Das RR-Scooter-Fotoalbum

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von necron, 6. Juni 2007 .

  1. 13. Juni 2007
    AW: Das RR-Scooter-Fotoalbum

    motorrad fahren ist eh das beste wenn man nit grad was transportieren will und im sommer packt einen der wunsch nach ner geilen fahrt auf der warmen straße. sofern man mal von dem virus motorrad gepackt wurde
     
  2. 3. Juli 2007
    AW: Das RR-Scooter-Fotoalbum

    {bild-down: http://img258.imageshack.us/img258/7303/dsc00682li4.th.jpg}



    mein scoot mit UBB jetz
     
  3. 3. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das RR-Scooter-Fotoalbum

    Hier mal nen pic von meiner nitro, letztes jahr sommer. hab nicht viel dran gemacht.

    -Downie
    -Yasuni R
    -BCD Heck
    -HLS
    -Schutzblech vorne ab
    -Spiegel, tacho und so ein quatsch auch weg, -> Downiiiee^^
    -Soziusgriffe ab
    -licht vorne weg
    -racinggitter vorne
    -seitenständer (ziehmlich stark gebogen^^)
    -weisses glass hinten (heck, licht)
    -aja und alle drossel raus + abgestimmt

    {bild-down: http://img412.imageshack.us/img412/6168/15474348uw3.jpg}


    -> sry for quali, handykamera ^^

    aja, dann hab ich den wieder original gemacht, nur halt paar kleinigkeiten gelassen wie seitenständer, und naja wieder gedrosselt, ausser CDI, der lieft lt 55 ...und dann...boooostet um 24 uhr mitten in der stadt an einem samstag abend ^^ (-> handykamera)

    ->unten links: polizei auto
    ->das blaue: polizei-blaulicht
    ->abschlepp wagen: auf der anderen straßen seite
    ->mein roller: auf dem abschleppwagen (wenn man genau hinguckt, erkennt mans^^)

    photo0012kf6.jpg
    {img-src: //img504.imageshack.us/img504/2393/photo0012kf6.jpg}


    und so sieht der jetzt aus:
    73757099pd4.jpg
    {img-src: //img505.imageshack.us/img505/5152/73757099pd4.jpg}


    links meiner, wieder komplett original. und ganzen tuning teile nem freund gegeben.

    egal auf roller, jetzt nach sommer kommt nen bmw 320i coupe xD der wird dann erstmal bis next year summer fertig gemacht!

    PS ich wurde 2x gebosstet. 1. mal: siehe pic 1 (ohne nrschild etc), hab zwar fahrerflicht begannen, habs auch geschaft, aber so ne omi hat mich verpfiffen^^ -> gerichtsverfahren
    dann dachte ich mir halt, komm mach ich den original, nur halt paar kmh schneller gott..und wieder geboostet in der stadt, diesmal stehen geblieben -> da nrschild dran war^^
    hab versucht mich rauszureden von wegen der fährt nur 30 aber die haben mir nicht geglaubt und haben stur abschleppwagen angerufen, naja hab dann zugegeben -> abschleppkosten kamen bis heute noch nicht und kam zum glück mit nem blauen auge davon, zum glück keine führerschein sperre, naja war mir ne lehre also leutz, ihr sieht, nicht jeder hat so glück wie ich, daher -> bleibt LEGAL

    für die, dies interessiert: roller lief 94 kmh laut tüv!
     
  4. 3. Juli 2007
    AW: Zeigt eure geilsen scooter-pics!

    naja roller sin viel zu langsam (hab ne gsxr 1000 von suzuki fals des jemand interessiert)
    MfG
    Blue°Lemon
     
  5. 3. Juli 2007
    AW: Zeigt eure geilsen scooter-pics!

    naja blue lemon so posts waren hier eig nicht gedacht entweder postest du hier pics oder du kannst abziehen -.-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.