DAS Rheinland-Derby Gladbach vs Köln | heute 20:15 Uhr

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SibNoPain, 22. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2007
    Mit der Ansetzung des rheinischen Derbys zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln (ab 20 Uhr LIVE/ ab 19.45 Uhr im DSF) auf den Spieltag nach der Länderspielpause ermöglichten sie einer ganzen Region, sich zwei Wochen lang in eine regelrechte Hysterie hochzuschaukeln.
    Die Borussia spricht auf der Vereinshomepage bezeichnenderweise vom "Spiel der Spiele".
    Obwohl das Treffen diesmal in der Zweiten Liga stattfindet, ist der Rahmen bundesligatauglich.
    Der Borussia-Park ist seit Wochen restlos ausverkauft. Die Gastgeber hätten problemlos mehr als die knapp 54.000 Tickets verkaufen können.



    Quelle: Sport.1



    was denkt ihr? wie geht das spiel aus? wirds ein echtes Derby mit vielen Emotionen?

    Ich glaube und hoffe als Gladbacher dass wir das ding machen und tippe 2-1.

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2007
    AW: Das Derby Gladbach vs Köln

    Es wird ein sehr kampfbetontes Spiel denke ich :)

    Gladbach braucht die Punkte oben, Köln dagegen braucht sie um überhaupt noch etwas oben dran zu bleiben.

    Ich hoffe und glaube, dass Gladbach gewinnt -> 2:0 BMG :)
     
  4. #3 22. Oktober 2007
    AW: Das Derby Gladbach vs Köln

    Also das Spiel wird ganz bestimmt ein richtiger Knaller.
    Gladbach wird auf jeden Fall im heimischen Stadion richtig Druck machen.
    Ich würde mir wünschen, dass die Stimmung richtig geil ist, aber keine Auseinandersetzungen stattfinden.
    Denke mal, dass meine Borussia mit 2:0 gewinnen wird. ;)

    MfG Der Gladbach-Fan DarkNeZz ;)
     
  5. #4 22. Oktober 2007
    AW: Das Derby Gladbach vs Köln

    bin gladbacher und tippe so 2:0 wirklich ^^
     
  6. #5 22. Oktober 2007
    AW: Das Derby Gladbach vs Köln

    pff das könnt ihr knicken:) fc muss heute gewinnen und wird es auch! ich gebe zu sie spielen einfach nur noch :poop: doch in sonem derby steckt einfach mehr dahinter!
    mfg
     
  7. #6 22. Oktober 2007
    AW: Das Derby Gladbach vs Köln

    ja aber bei nem derby ist alles anders als in vorherigen spielen...

    die suspendierung von gohouri is ne schwächung, aber wir sind auch so in der lage die kölner zu besiegen;)

    bin sehr gespannt und die spannung und aufregung steigert sich bei mir vor dem "spiel des jahres" ;)
     
  8. #7 22. Oktober 2007
    AW: DAS Rheinland-Derby Gladbach vs Köln | heute 20:15 Uhr

    es ist halt ein Derby, wo man auch noch Derby zu sagen kann :)
     
  9. #8 22. Oktober 2007
    AW: DAS Rheinland-Derby Gladbach vs Köln | heute 20:15 Uhr

    ich werds mir auch ansehen und tippe mal auf gladbach allein wegen dem heimvorteil.

    mein tipp: 2:1
     
  10. #9 22. Oktober 2007
    AW: DAS Rheinland-Derby Gladbach vs Köln | heute 20:15 Uhr

    ich hoffe das köln gewinnt und endlich wieder in die erste bundesliga aufsteigt! das wäre geil den köln gehört einfach in die bundesliga wenn man nur schon die fans sieht die dieser super verein hat
     
  11. #10 22. Oktober 2007
    AW: DAS Rheinland-Derby Gladbach vs Köln | heute 20:15 Uhr

    Ich tippe auf einen 3:1 Erfolg der im Moment stark spielenden Gladbacher!
    Werde es mir vielleicht mal angucken,
    sonst werde ich ja wohl hier oder nachher informiert wie das Spiel ausgegangen ist!
    Köln wird mit Glück vielleicht ein Unentschieden rausholen, aber nur mit sehr viel Glück!
     
