Das Scrubs-Quiz!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Silberhand, 1. Februar 2008 .

  1. 1. Februar 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Er spricht einmal davon, dass er seine Oma ne ganze Zeit für seine Mutter gehalten hat, dafür seine richtigen Eltern für Geschwister. Also: 2?
     
  2. 1. Februar 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Ist doch jetzt ****** egal, lieber mal bei den Fragen und Antworten bleiben, nicht rumspeckulieren!

    Frage: wie heißt das eichhörnchen das einen ungültigen wahlzettel abgegeben hat?
     
  3. 2. Februar 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Ich hab jetzt kein Bock nachzugucken, aber könnte es vll Gary gewesen sein?
     
  4. 2. Februar 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Troy! Wie heißt die Chefin der gynekologischen Abteilung?
     
  5. 3. Februar 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Interessant! Staffel4, Folge4, english:
    Janitor sitzt mit seinen Eichhörnchen in der Garage und sagt:
    "First things first: I counted the ballots and somone voted twice.
    Interesting. I'm not pointing fingers, Troy!"

    Vielleicht die richtige Stelle um anzubringen, dass die deutsche Syncro Müll ist.
    Aber mal so richtig.

    Was solls, deine Frage?
     
  6. 3. Februar 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Mh naja also ich weiß gar nicht was ihr alle habt... Er heißt sowohl im Englischen als auch im Deutschen Troy!!! Also n00ki3: emuzucht hat recht gehabt und emuzucht: in diesem fall ist die synchro vollkommen ok!
     
  7. 3. Februar 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    So... nächste Frage!

    In welchem Film spielt Bob Kelso noch mit? Sein "neuster" Streifen.

    MfG
     
  8. 5. Februar 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    was ne tolle frage zum thema scrubs

    ich würd sagen Welcome to Paradise

    wie viele offenbarungen kommen den leuten insgesamt auf der Dach Toilette?
     
  9. 5. Februar 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Wow, hab ich nicht gewusst.

    Was die Dach Toilette angeht, zähl ich mal auf was ich denke:
    1. Janitor, wied nicht gezeigt, aber sonst gäbs die ja nicht, oder wat?
    2. Dr Cox
    3. JD
    4. Kevin (Foto)
    5. Eliot.

    Fals richtig, hier meine Frage: Welche Nummer hat das Apartment in dem Turk und JD zusammen gewohnt haben?
     
  10. 6. Februar 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Das müsste die Nummer 10 sein

    So dann sagt mir doch mal bitte wie lang Raudi (der ausgestopfte Hund) ist.
     
  11. 7. Februar 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    ne is falsch, das wird bei i-einer Folge aus der 4 Staffel gesagt, wie lang der is
     
  12. 7. Februar 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Okay da oberige Frage schon beantwortet ist hier meine:

    Wie viele verschiedene Techniken gibt es in Scrubs um einer
    Familie den tot eines Angehörigen mitzuteilen ( Mit Namen !! )

    MFG delpiero
     
  13. 7. Februar 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Ich kenn nur eine und zwar das man einem anderen Familienmitglied einen Kuchen überbringt (so macht es J.D.s Bruder als der Vater stirbt)
     
  14. 7. Februar 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Jungs woher nimmt ihr 1.55??? der hund is 1.20 lang, siehe Staffel 4 Folge 4 , ohh man ich liebe Scrubs

    aber auch egal, arbeitet einfach mit der Frage von delpiero, weiter


    Wie viele verschiedene Techniken gibt es in Scrubs um einer
    Familie den tot eines Angehörigen mitzuteilen ( Mit Namen !! )
     
  15. 7. Februar 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    @Morgoy: Ist Rowdy nicht 15cm länger/ kürzer als Steve?
     
  16. 7. Februar 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    das war leider nur eine ^^
     
  17. 8. Februar 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Also zu der Torten Technik kommen noch
    2. Die-Hand-auf-der Schulter
    3.Die-Hand-auf-der-Hand
    4.Die-Kabuki-Visite

    Das sind alle die ich kenne und natürlich das kopfschütteln der Chirugen^^

    Frage:
    Wie heißt der Kranfahrer der dem Hausmeister hilft die Klimaanlage zu reparieren?
    (Ist leicht aber spontan fällt mir nichts anderes ein^^)
     
  18. 19. März 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Der Kranfahrer wird von dem Hausmeister mal mit Tomy gerufen, also würde ich Tom sagen

    Frage:
    Wer hilft J.D. mit NINA schluss zu machen ??
     
  19. 20. Juli 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    jordan?!


    wie heißt das Tier das schlauer ist als Turk?! wenn blöd formuliert soll ein anderer weiter machen! aber ich miene die folge mit den straußen xD
     
  20. 21. Juli 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    leon (Staffel 5 Folge 8 -> mein recht auf ein Dankeschön)

    wie lang ist Bob Kelso's Penis?

    (sieht aus wie ein Baguette)
     
  21. 21. Juli 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    "Bob Kelso, 30 cm" ^^


    Was war JDs bester Moment??
     
  22. 22. Juli 2008
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    zuerst wie der ne großmutter an silvestern nagelt später wie er das leben von nem alleinerziehenden vater rettet (/witwer?)

    zumindest müsste das 3te oder 4te staffel sein



    Wieso verschwindet der Dummy um Torax-Drenagen zu üben?
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.