#551 4. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! neue frage... Warum geht die Beziehung von J.D. und der Sozialarbeiterin Alex in die Brüche? hoffe die gab es noch nicht + Multi-Zitat Zitieren
#552 4. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! doch ich glaub schon weil sie medikamente klaut neue frage aus der neuen folge: woher bzw zu welchem anlass wurde das Potrait (Bild ka ob richtig geschreiben) von Celso gemacht dass er als er das krankenhaus verlässt mitnimmt? + Multi-Zitat Zitieren
#553 4. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Als er irgendwie auf Reisen ist, kommt Dr. Cox afu die Idee, das es wohl ganz witzig wäre, wenn er ein Bild aufhängt und dem Todesdatum von Dr. Kelso.... so long pampers bin mir aber net zu 100% sicher + Multi-Zitat Zitieren
#554 4. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! falsch pampers. kelso hat das bild für das krankenhaus gekauft weil er es sich leisten wollte anstatt neue geräte zu kaufen. perry cox hat dann erst das todesdatum drunter gehängt nachdem kelso im urlaub war neue frage: in welcher folge und warum fängt turk an den safety dance zu tanzen =? + Multi-Zitat Zitieren
#555 4. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! weil es um die frage geht, welches geschlecht das kind von ihm und carla hat. und wenn es ein junge wird, ob er dann tanzen wird. er antwortet dann mit den lyrics vom safety dance. also nur mit "he can dance if he want to" müsste ungefähr richtig sein. hab die folge lange nicht mehr geguckt, aber die stelle war einfach zu geil und konnte es mir so annähernd merken. wenn falsch bitte berichtigen + Multi-Zitat Zitieren
#556 4. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! is richtig pattich mach ne neue frage! + Multi-Zitat Zitieren
#557 4. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! wie hat JD einen Kuss geübt, während er single war, unter der begründung, dass er für den notfall übt? ich hoffe ihr versteht die frage + Multi-Zitat Zitieren
#558 4. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Er hatn Rowdy geküsst xD ..... Turk: Von Rechts musst du kommen, J.D... - (war es rechts? ^^) so long pampers + Multi-Zitat Zitieren
#559 4. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! richtig. neue frage darf pampers stellen + Multi-Zitat Zitieren
#560 4. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! mhh..mal überlegen. Wieso hat J.D. es sich vom ersten Moment an bei Dr. Cox verschissen? Tipp: Staffel 1 - Folge 1 xD so long pampers + Multi-Zitat Zitieren
#562 5. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! weil jd dr.cox als gefühllos bezeichnet, weil dr. cox sich aufregt dass der alte patient immer "abkratzen" will wenn cox grad zu mitag essen will. wen hat der hausmeister angeblich geschwängert ? + Multi-Zitat Zitieren
#563 5. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! meinst du das von wegen..."die wissen gar nicht wo ich alles meine Spuren hinterlassen hab"?? + Multi-Zitat Zitieren
#565 5. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! ah verdammt welche folge is das nochma?? + Multi-Zitat Zitieren
#566 5. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! na wenn ich das sagen würde wärs ja gemogelt + Multi-Zitat Zitieren
#567 5. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Müsste Schwester Tistael sein oder wie sie geschrieben wird + Multi-Zitat Zitieren
#569 6. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Staffel 5, Folge 19 Mein Freund der Hausmeister. Die Schwester trägt den Namen Jill Next ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#570 7. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! was benutzt JD in einer der neuen folgen um seine haare so hinzubekommen?is easy + Multi-Zitat Zitieren
#571 7. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! meinst du die pferdeäpfel aus "mein märchen"? + Multi-Zitat Zitieren
#572 8. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! ja aber es sind ja 3 zutaten die will ich wissen + Multi-Zitat Zitieren
#573 8. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! in eng isset river mud und halt 2 mal pferdeäpfel + Multi-Zitat Zitieren
#574 15. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! mhm ich mach einfach ma ne neue frage was steht auf turks tshirt als er aus den flitterwochen wieder kommt + Multi-Zitat Zitieren
#575 15. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! ich mach mal wieder mit ^^ "Somebody loves the Sunshine" oder ? + Multi-Zitat Zitieren