#576 15. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! ich mein everyone..aber ich lasses ma gelten! + Multi-Zitat Zitieren
#577 16. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Frage: Wieso hat das mit dem College Stipendium vom Hausmeister nicht geklappt? + Multi-Zitat Zitieren
#578 16. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! weil er mit amy carter (fast) geschlafen hat/hätte... glaub ich jedenfalls war in der folge wo jd den sender am hausmeister hatte unso wegen hürdenlauf :E frage: Was für ein Auto fahren die Turks? + Multi-Zitat Zitieren
#581 16. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Darf ich einfach mal die nächste Frage stellen? Zu was für einem Kurs wurde der Hausmeister von Carla und Elliott überredet? + Multi-Zitat Zitieren
#585 19. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! okay wenn sich keiner berufen fühlt mach ich weiter weis nicht obs schon dran war, aber ich stell die Frage einfach: Wie heißt J.Ds Roller? + Multi-Zitat Zitieren
#586 19. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Sascha. Die nächste Frage kann wer anderes machen, mir fällt nix ein + Multi-Zitat Zitieren
#587 19. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! okay war zu leicht... wie hieß das auto von Turk und JD, das durch die 3 Roller ersetzt wurde? + Multi-Zitat Zitieren
#588 19. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Malique oder wie das geschrieben wird ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#589 19. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! und wie heißt dr kelsos auto? also der ältere? + Multi-Zitat Zitieren
#590 19. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! betsi. hoffe das ist richtig geschrieben. + Multi-Zitat Zitieren
#591 19. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! genau. Was steht auf Turk´s Shirt in der Folge, in der Clara ihm alles verbieten will? ^^ LG + Multi-Zitat Zitieren
#592 30. November 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! kommt wohl keiner drauf...ich mach ma ne neue... Wie alt war dr.celso als er im sacred heart anfing? + Multi-Zitat Zitieren
#593 1. Dezember 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! doch ich glaub ich hab die Antwort: body by und dann sieht man nen snes controller. Bin aber nicht sicher. + Multi-Zitat Zitieren
#595 6. Dezember 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! War eine Abart eines Playstation 1/2/3 Controllers + Multi-Zitat Zitieren
#596 6. Dezember 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Wie wäre es wenn einer von euch Genies eine neue Frage stellt? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#597 6. Dezember 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Ok Wer schreibt im Hintergrund ein Rezept aus während Lady dem Hausmeister sagt, dass er etwas im Gesicht habe? + Multi-Zitat Zitieren
#598 6. Dezember 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! BEARDFACE!!! auf deutsch bartfratze oder bartfrase´ Wie alt war dr.celso als er im sacred heart anfing? + Multi-Zitat Zitieren
#599 8. Dezember 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! ihr wisst ja anscheind alles über scrubs... könnte mir jemand diese frage beantworten?? nenne 3 dinge aus der liste die J.D. bis zu seinem 30. Geburstag getan haben wollte ich weiß wohl das er eine Triahlon macht mehr aber auch nicht... wäre echt supi lieb von euch. lg, engel P.S.: ich glaube er war 24.??? + Multi-Zitat Zitieren
#600 8. Dezember 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Heiraten, ein Haus bauen, unterschied zwischen Afrikanischen und Indischen Elefanten kapieren... + Multi-Zitat Zitieren