#926 12. Mai 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! ich machs mal bissl schwerer =) Auf wann wurde JD's Zahnarzttermin verschoben? + Multi-Zitat Zitieren
#927 14. Mai 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Donnerstag 16 Uhr, und bitte keine Zahnseide benutzen, davon wird das Zahnfleisch blutig. wie heißt die Acapella Band vom hausmeister? + Multi-Zitat Zitieren
#928 14. Mai 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Erst war es nur "Teds Band" dann wurden sie zu den "Worthless Peons" (eng. Version) Welches Kostüm hat Ted vergessen als sie auf den Bahamas waren? EDIT: , verlesen ^^ Ja, Silberhand hat recht, Hibbleton ist richtig... + Multi-Zitat Zitieren
#929 14. Mai 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! meinte er nicht die band vom hausmeiste...also hibbleton...und gesungen haben se barba ann + Multi-Zitat Zitieren
#930 19. Mai 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! hey jungs in welcher folge wird turk schwarzwaal genannt ? + Multi-Zitat Zitieren
#931 2. Juni 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! In welcher Folge (folgen name und nummer) wird Turks Hals vom möchtegernchiropraktiker Hausmeister auf prutaleweise Verknakst? + Multi-Zitat Zitieren
#932 12. Juni 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Mein Mittagessen mit Cox (Staffel 5 Folge 20) weiß net ob die frage schon kam: Welchen Job hat J.D.'s Bruder? + Multi-Zitat Zitieren
#933 12. Juni 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! erst barkeeper und dann glaube ich imobilienmakler. bin mir aber net sicher + Multi-Zitat Zitieren
#934 12. Juni 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! meine das stimmt ich stell ma ne frage die nur die wissen die "alles" von scrubs kennen xD Wie heißen JD und Turk in der Scrubs Parodie^^ + Multi-Zitat Zitieren
#935 12. Juni 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! meinst du den film, der seit kurzem im UG rumgeistert? + Multi-Zitat Zitieren
#937 14. Juni 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! okey wenns keiner weiß: DJ & Dirk mach ma einer ne nächste frage + Multi-Zitat Zitieren
#938 14. Juni 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! OMG. is ja geil Wie heißt der Bruder von Lady? + Multi-Zitat Zitieren
#939 14. Juni 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Hmm, auf englisch "Guy" und auf deutsch halt "Typ". Ich glaube das war sein Name. + Multi-Zitat Zitieren
#942 14. Juni 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! ich glaub diese frage sollte mal zur "am häufigsten gestellten Frage" gekührt werden! + Multi-Zitat Zitieren
#943 14. Juni 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Dann stell halt eine, die noch nicht gestellt wurde^^ (wird schwer) + Multi-Zitat Zitieren
#945 14. Juni 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Rotwein, auch wenn Shawn das nicht weiß + Multi-Zitat Zitieren
#946 15. Juni 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! ma ne frage die mich persönlich interresiert... das tshirt "welcome back coxer"..welches JD zur rückkehr von dr cox trägt...worauf bzw auf wen bezieht sich jd?? + Multi-Zitat Zitieren
#947 15. Juni 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! du meinst doch das shirt, oder? also was es bedeutet und woher die idee ist? also es gab ne serie in den usa die hieß "welcome back, kotter". die titelmelodie war diese: Welcome Back Kotter - YouTube welches ja von den darstellern von scrubs auch gesungen wurde. aus kotter haben sie dann in scrubs coxer gemacht. hoffe deine frage ist beantwortet ;D Wieviele Beutel im Monat ist der Rekord im Blutspenden und von wem wurde er aufgestellt? + Multi-Zitat Zitieren
#948 15. Juni 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Viele Dank!! zu deiner Frage gleiche folge wie mit dem shirt^^ s05e22 earni der penner = 19Beutel + Multi-Zitat Zitieren
#950 16. Juni 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Der Thread soll ja nicht sterben. Woran erkennt man, dass in S05E24 der Bericht von Kim eine Lüge ist? (der bzgl. ihres ersten Dates, auf dem Rücksitz, bla bla) (Beziehe mich auf die englische Version) + Multi-Zitat Zitieren