Das Parfum?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DomDurch, 7. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2006
    AW: Das Parfum?

    Also ich fand den Film nun wirklich nicht zum Einschlafen. Ich hatte vorher auch schon das Buch gelesen. Klar hatte der Film keine Spannung, aber ich fand, dass es halt mal was anderes war, muss ja nicht jeder Film unbedingt actionreich sein. Aber die Spannung bestand schließlich auch darin, dass er aus seiner Sucht heraus, die Mädchen für sich haben wollte. Ich fand, dass der Film das Buch sehr gut wiedergegeben hat.
     
  2. 28. November 2006
    AW: Das Parfum?

    ging so, aber auch net so wirklich mein ding^^

    fand "der verbotene schlüssel" damals saulangweilig, bin da voll eingepennt! =)=)=)


    naja MFG

    thefreak
     
  3. 28. November 2006
    AW: Das Parfum?

    Ich fand diesen Film interessant. Ein Mann mit einer außergewöhnlichen Gabe macht die Straßen von Paris unsicher.
     
  4. 28. November 2006
    AW: Das Parfum?


    meine eltern finden den gut
    ich nid
    eher was für die ältere generation!!
     
  5. 28. November 2006
    AW: Das Parfum?

    Find eden Film eigentlich nicht schlecht ....
    Nur so etwas wie Spannung kommt erst auf, als er zu morden beginnt ...

    Mich wundert es, das es so jetzt noch so viele Beiträge zu diesem Film gibt, .. der ist doch jetzt schon voll alt ...


    mfg VDSZBZ
     
  6. 28. November 2006
    AW: Das Parfum?

    Fand ihn gut, allerdings naja zum Teil etwas Magenreizend *G*.
    Besonders wenn du den mit deiner Schwester guckst und die das GAAAAR nicht abhaben kann *G*.
    Aber soweit ganz gut, regt zum nachdenken an find ich!
    Nicht nur reine dumme Action!
     
  7. 28. November 2006
    AW: Das Parfum?

    Also ich fand den film ziemlich langweilig, weil einfach nich viel handlung ist, viel zu wenig gesprochen wird, nur ein bischen interessant, aber alle die ich kenn, die den film auch gesehn haben, denen gefiel er auch überhaupt nit. Jedem das seine ^^
     
  8. 28. November 2006
    AW: Das Parfum?

    ich hab ne 3/4 std vom film gesehn hab ihn dann ausgemacht der film war so totlangweilig...
     
  9. 2. Dezember 2006
    AW: Das Parfum?

    Ich fand den Film eigentlich gar nicht so schlecht ! Den Hauptdarsteller fand ich wahnsinnig gut, der hat einfach atemberaubend gespielt ! Teilweise sehr spannend ! Ich habe sogar das Buch vonPatrick Süßkind mal zwangsweise in der Schule lesen müssen und obwohl ich sonst nicht lese finde ich es klasse. Viele sagen ja wenn ein Buch verfilmt wurde, "dass das buch besser ist " ! ich finde bei dem Fall das Parfüm ist es richtig gut umgesetzt worden ! also Fazit :
    guter spannender Film den man sich gerne mal anschauen kann Note: 7/10
     
  10. 2. Dezember 2006
    AW: Das Parfum?

    es hieß, das buch sei unverfilmbar, aber ich finde die haben das ganz gut hinbekommen!
    gelegentlich etwas langweilig aber alles in allem einer der besten filme des jahres!
    nicht bloß dummes rumgeballere!
    sehr guter film!
     
  11. 2. Dezember 2006
    AW: Das Parfum?

    Also mir hat das buch schon nen üblen schock gegeben (wir mussten es in der schule lesen)
    aber dann noch der film....boah ey so was hab ich schon lang net mehr gesehn
     
  12. 2. Dezember 2006
    AW: Das Parfum?

    also ich fand den film echt klasse. ich kann mir aber denken, dass viele den film nicht gut finden. ich glaub man müsste als erstes das buch lesen und mögen bevor man sich diesen film ansieht. der film allein ist wohl ziemlich langweilig, weil man die ganze geschichte nicht kennt
     
  13. 3. Dezember 2006
    AW: Das Parfum?

    ich musste in der 10ten das buch lesen und hab mich damals so damit bekrigt, das ich alleine um mein gesicht nicht zu verlieren da nicht reingehen KANN.

    is mir aber auch nicht so wichtig, bin nicht so der kino gänger..
     
  14. 3. Dezember 2006
    AW: Das Parfum?

    naja der film war nicht wirklich gut. das was sicher um einiges besser, aber auch nicht der totale hammer.
     
  15. 3. Dezember 2006
    AW: Das Parfum?

    also och hab den film auch schon geshen und ich muss sagen ich habe mir wirklich mehr erhofft!naja auf der anderen seite wer das buch kennt weiß dass der film nicht anders hätte sein können. Naja ich hatte es zumindest gehofft. ich persönlich finde den schluss am schlimmsten/dümmsten.der war nun wirklich nicht gerade der reißer.naja aber so im ganzen muss man auch sagen, es gibt schlimmere filme
     
  16. 3. Dezember 2006
    AW: Das Parfum?

    muss sagen, dass mich der film, genauso wie das buch, wenn man mal von den schweinereien absieht, nicht sonderlich umgehauen hat...mfg
     
  17. 3. Dezember 2006
    AW: Das Parfum?

    der film war sehr langweilig hab ihn auch nur bis zu hälfte geguckt! nicht zu empfehlen lohnt sich nicht
     
  18. 5. Dezember 2006
    AW: Das Parfum?

    ich fand den film okay. hat sich wenigstens ans buch gehalten. und das mag ich.
     
  19. 6. Dezember 2006
    AW: Das Parfum?

    hallo zusammen!

    Also ich muss sagen das das Buch um einiges besser ist obwohl man es sehr gut umgesetzt hat!
    Aber buch umsetzungen sind auch schwer ich glaube es gibt keinen film der besser ist als das buch
     
  20. 6. Dezember 2006
    AW: Das Parfum?

    Mir hat der Film sehr gut gefallen. Da ich das Buch gelesen habe, haben mir einfach viele Szenen gefehlt. Aber alles in allem hat er mir sehr gut gefallen.
     
  21. 7. Dezember 2006
    AW: Das Parfum?

    fand den film ganz schon intressant hat mir sehr gut gefahlen nur das ende fand ich richtig wie er da von den ganzen menschen aufgegessen wird
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.