Das schnellste Straßenauto der Welt

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Affe_mit_Waffe, 18. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Was meint Ihr hot ot not ?

  1. hot

    125 Stimme(n)
    57,9%
  2. not

    91 Stimme(n)
    42,1%
  1. 25. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    sieht schon ok aus

    aber jedes deutsche Auto ist um Längen besser.. wenn ich mir den R8 anschaue brauch ich doch son Ami-Klotz net

    ich glaub nicht dass sich das Teil ausserhalb von Amerika gut verkauft
     
  2. 26. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    ruf rt12. hat grad ma so ungefähr 650ps, fährt 362km/h und brauch auch nur 3,4s von 0-100km/h.
    außerdem sieht er 100000x besser aus, und ist technisches meisterwerk. allrad antrieb und co sorgen da noch für ordentlichen antrieb.
    der gelbe tuning friedhof dreht sich doch bestimmt erstma schön im kreis, wenn man da gas gibt.

    http://www.ruf-automobile.de/content.php?seite=seiten/modelle.php&archiv=&jahr=&details=1

    noch nen link zum blauen wunder.

    mfG
     
  3. 27. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    ich find die karre nicht schlecht, aber ich finde die Corvette Z06 richtig hammer geil, so ein teil will ich ma haben^^
     
  4. 27. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    das aussehen ist ...die ps sind zwar geil...nützen einem aba ja nix...die kann man ja nie ausnutzen
     
  5. 27. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    okay ich h ol mir das teil wenn mir einer hier ne straße zeigt wo ich auch die 410kmh fahren kann..is doch schwachsinn^^
     
  6. 27. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    da scheiden sich wohl die geister, ich find' nämlich, dass die viper unglaublich schnittig und schick aussieht und einer der schönsten sportwagen ist, die's überhaupt so gibt
    lediglich das gelb sieht aus wie vonner telefonzelle und wirkt billig hässlich ist sie deshalb aber noch lange nicht.
     
  7. 28. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    die viper sieht schon heftig geil aus...aber ich finde es gibt doch noch etlich wagen, die deutlich heftiger sind
    zb edonis, saleen s7 oder gumper apollo (traum!!!..zieht euch den ma rein^^) um nur mal drei zu nennen

    {bild-down: http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/auto/galerien/g/gumpert/gumpert_apollo_sport_geneva_2007_01_500_375_Gumpert.jpg}


    mfg benn
     
  8. 28. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    Ich finde das sieht aus wie das plastik auto von Barbie oder so^^
    will net wissen was die Karre auf 100km frisst ... die Benzinkosten machen den niedrigen Preis 100pro wieder wett^^

    mfg BErndy<
     
  9. 28. April 2008
    AW: Das schnellste Straßenauto der Welt

    Das soll das schnellste Straßenauto sein?

    Schonmal was vom Bugatti Veyron gehört?

    Quelle
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.