das passwort in win XP umgehen.

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Cr@ck05, 6. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2005
    Hi
    man kann doch bei der benutzeranmeldung in windows, irgendwie das PW umgehen also trotzdem den PC normal benutzen. Weiß zufällig einer wie das geht?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. April 2005
    Also ich habs mal so gemacht einfach am anfang also wenn man des pwd eingeben muss 2 mal hintereinander str+alt+entf drücken und dann in des fenster des darauf erscheint alles rauslöschen bzw nix eingebn un einfach auf ok drücken...also bei mir hatts so gefunzt kannst es ja ma ausprobn.... :D

    mfg
    Satan33
     
  4. #3 6. April 2005
    Da gibts son Tool, des man auf ne Diskette kopieren muss, des löscht dann des Passwort, ich such mal...

    //edit
    so hier isn link

    KLICK
     
  5. #4 6. April 2005
    das tool heisst cia commander,hab leider kein download parat
     
  6. #5 6. April 2005
    hi
    also erstma danke aber ich glaube du meinst n anders PW als ich ich glaube du meinst das das am anfang noch beim starten will wo auch onch ram und mhz steht ich mein aber das in windows wo man auch den bentzer wechseln kann. und ich möchte dem sein PW ja net löschen dann merkt der das ja :)
     
  7. #6 6. April 2005
    danke für den link kann ich gut gebrauchen
     
  8. #7 6. April 2005
    Wenn du das pw nicht löschen möchtest, dann einfach
    beim booten F8 drücken..(abgesicherter Modus).
    Dann kommt meines Wissens nach keine Benutzeranmeldung.
     
  9. #8 7. April 2005
    doch dan kommt die anmeldung und das admin pw wird gefragt. Wen dieser keins hat kannst du das passwort zumindest einlesen glaub ich
     
  10. #9 7. April 2005
    du kannst das PW nicht einlesen du kannst es nur löschen!
     
  11. #10 7. April 2005
    es gibt verschieden tools wie bluecon und win enrtormals heisst das glaubig damit kannst du die pw zurücksetzen!
     
  12. #11 8. April 2005
    Ja !
    Wie gesagt beim booten F8 drücken und den Abgesicherten Modus wählen !
    Dannach gehst du aus Systemsteuerungen>Benutzer> und löscht wenn nötig das PW !
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - passwort win umgehen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.146
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.603
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.298
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.061
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.575