#226 20. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! ohne in die serie zu gucken. bin grad etwas angetrunken und schätze einfach ma die schwester von jordan? aber ich glaub die hies doch anders ^^^ oder war das die blonde die selbstmord begehen wollt und nachher dann doch an tollwut starb? + Multi-Zitat Zitieren
#227 20. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! FALSCH^^ ...ich sach ja is ne schwere Frage...ist ne ziemliche nebenrolle..hat glaub ich 2-3 sätzen und kommt nur in einer Folge vor....bald gibts noch nen tipp + Multi-Zitat Zitieren
#228 21. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! folge 3_12 is carol die tusse die an lupus leidet? + Multi-Zitat Zitieren
#229 21. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! mhm....die mein ich nicht, aber ich find die stelle auch nicht...also wenn es da ne carol gibt wäre das ja auch richtig ansonten:JD trifft die gemeinte Carol im Aufzug + Multi-Zitat Zitieren
#230 21. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! mmh ich hab sogut wie alle aufzugszenen im kopf nur die mit carol nich //edit: wer isn überhaupt an der reihe? ich stell jetz einfach ma ne frage^^ ok die is etwas einfach, aber mir fällt grad nix ein. Was passiert, wenn fremde Menschen versuchen Turk zu umarmen? + Multi-Zitat Zitieren
#231 21. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! er wirft sie über sich...ehm die richtige antwort zu meiner Frage wäre die frau mit dieser halskrause hinter der JD sich vor dr.cox und dem Hausmeister versteckt... ehm... frage fällt mir keine ein + Multi-Zitat Zitieren
#232 21. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! ist carol nicht eine medizinstudentin die bei einer visite neben JD steh. und als Cox ruft. hey carol. drehen sich beide um und JD sagt zu ihr. er hat mich gemeint. oder so ind der art. Mfg roger9 + Multi-Zitat Zitieren
#233 21. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Silberhand, ich merke es gibt zu viele Carols in Scrubs + Multi-Zitat Zitieren
#234 22. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! hier mal ne neue frage. ist nicht al zu schwer Was paaiert mit den zwei fahrrädern von JD und wieso?? MfG roger9 + Multi-Zitat Zitieren
#235 22. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! die werden vom hausmeister und seinem freund geschrottet. weil sie das rätsel von JD so fies fanden unds ned lösen konnten. Zitat:" Zwei Kerle haben mutwillig dein Fahrrad kaputt gemacht. Einer davon war nicht ich." und ich freak musste ned ma die folge angucken XD //edit: aber ne schöne frage dazu: Wie war der Name der Fehlprägung die der Hausmeister und sein Freund, als 29 cent erstatz, aus dem Buch herausgesucht hatten? + Multi-Zitat Zitieren
#236 22. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! bin mir nicht ganz sicher aber irgend was mit Roosevelt Fehlprägung oder so ind der art. + Multi-Zitat Zitieren
#237 22. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! jep richtig, bist wieder dran roger9 + Multi-Zitat Zitieren
#238 22. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Wie hiess der hund den carla vom hausmeister bekommen hat nach dem sie Rowdy nach der Reinigung verliert?? + Multi-Zitat Zitieren
#239 22. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! steven woran erkennt JD welcher hund steven und welcher Rowdy ist? + Multi-Zitat Zitieren
#240 22. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! er greift ihm zwischen die beine und sagt zu turk. frag nicht wieso ich das weiss. oder so MfG roger9 + Multi-Zitat Zitieren
#241 22. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! richtig..macht ma schwere frage die letzten waren total easy + Multi-Zitat Zitieren
#242 22. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! ok ich versuchs wieso putzt der Hausmeister den Boden der Klinik so gut, dass man von ihnen essen könnte? bitte mit begründung + Multi-Zitat Zitieren
#243 22. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Wer als Kind manchmal das Essen verkleckerte und das dann aufm Boden landete.Worauf seine Mutter meinte,wenn er so gerne das Essen aufn Boden wirft könne er in Zukunft auch immer davon essen. Zitat:"Die Suppentage waren die schlimmsten" so richtig oder zu wenig begründung? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#244 22. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! perfekt mit dem het ich nicht gerechnet. aber drauf gehofft "Die Suppentage waren die schlimmsten" du bist dran + Multi-Zitat Zitieren
#245 22. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! mhm...ich stell einfach mal ne frage... wie heißt die Frau die JD das blinddate mit julie quinn beschafft? + Multi-Zitat Zitieren
#246 22. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! das wahr ihre mutter oder tante. bin mir nicht mehr sicher willst du auch einen namen?? + Multi-Zitat Zitieren
#247 22. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! kla sons wärs ja easy^^ ...oder ihr sagt mir was bei der Tante gemacht wurde im Sacred heart.. + Multi-Zitat Zitieren
#248 22. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! neue Niere? bin mir nichmehr sicher aber er sagt doch als er Julie sie sieht: " Ms. Xy Ihr neue Niere geht aufs Hause" oder so + Multi-Zitat Zitieren
#250 22. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! doppelfalsch der satz von lordmonti is zwar richtig aber keine NIere + Multi-Zitat Zitieren