idee mach die webcam an wir wollens alle sehen das da blos nicht geschummelt wird
     
  10. 21. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Ihr könnt wirklich 100% davon ausgehen, dass die Auslosung fair und ehrlich von statten geht! Mein Affenwort drauf
     
  11. 21. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Mir fällt grad auf das ja die Anmeldefrist erst endet, also müsst ihr euch wohl noch bis morgen gedulden, nich das sich jetzt noch jemand anmeldet in den letzten Minuten.

    Ich beschliess jetzt einfach mal das 18Uhr die Anmeldefrist endet und dann werd ich auslosen.

    Es wäre richtig genial wenn sich noch zwei 2on2 Teams finden würden!


    Oder ist es von der Teamseite dennoch gewollt mit 4 Teams eine Fast KO-Runde zu machen ?
     
  12. 21. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    ja bei 4 teams kannste uns gleich als sieger eintragen und mir die preise überreichen
     
  13. 21. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Terrorbeat|Assertor.450
     
  14. 21. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Es ist ziemlich kurzfristig, aber da noch 2on2 Teams benötigt werden, würde ich wohl mitspielen. Allerdings habe ich keinen Ally und bräuchte noch jemanden der mit mir spielt. Wenn sich also noch jemand findet bin ich dabei.
    Kurdish / ManBearPig / 867
     
  15. 21. August 2010
    AW: Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Da sind ja einige Leute zusammen gekommen! :>
    Der Thread hier wird demnächst dicht gemacht. Sollte ein zweites Tunier folgen, wird dieses Thread reaktiviert.
    Es wird ein neuer Thread erstellt, in diesem werden die Auslosung, sowie die Replays gepostet.
    Natürlich darf dort auch über das Tunrier, oder die Spiele selbst diskutiert werden. Der Turnier-Thread wird gegen 20 Uhr gelauncht. Ungefähr um diese Uhrezit werdet ihr auch Post von uns bekommen

    Schonmal gl & hf :>

    P.S.: Schreibt euch doch gegenseitig PNs, wenn ihr noch einen Mitspieler fürs 2on2 braucht

     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.