Das Online Wörterbuch und Lexikon,Übersetzung von alles möglichen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Einsamen, 8. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2007
    Woxikon, das Online Wörterbuch und Lexikon. Übersetzung und Synonyme von Wörtern, Wortgruppen und kurzen Sätzen. Wort Übersetzung in die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, sowie andere Sprachen für einzelne Wörter.

    Woxi|kon [Wort|Wörter - Lexikon] (Woxikon). Anfangs sollte Woxikon ein reines Wörterbuch sein. Mittlerweile ist das Wörterbuch nur ein Bestandteil vom umfangreichen Lexikon.

    Neben dem Wörterbuch bietet Woxikon ein umfangreiches Lexikon an. Im folgenden findest Du alle zusätzlichen Angebote.


    Das Online Wörterbuch und Lexikon
     
  2. 8. April 2007
    AW: Das Online Wörterbuch und Lexikon,Übersetzung von alles möglichen

    Naja, solche Sachen gibts tausende im Internet, Google bietet ja sogar eine Übersetzungsmaschine an. Wörter Übersetzung gibts z.B. bei leo.org und ein Lexikon hast du bei Wikipedia, von daher ist das nicht neues, das Woxicon, mal davon abgesehen, dass die Übersetung wohl auch nicht 100% stimmt.

    MfG DaRkMaStEr
     
  3. 9. April 2007
    AW: Das Online Wörterbuch und Lexikon,Übersetzung von alles möglichen

    Auf Reise und Urlaub mit Hotels, Flügen und Reisetipps | Abacho gibt es auch eine ganztextsübersetzung.
    Auch richtig hilfreich wenn man hausaufgaben macht oder einen brief in einer anderen Sprache schreiben will
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.