#276 24. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Jennifer Dillan (J.D.)^^ Wie heißt der Vorsitzende von der Eichhörnchenarmee des Hausmeisters ? + Multi-Zitat Zitieren
#277 24. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Steve oder Kyle? bin mir net sicher Soviel ich weiß ist einer der Vorsitzende und einer das letzte hinzugekommene Eichhörnchen, aber ich weiß nicht mehr, wer wer ist xD + Multi-Zitat Zitieren
#278 24. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! es ist kyle. steven ist doch der 2. ausgestopfte hund. + Multi-Zitat Zitieren
#279 24. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Da meine Antwort richtig war, und Roger mir erlaubt hat die nächste zu stellen, bitteschön ;-) Welche 2 Gründe gibts laut Dr. Cox dafür, dass JD schon seit einiger Zeit keinen Sex mehr hatte? so long pampers + Multi-Zitat Zitieren
#280 24. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! sein character seine frage überleg ich mir gerade hm wann lädt carlas mutter den priester zum frühstück ein? + Multi-Zitat Zitieren
#281 26. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! als turk mit carla geschlafen hat als sie bei carlas mutter waren? Oo weis ned + Multi-Zitat Zitieren
#282 26. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Ja, die Folge war es.... Immer, wenn Carlas Mutter sie mit nem Mann im Bett erwischt ^^ Denke das ist richtig, nächste.... Jetzt mal was schweres: Welche eigenschaft hat Jordans Mutter? + Multi-Zitat Zitieren
#283 26. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! ach du wo kommt das denn vor? ich weiß das jordan oft zu ihr zieht und das jordan ihr erklären musste das das ding da in ihrer handtasche ne neuartige taschenlampe is außerdem ist sie ein vampir (wird indirekt von drcox gesagt) und sie besitzt dr.cox' selbstachtung aber mehr fällt mir nich ein und das war bestimmt nich die antwort ah was neues: sie hat jordan nie geliebt + Multi-Zitat Zitieren
#284 26. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Nein , keins davon Ich sagte doch, dass es was schweres ist... Soll ich nen Tipp geben? ^^ LG + Multi-Zitat Zitieren
#285 26. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! dann is es vermutlich staffel 7 da muss ich passen wenn nich sag einfach welche staffel das is nen tipp der mir weiterhilft + Multi-Zitat Zitieren
#286 26. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Auch wenn du es nicht glaubst Erste ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#287 26. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! wenn ich mich richtig erinner zählt die der cox auf... aber ich kann momentan nicht auf meine staffeln zugreifen... ich könnte kotzen + Multi-Zitat Zitieren
#288 26. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Ok da brauch ich auch wirklich en Tipp + Multi-Zitat Zitieren
#289 27. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! ahhh ich glaub ich habs "meine nervtötende Hypochonder mutter"? + Multi-Zitat Zitieren
#290 27. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! JAAAA, Z3roCool hats erraten Die Eigenschaft war, dass sie ne Hypochonder (mir egal, wie man das schreibt ^^) Mutter ist ^^ Dafür gibts ne BW =) LG + Multi-Zitat Zitieren
#293 27. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! für ein monster und ja eig war ich dran^^ wie nennen turkundJD elliot in der durchs fernsehn ausgelösten panic? + Multi-Zitat Zitieren
#294 27. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Öhm... was? Fail. So halbrichtige Antworten und falsche Antworten ****en irgendwie. Denn es war Morgan Freeman. (Staffel 1 Folge 2 irgendwann am Anfang) Von dir Z3eroCool war es schon das x. mal, dass entweder falsche oder nur bedingt richtige Antworten kamen, du allerdings direkt danach eine Frage gestellt hast, damit es mit einer anderen Frage weitergeht. ****t wirklich. Ihr solltet ERST eine neue Frage stellen, wenn eure Antwort als korrekt vom Fragensteller beurteilt wurde, weil sowas ****t ZIEMLICH. + Multi-Zitat Zitieren
#295 27. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! nsane? FAIL! zu "ein monster" tut mir leid da hatte ich mich verlesen hatte aus irgendeinem grund "turk und carlas mutter" da reininterpretiert und ansonsten ich war dran mit frage stellen was kann ich dafür das sich HouseVibez einfach so dazwischen mogelt außerdem bin ich mir keiner frage bewusst die ich nur halb richtig beantwortet hab oder meinste die sachen ganz am anfang vom quiz wo eh alles drunter und drüber ging? wenn ja, tja hat sich intzwischen geändert + Multi-Zitat Zitieren
#296 28. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Dian (Daijäähn) ^^ ??? kein plan wie der name geschrieben wird + Multi-Zitat Zitieren
#297 28. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! ich würds diane schreiben mach ne neue frage + Multi-Zitat Zitieren
#298 28. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Welche Person wird im Krankenhaus dauernd ausgerufen, jedoch nie gezeigt? + Multi-Zitat Zitieren
#299 28. August 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Schwester Lori Nelson? hat mich ne zeit lang extrem genervt das die alle paar min vorkommt jetzt überhör ich das einfach^^ (nur für n-sane keine neue frage, obwohl ich weiß das ich recht habe) + Multi-Zitat Zitieren