Das offizielle StarCraft 2 - RR - Turnier

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jim Panse, 21. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild

    Es stehen also die Partien fest. Aus folgendem Diagramm könnt ihr eurern Gegner entnehmen (welchen ich, oder ein anderer Organisator, euch natürlich per PN zukommen lassen).

    Bild

    Hier nochmal das wichtigste auf einen Blick:
    Die Vorrunde:

    Win / Loose

    Spoiler
    CliC/Moeelber/265/Protoss - KingJames/KingJames/973/Protoss
    No File | www.xup.in

    Kurdish / ManBearPig / 867 / Zerg - error-one/Error/591/Terraner
    No File | www.xup.in

    log5ter/Tempest/506/Protoss - Daniw/Quinn/364/Protoss
    No File | www.xup.in

    Jim Panse/JimPanse/804/Terraner - Torturador/Torturador/879/Terraner
    No File | www.xup.in

    mulomaker/orsm/542/Zerg - CrazyGerman/CrazyGER/355/Terraner
    No File | www.xup.in

    blubbiblub/ChObOsTyLeR/600/Random - King Max/Max/570/Protoss
    No File | www.xup.in

    FuriouS/ROYALTS/595/Terraner - J0rd4N/eMotion/304/terraner
    No File | www.xup.in

    Fu$$el/FusseL/636/Terraner ala Kori-style - ju-/Lazy/115/Protoss
    No File | www.xup.in

    Coldasice2k/Coldasice/943/Protoss - mad caddy/ILN/787/Zerg
    Aus zeitlichen Gründen kann mad caddy leider nicht teilnehmen. Somit rückt Coldasice2k eine Runde weiter

    Overmind - paddy
    brauch ich dir replays noch

    Terrorbeat/|Assertor/450/Random - Snarkoon/sanborN/407/Random
    Ein Sieg ohne Kampf Terrorbeat scheint Pazifist zu sein ;p


    Runde 2

    Win / Loose

    Spoiler
    blubbiblub/ChObOsTyLeR/600/Random - KingJames/KingJames/973/Protoss
    No File | www.xup.in

    Jim Panse/JimPanse/804/Terraner - log5ter/Tempest/506/Protoss
    No File | www.xup.in


    Runde 3

    Win / Loose

    Spoiler
    blubbiblub/ChObOsTyLeR/600/Random - log5ter/Tempest/506/Protoss
    No File | www.xup.in
     
  2. 21. August 2010
    AW: Mögen die Spiele beginnen - Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    - Die ausgelosten Partien bzw. die Spieler entscheiden ihren Tag und Uhrzeit selbst

    Das ist natürlich nur begrenzt, pro Spieltag werden 2 Tage zur Verfügung gestellt und in diesem Zeitraum müssen die Spiele absolviert werden.
     
  3. 21. August 2010
    AW: Mögen die Spiele beginnen - Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Wie sieht das mit Maps aus? Random, oder werden die gewählt?
     
  4. 21. August 2010
    AW: Mögen die Spiele beginnen - Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Die erste Zufall danach darf der Verlierer des 1. Matches wählen.
     
  5. 22. August 2010
    AW: Mögen die Spiele beginnen - Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    sagt mal, wie soll das turnier denn dann weitergehen? das geht ja so nicht auf. in der zweiten runde gibt es 6 spiele, in der dritten runde dann 3 spiele. am ende bleiben 3 spieler über.
     
  6. 22. August 2010
    AW: Mögen die Spiele beginnen - Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Frage ich mich auch :-O Vll jeder gegen Jeden nochmal oder so ...
     
  7. 22. August 2010
    AW: Mögen die Spiele beginnen - Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Haha nein, wir habens jetzt so geregelt, das per Zufall einer halt Glück hat immer und duch kommt, sollte sich das ändern künden wir das nochmal an.

    Und zur Mapfrage, die erste Map bei allen soll Metalopolis sein und die nächste darf der Verlierer entscheiden.
     
  8. 22. August 2010
    AW: Mögen die Spiele beginnen - Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    so ich bin quasi schon vor beginn des turniers gegen kingjames rausgeflogen:-D hab 2-1 verloren. die replays eird er weiterleiten.
     
  9. 22. August 2010
    AW: Mögen die Spiele beginnen - Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    jo hat spaß gemacht! wie schon gesagt hatte glück das du mich im 3 spiel nicht gescoutet hast sonst hättest du gleich die taktik gesehen

    b2t: kann man die replays auch hier posten? ich würde gerne noch die spiele von den anderen spielen anschauen oder bleibt es alles unter "verschlossenen türen"?
     
  10. 22. August 2010
    AW: Mögen die Spiele beginnen - Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    ich glaub es wurd gesagt, dass die replays öffentlich gemacht werden.
     
  11. 22. August 2010
    AW: Mögen die Spiele beginnen - Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Jep, werden sie. Sollte ja keiner was dagegen haben. Und wer es dennoch hat, soll es in seiner PN mit den Repalys eben sagen. Ich editiere die Replays immer oben in den Startpost.
     
