das richtige öl ?!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ju-, 5. März 2008 .

  1. 5. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hey, der ösltand vom suzuki baleno is grad bisls niedrig bei mir und hab noch das : ->

    Download: 05032008(001).jpg | xup.in
    No File | xup.in

    bei mir rumstehen und wollte ma fragen ob das 1. überhaupt nen richtiges öl is ? da ja iwas mit hc-syntheseöl draufsteht und 2. obs dann auch nur für die autos die hinten draufstehen is oder ob das egal is ?!

    thx 4 help bw is ehrensache
     
  2. 5. März 2008
    AW: das richtige öl ?!

    Ja kannste bei deinem Auto benutzen. ABer schau einfach im Motorraum nach dem Ölzettelchen, da steht drauf welches öl mit welcher viskusität bei dir drinn ist. ABer da du es nur auffüllst, kannst es benutzen. Ich empfehle halb Synthetik und 10W40.
     
  3. 5. März 2008
    AW: das richtige öl ?!

    das öl ist ok.. im Sommer würde ich vielleicht eher 10w40 nehmen.. da es zu dieser Jahreszeit wärmer ist. Manche nehmen im Sommer auch 15w40 aber ich würde eher 10w empfehlen

    kannst sonst auch mal in deinem Handbuch nachschauen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.