#1 28. September 2007 Das schnellste KO aller Zeiten ´guckt euch an und staunt!! Das schnellste KO aller Zeiten! - Lustiges Video - ROFL.TO + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. September 2007 AW: Das schnellste KO aller Zeiten! LoL^^ Hartes Ding^^^ Voll in die + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. September 2007 AW: Das schnellste KO aller Zeiten! das ist ja lebensgefaehrlich, aber egal loool der hat richtig abbekommen xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. September 2007 AW: Das schnellste KO aller Zeiten! der hat eine mitten in die bekommen xD mit schmackes! xD sau geil ^^ sry hab 24h =/ + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. September 2007 AW: Das schnellste KO aller Zeiten! welcher rennt denn im Boxkampf auf den gegner zu? das hab ich ja noch nie gesehen...selten dämlich, aber extrem lustig =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. September 2007 AW: Das schnellste KO aller Zeiten! so ein voll !!! entweder er hat kein plan vom boxen oder es hat schon mal geklappt einen zu "überrennen" ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. September 2007 AW: Das schnellste KO aller Zeiten! o lol lol also das war doch kein Profi Match , ^^ Naja der Klitko kKampf von 2min war auch toll =) + Multi-Zitat Zitieren
#8 6. Oktober 2007 AW: Das schnellste KO aller Zeiten! =) der ist weg von fenster =) echt hammer hart kannte ich davor gar net das so was überhaupt gibts mit 4 schlägen sieg + Multi-Zitat Zitieren
#9 6. Oktober 2007 AW: Das schnellste KO aller Zeiten! Ich dachte das gibts nur bei Tekken... =) + Multi-Zitat Zitieren
#10 6. Oktober 2007 AW: Das schnellste KO aller Zeiten! Sah irgend wie gefährlich aus doch war meiner meinung voll witzig und fands echt supa Greez mCX + Multi-Zitat Zitieren
#11 6. Oktober 2007 AW: Das schnellste KO aller Zeiten! lol wassen affe xD man.. wenn ich dafür geld ausgegeben hätte wär ich aber mächtig sauer und selbst in den ring gesteigen xD + Multi-Zitat Zitieren
#12 6. Oktober 2007 AW: Das schnellste KO aller Zeiten! genau getroffen mitten aufs kinn voll schön=) bei street fighter heißt das glaub ich PERFECT =) + Multi-Zitat Zitieren
#13 6. Oktober 2007 AW: Das schnellste KO aller Zeiten! naja, hab ich was neues gelernt Das wird er wohl nie wieder machen + Multi-Zitat Zitieren
#14 7. Oktober 2007 AW: Das schnellste KO aller Zeiten! boxen ... argh -.- mixed martial arts wohl eher. boxen is bisl was anderes^^ aber respekt vor dem auge vom gewinner, hat ihn da sauber ausm lauf erwischt + Multi-Zitat Zitieren