Das Richtige Geschenk zum 18. ?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von RZD-16000s, 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2007
    Hi all
    Mein Bester Freund hat am 30.10. sein 18ten geburtstag...
    die frage is was man ihm schenken könnte...
    was waren so eure geschenke? und über was würdet ihr euch freuen zum 18.?

    Gummipuppe fällt weg, die haben wir schon jemand andres geschenkt^^
    soolte schon iwie was ausgefallenes sein, wo keiner mit rechnet!
    pls help
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 18. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 19. Oktober 2007
    AW: Das Richtige Geschenk zum 18. ?!

    ich denke, dass müsstest du am besten wissen, schließlich kennen wir dich und deinen freund ja nicht und du ihn umso besser. Du musst doch wissen was er z.b für hobbys hat oder so.

    oder halt irgendwas, worauf er steht, bisschen spontanität, dann klappt das schon :)

    byebye
     
  6. #5 19. Oktober 2007
    AW: Das Richtige Geschenk zum 18. ?!

    naja so nen geschenk für 8,50€ zum 18. vom besten Freund...
    Schenk ihm lieber was persönliches, nichts materielles..da freut man sich viel mehr drüber, vielleicht ne fotocollage von euch beiden in den letzten 18 Jahre, oder wie lang ihr euch halt kennt..
     
  7. #6 19. Oktober 2007
    AW: Das Richtige Geschenk zum 18. ?!

    gib ihm ein aus, im bordell..wird ihm sicher gefallen .. hehe

    mfg d0ggystyle
     
  8. #7 19. Oktober 2007
    AW: Das Richtige Geschenk zum 18. ?!

    wie wärs mit nem puff besuch? oder mal anders:

    ihr legt das geld zusammen für ne ***** die ein bisschen schauspielern kann, und die sich erstmal als Briefträgerin ausgibt... rofl der wird augen machen :D

    das würd ich tun.
     
  9. #8 19. Oktober 2007
    AW: Das Richtige Geschenk zum 18. ?!


    jop würd ich auch..

    schenkt ihm ne stripperin... da wird er sich freuen ;)
     
  10. #9 19. Oktober 2007
    AW: Das Richtige Geschenk zum 18. ?!

    puff hab ich ihm versprochen wenn er es nich geschafft hätte, bis zu seinem 18. seine "unschuld" zu verlieren...aber er musste ja umbedingt seine heutige ex besteigen^^

    wir haben uns eig gesagt das wir uns nichts schenken..weil wir für sein 18. schon n haufen geld aufn kopp haun(gokart halle für 4 stunden angemietet mit 12 mann)..das soll nur so ein kleines present sein^^
     
  11. #10 20. Oktober 2007
    AW: Das Richtige Geschenk zum 18. ?!

    Wenn du ihm was richtig ausgefallenes chenken möchtest, dann schenk ihn einen Gutschein für's fallschirmspringen.

    Hört sich vielleicht doof an, aber dort wird er den kick seines lebens erleben. sowas muss man mal gemacht haben. ist zwar nicht ganz so billig, aber bestimmt würde ihm das gefallen, und vergessen würde er es bestimmt nie wieder. ;)

    MfG
     
  12. #11 20. Oktober 2007
    AW: Das Richtige Geschenk zum 18. ?!

    Schenk ihm Alkohol oder so :D wir schenken uns unter den Jungs immer Alkohol und bei den Maedels Fotocollagen vielleicht waer das ja was sone Riesenfotokollage wo all seine Freunde drauf sind :) ist viel besser als was materielles!

    Cheers CHebap!
     
  13. #12 20. Oktober 2007
    AW: Das Richtige Geschenk zum 18. ?!

    hatte gestern das selbe problem haben mit vier leuten zusammen ein zippo feuerzeug gekauft mit gravur
     
  14. #13 20. Oktober 2007
    AW: Das Richtige Geschenk zum 18. ?!

    Sollte schon lustig sein, allso würde ich ne Gumi ***** oder ne Stripperin besorgen!^^

    mfg. H@CK$TA
     
  15. #14 21. Oktober 2007
    AW: Das Richtige Geschenk zum 18. ?!

    also ich würde sagen ein riesendildo mit seinen namen drauf..einfach so aus spass=)
     
  16. #15 21. Oktober 2007
    AW: Das Richtige Geschenk zum 18. ?!

    Hey,
    was auch gut ist, ist ihm ein schönes Bobby-Car zu schenken und das vLLt noch mit nem bisschen verzierren... Hab ich auch damals bei nem Freund gemacht und der ist dann noch besoffen auf dem Dingen die Straße runter...
    Ich hoffe mal du findest das passende Geschenk

    Greetz
     
  17. #16 21. Oktober 2007
    AW: Das Richtige Geschenk zum 18. ?!

    n ti shirt mit irgend nem fetten bild was mit euch zusammenhängt aufgedruckt is immer gut ;)

    hab ich auch von freunden bekommen , hab mich voll gefreut! :>

    war aber zum 17. ...


    persöhnliche sachen sind immer besser!

    peace
     
  18. #17 21. Oktober 2007
    AW: Das Richtige Geschenk zum 18. ?!

    Also damals wo ich 18 Jahre alt geworden bin,war mein bestes Geschenk mein Führerschein. :D
    Aber naklar kannst du ja den keinen Führerschein schenken^^.Meine empfehlung wäre an dich,geht doch einfach zusammen in die disco und gibt euch soviel Alkohol wie noch nie.:p
     
  19. #18 21. Oktober 2007
    AW: Das Richtige Geschenk zum 18. ?!

    hi

    Also mit mehreren zusammenlegen für ne Stripperin, oder ihr geht in ein Striplokal und ihr gebt ihm ein paar Runden aus. Was Meterielles ist für den besten Kumpel immer blöd zu so einem Datum, also mach sowas weil man das nie vergisst.


    mfg Xelsis
     
  20. #19 21. Oktober 2007
    AW: Das Richtige Geschenk zum 18. ?!

    einen guten tropfen zu trinken und mit hilfe bei seiner big party das wirde ich machen wenn ich nicht viel geld hätte
     
  21. #20 24. Oktober 2007
    AW: Das Richtige Geschenk zum 18. ?!

    organisier ne strippern die aus ner riesen geburtstagstorte hüpft :D also ich würde mich da schon freuen :D
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...