#1051 7. November 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Klopapier -> Welche Krawattenmarke bevorzugt der Hausmeister beim aufwischen von Kotze? Okay anscheinend zu schwer, dann sagen wir: -> Welche Krawattenmarke bevorzugt der Hausmeister beim aufwischen von Urin? + Multi-Zitat Zitieren
#1052 7. November 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! hart xD glaub meine frage war zu einfach -.- + Multi-Zitat Zitieren
#1053 19. November 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Glaube meine frage war zu hart^^ habe sie mal geändert, müsste nun einfacher sein, ich kenne natürlich die Antwort und kann garantieren dass es in einer folge vorkommt. + Multi-Zitat Zitieren
#1056 19. November 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Mir fällt keine ein :lol: Solln anderer so long pampers + Multi-Zitat Zitieren
#1057 20. November 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Wieviele Kinder haben Elliot Reid und der Hausmeister in einem seiner Tagträume wo er sich vorstellt sie wären verheiratet? + Multi-Zitat Zitieren
#1058 20. November 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Ich glaube 6... Drei Ärztinnen und drei Hausmeister Falls richtig, soll jemand ne neue Frage stellen xD so long pampers + Multi-Zitat Zitieren
#1059 20. November 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Alter was geht auf dich du schaust ja mehr scrubs als ich oO ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1060 20. November 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Wer unterschreibt die Lohnchecks vom Hausmeister? + Multi-Zitat Zitieren
#1061 20. November 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Die Buchhalterin oO? so long pampers + Multi-Zitat Zitieren
#1062 22. November 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! nöp. es wird ein name genannt. ich geb mal einen tipp. es wird in staffel 1-6 erwähnt + Multi-Zitat Zitieren
#1063 5. Dezember 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! ich bin enttäuscht. ein großer tipp. es ist in der folge, in der elliot den hund einer patientin reinschmuggelt. Zusammen mit dem Hausmeister + Multi-Zitat Zitieren
#1065 5. Dezember 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! nicht dein ernst, oder? das ist doch nicht soooo knifflig.. + Multi-Zitat Zitieren
#1066 5. Dezember 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Charles ****onson Wen jagt der Wachdienst immer anstelle den Übeltäter mit der Alarmanlage zu finden? Tipp: Spoiler Staffel 3 + Multi-Zitat Zitieren
#1067 5. Dezember 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! man mir wills nich einfallen -.- weiß nur dass jd dem typ immer die zeitung geklaut hat doer iwie so + Multi-Zitat Zitieren
#1068 5. Dezember 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Murey? Oder wie das geschrieben wird? so long pampers + Multi-Zitat Zitieren
#1069 5. Dezember 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! ne, namtelich wird er in der folge auch nciht genannt, aber derjenige treibt sich im krankenhaus in einer ganz ebsonderen abteilung rum^^ Auflösung: Der Wachdienst jagt lieber den Typen der die Organe von der Transplantationsstation klaut Mach ma jmnd anderer weiter.... + Multi-Zitat Zitieren
#1070 6. Dezember 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! na also. war das echt so schwer? jetzt mal was leichteres. Was ist am Freund von Molly Clock "besonders". Dem Irren da, ihr wisst schon. Hat nichts psychisches zu tun + Multi-Zitat Zitieren
#1071 6. Dezember 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Der hat so wünderschöne Augen :lol: so long pampers Falsch Richtig, PN Falsch Falsch, Quote... Will die nächste Frage stellen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1072 6. Dezember 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! hmm, hast recht, das könnt man auch nehmen... aber darauf wollt ich nicht hinaus^^ gibt noch ein anderes Attribut, dass man eigentlich nicht sieht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1073 16. Dezember 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! 10 tage her und noch keine antwort... morgen gibts die lösung. + Multi-Zitat Zitieren
#1074 17. Dezember 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! Er ist verrückt...Also ein Verbrecher. + Multi-Zitat Zitieren
#1075 17. Dezember 2009 AW: Das Scrubs-Quiz! "Mike hat nen Krummen". Psychisch bedeutet geistig. Wenn ich also sage es hat nichts mit seiner Psyche zu tun..^^ Elliot spricht diesen Satz in ihren Gedanken aus, nachdem Molly sie darum bittet, so zu tun, als würde sie nichts über ihr Provatleben wissen. + Multi-Zitat Zitieren