Das schnellste Straßenauto der Welt

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Affe_mit_Waffe, 18. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Was meint Ihr hot ot not ?

  1. hot

    125 Stimme(n)
    57,9%
  2. not

    91 Stimme(n)
    42,1%
  1. 22. Dezember 2007
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    sieht irgendwie aus wie gebaut von ronald mc donald^^
    also mein Geschmack ist es nicht. Da würde ich lieber den Bugatti Veyron nehmen =)
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    echt geiles auto...
    also ich würds haben wollen
    richtig hamma^^
     
  3. 12. Januar 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    also von der power einfach der hammer... bin beeindruckt
    aber über des optische gibts einfach geteilte meinung... finds auch net grad so besonders... eben typischer viperlook...

    ich bleib lieber bei porsche
     
  4. 12. Januar 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    410.38 km/h ??? wo willste denn heutzutage noch so schnell fahren? und wenn schon die "kleine" Viper locker 24liter auf 100km brauch wieviel soll die dann erst verbrauchen
    aber haben würd ich sie trotzdem gerne xD =)
     
  5. 10. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt


    Endlich mal einer, der Ahnung von dem hat, was er schreibt ;-)
    Aber wenn dann würd ich den Koenigsegg CCX empfehlen ;-)
     
  6. 10. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    Die viper würd ich mir nur für drag races kaufen .. sonst ist der wagen doch nich zu gebrauchen .. stelle mir gerade vor wie es wohl wäre mit dem wagen durch eine stink normale kleine 30er zone in deutschland zu rollen geht mit sicherheit nicht mal .. will garnicht wissen bis wie weit man den ersten gang ziehen kann.( 150km/h ? ^^ )
     
  7. 10. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    Wirklich schönes Auto!Ne Viper is doch wirklich mal was fürs Männerherz.
    Das Teil hört sich bestimmt richtig muskulös an wenn man aufs Gaspedal tritt.

    gruß monster_titte
     
  8. 10. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    Hm find das teil hässlich....

    Aber ist dann wohl schon das zweite auto das den Bugatti Veyron geschlagen hat.... aufjedenfall in sachen top-speed....

    0-100 is der bugatti mit 2.5 sec immernoch schneller und die 3 km/h machen den bock auch nicht fett...

    der bugatti ist aufjedenfall 1000 mal stylischer.... aber für den zahlt man auch locker ne millionen mehr
     
  9. 10. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    das kannst du jedem typen unter die nase halten, keiner wird nein sagen
     
  10. 10. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    ich find der sieht gut aus also in ner anderen farbe geschenkt würd ich ihn schon nehmen
     
  11. 10. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    Naja also wenn ich das Auto geschenkt bekommen würde dann wär des is nullkommanix verkauft
    Ramper
     
  12. 10. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    Finde das Auto recht hässlich. Exoten sind sowieso eher Geschmacksache, ich find n F430 oder 599 schöner. Klar, die Technik und Mechanik ist schon krass, aber mit dem macht man ja auch keine 300 000 km wie mit nem corolla oder passat oder so. Eigentlich ist das ein völlig überflüssiges Ding, aber schön muss es trotzdem sein, damit zu fahren. Vor allem, wenn man sich sowas kauft, weil man mit seiner P*nislänge unzufrieden ist

    Wenn ich locker so viel Geld ausgeben könnte, würds bei mir bestimmt nicht sowas geben.
     
  13. 24. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    naja, geschenkt würd ichs auch nehmen, aber insgesamt doch lieber nen M5 Hurricane, wenns nen Kraftprotz sein soll
     
  14. 24. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    Autos wie die Viper haben zwar ein echt außergewöhnliches Aussehen, da ist es Geschmackssache ob es gefällt oder nicht. Genauso wie eine Corvette oder der Bugatti Veyron - wobei ich letzteren unschön finde und die Corvette und Viper hingegen schön.