  12. 22. August 2010
    AW: Mögen die Spiele beginnen - Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    und hat noch jemand schon n spiel gemacht? oder bin ich und clic die einzigen? möchte gerne die replays sehen von anderen.

    ps. jim ich denke du kannst unsere rep. auch hier posten denke es würde clic auch nichts ausmachen?
     
  13. 22. August 2010
    AW: Mögen die Spiele beginnen - Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    man postet die reps doch net direkt nach den games
    dann kann man sich ja die taktiken ab gucken oder sich drauf einstellen.
     
  14. 23. August 2010
    AW: Mögen die Spiele beginnen - Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Ja ist ja egal...jeder kann sich dann ja vorbereiten. Es hat keiner einen Vorteil...die die sich die mühe dann machen werden halt dann belohnt ^^..naja mir egal
     
  15. 23. August 2010
    AW: Mögen die Spiele beginnen - Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Sobald die Vorrunde vorüber ist, werden die Replays im Startpost ergänzt
     
  16. 23. August 2010
    AW: Mögen die Spiele beginnen - Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Ist quatsch, bei jedem andren Turnier kann man auch zugucken/sich danach die reps anschauen.
     
  17. 23. August 2010
    AW: Mögen die Spiele beginnen - Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    logster hat recht und somit kann man ab jetzt die bestrittenen Spiele im Startpost nachschauen.
     
  18. 23. August 2010
    AW: Mögen die Spiele beginnen - Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    sau geiler tower rush von king james... aber hast auch echt glück gehabt. wenn Moeelber seine prones auf die pylones gehetzt hätte, wären die photon cannons nich fertig geworden und du hättest n mineralien defizit und kein warpgate... sehr riskant, aber umso geiler... respekt
     
  19. 24. August 2010
    AW: Mögen die Spiele beginnen - Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    ja ich hatte echt glück ... ich hab nur gehoft das er die bauarbeiter nicht zur hilfe nimmt sonst wäre es anders ausgegangen knapp wars auf jedenfall

    bt2: bis wann müssen eig. alle spiele gemacht werden in der vorrunde?
     
  20. 25. August 2010
    AW: Mögen die Spiele beginnen - Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Eigentlich geht das Turnier ja erst diesen Samstag offiziell los.
    Aber die Spiele sollten so langsam aber sicher mal ausgetragen werden. Muss ja auch bald in den verdienten Urlaub *g

    Allerdings hab ich bisher auch kaum Rückmeldungen erhalten. Ich hoffe nicht, dass sich ein Großteil angemeldet hat und nun nicht teilnimmt. Wäre wirklich schade.
     
  21. 25. August 2010
    AW: Mögen die Spiele beginnen - Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Das ist halt das Problem wenn man ne freie Terminwahl lässt. Du solltest find ich zumindest ne Frist für die 1. Runde ankündigen (prinzipiell für jede Runde danach eigentlich auch) damit dass wirklich voran geht. zB 1. Runde bis Sonntag 23:59 oder so.
     
  22. 25. August 2010
    AW: Mögen die Spiele beginnen - Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Sollten sich bis nächsten Mittwoch einige Spieler gar nicht gemeldet haben, bekommen sie eine zweite PN. Folgt wieder keine Meldung sind sie logischerweise ausgeschieden. Aber das Turnier würde ja auch erst offiziell nächsten Samstag beginnen
     
  23. 25. August 2010
    AW: Mögen die Spiele beginnen - Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    nächsten samstag offiziel? also erst am 4 sept.? oder diesen samstag also am 28 aug.?

    mach doch einfach so wenn einige sich nicht melden dann selber schuld ... es muss ja imprinzip nur einer von den gegner melden wenn sich der andere nicht meldet selber schuld ... und was ich noch begrüßen würde das wenn man einen fragt nach einem spiel das derjenige sein termin nicht ständig verschiebt ...

    z.b person A fragt nach einem spiel die person B sagt "ok am we machen wir das spiel" person A meldet sich wider am we person B sagt dann wieder " sorry kann doch nicht können wir es noch verschieben"

    das ist echt nervig ...

    zum glück war es bei mir gegen clic nicht der fall wir waren sogar die ersten ^^
     
  24. 26. August 2010
    AW: Mögen die Spiele beginnen - Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    Sorry, ich meinte natürlich diesen Samstag Steht ja aber auch im ersten Thread


    Wie gesagt, das ständige verschieben eines Spiels, wird genauso gewertet wie ein nicht erscheinen. Der Spieler, der sich an die Zeiten hält und ständig versetzt wird, entscheidet erstmal selbst, ob er dem anderen eine nächste Chance gibt oder nicht. Nach ner gewissen Zeit, meldet sich eh einer der Organisatoren und spricht die Jungs an, wenn es zu lange dauert.
     
  25. 26. August 2010
    AW: Mögen die Spiele beginnen - Das offizielle StarCraft 2 – RR – Turnier

    von 11 spielen sind gerade mal 2 gespielt ... wasn los wollen alle am letzten tag spielen? kommt schon leute ich will replays sehen ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.