#651 30. Dezember 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Larveneagain (eng) oder Larvernevou (de) oder so ka wie mans schreibt + Multi-Zitat Zitieren
#652 30. Dezember 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Was isen mit der Frage? xD gut...auf ein neues^^ Wie nennt der Hausmeister seine "Akapella-Band" mit "Dem Club der Denker"? + Multi-Zitat Zitieren
#655 30. Dezember 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Ok dann mache ich weiter. Was war das beste Erlebnis, was Turk und JD jemals hatten? + Multi-Zitat Zitieren
#656 30. Dezember 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! Ich glaub das war als sie 2 "Decoderringe" in einer Kornflakes-Schachtel gefunden haben oder? In welcher Folge wechselt der Hausmeister Seine "Mitglieder" aus "Dem Club der Denker" aus? + Multi-Zitat Zitieren
#657 31. Dezember 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! in der, in der er Elliot für sich gewinnen will und alle ausm Club ihr nur wehtun wolln. In der selben folge wird auch der Wagen vom Hausmeister putt gemacht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#658 31. Dezember 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! weil er ne wette gegen cox verloren hat. der van wird gegen das krankenhaus gefahren. sieht ziemlich lustig aus. Der Hausmeister hat auch ein "date" mit Elliot^^ hoffe das reicht dann alles. mach mal einer ne neue frage + Multi-Zitat Zitieren
#659 31. Dezember 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! ich denke er meint die folge in der er loyd gegen ähm....keith?? einwechselt? + Multi-Zitat Zitieren
#660 31. Dezember 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! oder die Folge wo tedd nen eigen club aufmacht ..wo es dann 2 clubs gibt in staffel 7 + Multi-Zitat Zitieren
#661 31. Dezember 2008 AW: Das Scrubs-Quiz! RICHTIG!^^ hmm... Wer ist in der letzten Folge der ersten Staffel sauer auf wen und warum? + Multi-Zitat Zitieren
#662 1. Januar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Frage zur Staffel 7: Warum spielt Bob Kelso in Episode 11 - Mein Märchen - wieder als Chefarzt mit, wenn er doch schon in der Folge davor entlassen wird?! + Multi-Zitat Zitieren
#663 1. Januar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Weil laut Drehbuch die Folgen der Staffel eine andere Reihenfolge haben sollte... Die genaue Reihenfolge weiß ich leider nicht mehr, sry. (ich glaube erst die 11te dann die 9te und dann die 10te, oder so ähnlich) Wie heißt Turks lieblings Mahlzeit? + Multi-Zitat Zitieren
#666 1. Januar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Wie heisst der Bruder vom Hausmeister? (anscheinend...man weiß ja nie was bei dem wahr ist xD) + Multi-Zitat Zitieren
#667 1. Januar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Die Frage kam schon 2 Seiten zuvor ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#668 1. Januar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! die frage mit den vertauschten folgen auch... mach ma ne neue frage wie lange bracuhen pizzatschen inner mikrowelle?? + Multi-Zitat Zitieren
#669 1. Januar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! 1 minute müssen aber noch irgendwie abkühlen + Multi-Zitat Zitieren
#670 1. Januar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! tut mir leid^^ ich meinte eig welchen beruf der bruder ausübt... + Multi-Zitat Zitieren
#671 5. Januar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Wenn ich mir die Fragen hier angucke, dann hab ich das Gefühl, dass ich nichts von der Serie mitbekomme >.< + Multi-Zitat Zitieren
#672 6. Januar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! er ist rocker glaub ich ... mit welchem Haushaltsgerät besorgt Elliot es sich?? + Multi-Zitat Zitieren
#673 6. Januar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! waschmaschine? bin mir nicht ganz sicher, ob du die meinst^^ + Multi-Zitat Zitieren
#674 6. Januar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! doch das stimmt weil carla es ihr beibringt... + Multi-Zitat Zitieren
#675 6. Januar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! jop genau. elliot meinte, dass sie noch nie nen orgasmus hatte. darauf meinte carla halt, wann bei ihr waschtag is. und in der nächste szene sitzt elliot dann auf der waschmaschine und fällt irgendwann runter nächste frage kann ein anderer machen + Multi-Zitat Zitieren