    Die Leistungen sind bei einem solchen Preis echt krank, 3.9s, 410km/h, ~1400Newtonmeter, 1000PS.... Das lässt mein Herz an sich echt höher schlagen.

    Ob ich mir - auch wenn ich das Geld hätte - einen solchen Wagen kaufen würde? Ich weiß es nicht, einerseits eine geile Karre, aber andererseits ist sie alles andere als Alltagstauglich und es gibt Autos, mit denen ich genauso viel Spaß haben kann und die Autos sind alltagstauglich und verbrauchen weniger.
     
  15. 24. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    na ja das sieht aber auch nicht grade toll aus^^

    find den sogar noch schöner als die königgs....

    aber ich find so ein schnelles auto brauchst man doch sowieso nicht, außer mal zu angeben^^

    na gut autobahn fahren würd ich damit wenigstens einmal gerne tun^^
     
  16. 24. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    Sieht aus wie eine überzogen Matchbox Edition aus der Phantasieabteilung. Was bringt mir so ein Auto wenn ich es nirgends ausreizen kann, außer in der Salzwüste.
     
  17. 24. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    ist schon geil wegen der schnelligkeit klaar würde ich mal gerne damit fahren ^^ aber vom aussehn her ist es nix für mich aber man könnteja noch vllt was draus machen ne^^



    mfg. magyar
     
  18. 24. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    Der hier ist noch schneller!

    SSC Ultimate Aero TT

    413 km/h wurden schon geschafft.. es sollen noch 430 km/h werden!

    Greetz
     
  19. 24. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    Bugatti Veyron 16.4
    {bild-down: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Bugatti_veyron_in_Tokyo.jpg}



    Technische Daten Motor

    Bauart/Zylinderanzahl doppel-V 16

    Zylinder-/Bankwinkel 15°/90°

    Anzahl Ventile je Zylinder 4

    Aufladung 4 Abgasturbolader mit Ladeluftkühlung

    Zylinderabstand 73 mm

    Bohrung/Hub 86,00 mm/86,05 mm

    Hubvolumen 7.993 cm³

    Nennleistung/Drehzahl 1.001 PS (736 kW)/6.000 U/min

    Max. Drehmoment/Drehzahl 1.250 Nm/2.200–5.500 U/min

    Max. effektiver Mitteldruck 19,7 bar

    Verdichtungsverhältnis 9,0

    Beschleunigung von 0 auf 100 km/h 2,5 Sekunden
    {bild-down: http://www.vicky.in/straightfrmtheheart/wp-content/uploads/2007/03/veyron.jpg}

    geiles auto
    und nich von den amys!
    viel viel geiler
    und 1001 ps

    VW FTW!
     
  20. 25. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    also mir gefällt das auto ja mal gar nicht
    gibt wagen die sind nur um ein wenig langsamer und schauen um nen deut besser aus
    so ein Auto ist ja so und so nur für Sammler gedacht, und sollte für etwas mehr werbung und gespräch für die marke sorgen
    mehr nicht
    ernsthaft kann das keiner fahren
     
  21. 25. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    das schnellste auto kommt vlt von porsche

    http://de.cars.yahoo.com/06122006/385/porsche-rekord-mission-0.html

    hihi
     
  22. 25. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    ihr wisst schon das es ne Dodge Vipder ist...wie kann man sagen das es ein hässlcihes auto ist?
    ok klar die GTS-R sieht besser aus als die SRT10 aber find Viper einfach geil!!!

    und dann noch so sau schnell!! geil!!!

    aber ich würd doch lieber nen etwas langsameren wagen nehmen den kannst bestimmt kaum kontrollieren so stark is der xD
     
  23. 25. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    Die Karre muss eig. schocken. naja das aussehen schockt mich aber nicht so an


    mfg
     
  24. 25. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    Da kauf ich mir lieber nen Koenigsegg. Der fährt fast genauso schnell und sieht um einiges geiler aus!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.