#701 12. Januar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Wie hieß das Zitat aus "Schweigen der Lämmer"? ^^ Muss ja mal weitergehen hier LG + Multi-Zitat Zitieren
#703 12. Januar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Wieviele Ketshup-Tütchen wirft Elliot nach J.D. in der 11. folge der 6. staffel (Ca. 16:15)?^^ (ich weiß, dass ist nicht die eigentliche Folge...aber kb die rauszusuchen^^) viel fun beim zählen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#704 21. Januar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Habs mit 0.25 facher Geschwindigkeit abgespielt und hab 10 Stück gezählt Falls richtig hier neue Frage: In welcher Folge wirft JD dem Hausmeister ein Brötchen an den Kopf? + Multi-Zitat Zitieren
#705 21. Januar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! endlich einer der sich traut xD...ich gebs zu... das war mies und ich hab mir auch nicht die Mühe gemacht die zu zählen^^ hast ne bw verdient ^^ zur frage... kA xD + Multi-Zitat Zitieren
#706 21. Januar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! wie heißt der rechte (?) nippel von J.D.??? + Multi-Zitat Zitieren
#709 22. Januar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Bambi Wem sieht Dr Cox laut Dr Kelso ähnlich als dieser sich den Kopf rasiert? + Multi-Zitat Zitieren
#712 22. Januar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Von Dr. Cox - Barbie Wie wird Turk von JD genannt ? + Multi-Zitat Zitieren
#713 22. Januar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Schokobär? Superschokobär? Schwarzwaal? + Multi-Zitat Zitieren
#714 22. Januar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Zur Elliott Frage: Leberfleckhintern wird sie glaube ich auch noch von JD und Turk genannt. + Multi-Zitat Zitieren
#715 22. Januar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Und Bankfurzer von ihren Kolleginen während sie in der neuen Klinik war... + Multi-Zitat Zitieren
#717 22. Januar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! wie heißt der pater, bei dem elliot jedes jahr zum selben tag die kirche für die hochzeit reserviert? + Multi-Zitat Zitieren
#718 11. Februar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! weiß es keiner? -.- dann stell ich mal ne neue frage: Wie und von wem wird das drehbuch zu DR. Acula verbrannt? + Multi-Zitat Zitieren
#719 11. Februar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Vom Hausmeister mit einer Lupe vom Dach während JD draußen auf der Bank sitzt. (Neue Frage fällt mir grad nicht ein - go next) + Multi-Zitat Zitieren
#720 17. Februar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Wie wird der Vater des einsamstem Typens im Krankenhaus? Die Frage ist Tricky + Multi-Zitat Zitieren
#721 17. Februar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! schon allein deswegen, weil ein wort fehlt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#722 17. Februar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! lol, sorry^^ Wie wird der Vater vom einsamstem Typen im Krankenhaus genannt?^^ sowas passiert, wenn man im nachhinein die Frage umstellt und dabei gleichzeitig Scrubs schaut^^ + Multi-Zitat Zitieren
#723 17. Februar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Das ist der Kentucky Fried Chicken-Typ... sein Name wurde auch in Staffel 7 genannt... bin jetzt aber zu faul nachzusehen ^^ Nächste bitte^^ + Multi-Zitat Zitieren
#724 17. Februar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! meinst du Kournel Doktor? aber Kournel Doktor ist doch der Vater von Loyd, oder nicht? die umarmen sich doch in einer folge. + Multi-Zitat Zitieren
#725 17. Februar 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Müsste das dann nicht der Vater von Ted sein? Ich weiß aber nicht, wer das sein könnte... + Multi-Zitat Zitieren