  12. #11 22. Oktober 2007
    AW: DAS Rheinland-Derby Gladbach vs Köln | heute 20:15 Uhr

    Naja Köln fan bin ich nicht ,aber ich würde sie mal gerne in die 1.Liga sehen aber naja ,ich glaub das Gladbach gewinnt weil sie in den letzten Spiele sehr konstant und stark gespielt haben .
     
  13. #12 22. Oktober 2007
    AW: DAS Rheinland-Derby Gladbach vs Köln | heute 20:15 Uhr

    jawohl neuville wird spielen


    ----------------Heimeroth----------------
    --Levels--Brouwers--Daems--Voigt---
    ------------------Paauwe----------------
    --Ndjeng--------Rösler--------Marin---
    -----------Neuville-----Friend-----------
     
  14. #13 22. Oktober 2007
    AW: DAS Rheinland-Derby Gladbach vs Köln | heute 20:15 Uhr

    2-1 Gladbach
     
  15. #14 22. Oktober 2007
    AW: DAS Rheinland-Derby Gladbach vs Köln | heute 20:15 Uhr

    naja kein gutes spiel bisher

    beide abwehrreihen stehen noch sicher.

    bei bmg fehlt das spiel über außen und die stürmer werden zu wenig flach angespielt.
     
  16. #15 22. Oktober 2007
    AW: DAS Rheinland-Derby Gladbach vs Köln | heute 20:15 Uhr

    sehr schön anzusehene 2te hlabzeit, schönes tor von Helmes zum 1:2.
    Die gelb-rote karte war fand ich nich gerechtfertigt.
     
  17. #16 22. Oktober 2007
    AW: DAS Rheinland-Derby Gladbach vs Köln | heute 20:15 Uhr

    am ende muss man das 3-2 noch erzwingen. hätten gewinnen müssen/können.

    2 gegentore waren auch zu verhindern. aber man muss auch froh sein dass das 2-2 durch daems so schnell fiel.

    naja es geht weiter. trotzdem bisschen zu wenig zu hause
     
  18. #17 22. Oktober 2007
    AW: DAS Rheinland-Derby Gladbach vs Köln | heute 20:15 Uhr

    lol 2:2
    war ja mal hammer
    innerhalb von wenigen minuten hat es 4 mal eingeschlagen

    mfg ilovevalla
     
  19. #18 22. Oktober 2007
    AW: DAS Rheinland-Derby Gladbach vs Köln | heute 20:15 Uhr

    Die erste Halbzeit war mal total langweilig.
    Dagegen war die zweite Hälfte total hammer,
    zumindest in der Zeit wo es 4x eingeschlagen hat.
    Für den Zuschauer war es schön anzuschauen.
    Im Endeffekt war es für beide Mannschaften
    zu wenig.
    Die Gelb-Rote fand ich auch nicht gerechtfertigt,
    wenn man die beiden Fouls mit anderen Fouls
    vergleicht.
    Alles in allem ein ansehnliches Spiel in der 2ten
    Halbzeit.

    Greetz
     
  20. #19 22. Oktober 2007
    AW: DAS Rheinland-Derby Gladbach vs Köln | heute 20:15 Uhr

    also ich fand das spiel erlich gesagt nicht so berauschend... hab mir mehr von erhofft, vorallen da diese teams aufeinander gestoßen sind.

    Die erste Halbzeit über ist nicht sehr viel passert, es gab auf der einen und anderen seite paar chance, aber wirklich erfolgsstrebend sahen die nicht aus.

    und dann wurde es in der zweiten halbzeit aber deutlich besser, beide teams finden an etwas mehr mut zu seigen und präsentierten sich von einer besseren seite als in der ersten hälfte.

    naja am ende lag das ergebnis bei 2:2 aber ich finde es war ein faires nendschieden und spiel.

    MfG
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rheinland Derby Gladbach
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    507
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    511
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    664
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    196
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    686