#2 3. September 2007 AW: Das sagt glaub ich alles! ups bedankt^^ WORD, auf manche Hopper trifft das zu + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. September 2007 AW: Das sagt glaub ich alles! wer den witz findet kann mir bescheid geben. dafür müsste man negative wertungen vergeben -.- + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. September 2007 AW: Das sagt glaub ich alles! dafür bekommste ein vollkommenes Dito, immer diese biligen Klische Witze + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. September 2007 AW: Das sagt glaub ich alles! für die hoppser: http://data.blogg.de/5065/images/Opfer.JPG http://www.planetpod.de/gfx/usergalerie/3263-rnwc2rtfy2ac.jpg zufireden? nehmts doch mit humor (bin selber metal-hörer^^) + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. September 2007 AW: Das sagt glaub ich alles! ich sag doch hip hop macht dumm^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. September 2007 AW: Das sagt glaub ich alles! Stimmt, nur ich hör auch kein Metal Bild ist aber auch schon uuuuuuuralt + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. September 2007 AW: Das sagt glaub ich alles! Für deine Beschränktheit müsstest du schon ne Verwarnung bekommen...sphere hat schon Recht, denn in solchen Threads wird einfach nur von leuten wie dir rumgehated + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. September 2007 AW: Das sagt glaub ich alles! haha! klasse! ich hör aber eher normalen rock....xD + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. September 2007 AW: Das sagt glaub ich alles! hehe ich find das bild so lustig...gibts auch noch mehr von solchen dingern..ich finds irre xD + Multi-Zitat Zitieren
#11 5. September 2007 AW: Das sagt glaub ich alles! mir gefallen die bilder auch aber mir ist es egal ob man die jetzt mit metal, hip-hop, rock, dance oder was weis ich mache. Da ich mir alles anhöre was mir gefählt egal ob es aus den 50er 60er 80er oder das beste von heute ist was gefählt hör ich mri an egal welche richtung. Ab und zu muss mal was metal her aber hip hop oder schöne oldies tuhns auch DONT WORRY BE HAPPY + Multi-Zitat Zitieren
#12 5. September 2007 AW: Das sagt glaub ich alles! ou mann wer sowas lustig findet . .. . naja xD alle die hip hop hören finden metal leute krank und umgekehrt ... wayne + Multi-Zitat Zitieren
#13 5. September 2007 AW: Das sagt glaub ich alles! und dir -.- owned geiles piC ^^ + Multi-Zitat Zitieren