#1 16. Januar 2008 "Wer kennt es nicht?! Das Oma-Problem! Sie randalieren, klauen und schlagen Jugendliche, was bleibt einem anderes übrig als nach Berlin-Neukölln zu ziehen?!" Das Oma-Problem | verboten GEIL. verboten HIRNFREI. verboten TO. + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Februar 2008 AW: Das Oma-Problem Habs grad eben von allein bei youtube gefunden Einfach nur hamma! + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Februar 2008 AW: Das Oma-Problem Wie es halt schon so oft im RR war, SuFu ftw... soviel dazu... Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Februar 2008 AW: Das Oma-Problem Haillo, looooooooooooooooooooooooooooooooooooool...einfach nur besteee... xDDDD ey wie geil wie geil, BW musste ich dir einfach geben, weil ich jetzt mal was richtiges schon seit langen Jahren wieder mal zu lachen habe... Nochmals danke für das Video, Oma:"sonst kriegste paar auf die "...xDDD Bis dann... + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Februar 2008 Meine Hood^^ =)=)=)=) das ist ja mein Bäcker!!!!! Wie geil ist das denn?! =)=)=)=) Gott sei dank, dass sie mich noch nicht erwischt haben! + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Februar 2008 AW: Das Oma-Problem ich krieg mich nicht mehr =)=) einfach nur geil ohne witze? glaub ich dir nich weil sonst wärste nemme so fröhlich =) + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Februar 2008 AW: Das Oma-Problem mich würde mal interessieren, wie sie die omis dazu gebracht haben, bei so einer Aktion mitzumachen !? + Multi-Zitat Zitieren
#8 6. Februar 2008 AW: Das Oma-Problem doch ist echt so. Wohn aber noich nicht lange hier und draußen ist kalt.. vielleicht machen sie ja Winterpause.... die angst wird schon noch kommen + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Juli 2008 AW: Das Oma-Problem boar alter damuss man ja shciess bekommen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. Juli 2008 AW: Das Oma-Problem "Du kriegst eins auf de " "Du Penner" =)=) BW is raus^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. Juli 2008 AW: Das Oma-Problem LOL ist zwar schon etwas älter aber immer wieder geil ^^ + Multi-Zitat Zitieren