Das Scrubs-Quiz!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Silberhand, 1. Februar 2008 .

  1. 30. Dezember 2009
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    "Hi this is big Bob. Well I'am not in right now but at the peep leave your name and your penis size"

    Mal was leichtes weil mir sonst nix einfällt: Was wurde JD in der gleichen Episode geklaut?
     
  2. 30. Dezember 2009
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Na was wohl? Sein Haarkonservator :] Zum Schluss: Wie heisst die Episode (ich weiss es selber nicht)?
     
  3. 3. Januar 2010
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    In welcher Folge muss sich Kelso von Cox untersuchen lassen und was ist dabei "speziell"?
     
  4. 4. Januar 2010
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Welche Folge das genau ist, weiß ich nicht mehr jedoch wollte kelso, dass er es einfach blind unterzeichnet und dank dem rat von jd hat er ihn richtig untersucht und ihm so das leben gerettet.
     
  5. 4. Januar 2010
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Fast
    Kelso wollte, dass Cox es blind unterzeichnet, aber Cox untersuchte ihn dann doch und so kam dann raus, dass er zu hohen Blutdruck hat.

    Dummerweise weiss ich die Folge nicht mehr, deshalb war das ein Teil der Frage :]

    Soll jemand anders weiterfragen.
     
  6. 4. Januar 2010
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    hab ich doch geschrieben? Naja ok die sache mit dem blutdruck vielleicht nicht, naja.




    In welcher falschen Reihenfolge hat Cox den ekelhaften Snack aus seinem Tagtraum gemacht, in dem er mit Elliot verheiratet ist?


    btw. solltest du dich vielleicht nicht nur im Humor und Fun-Bereich bewegen
     
  7. 5. Januar 2010
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Tut mir Leid, hatte gelesen dass Cox es wirklich unterschrieben hat.

    Cracker Käse Apfel oder Cracker Apfel Käse, muss kurz nachschauen, ich weiss es nicht mehr genau ^_^

    /e: Ok ist Cracker Käse Apfel.

    Wir werden sehen
     
  8. 5. Januar 2010
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    /e: Sorry, Doppelpost

    /e2: Dann nutz ich den doch gleich noch für die Frage:
    "Ich bin Bob Kelso und stehe auf ****n" (oder so ähnlich). Kelso fordert die anderen Ärzte auf, zu Lügen. Was sagt JD dazu?
     
  9. 13. Januar 2010
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    kurze zwischenfrage (hat nix mit dem quiz zu tun, brauch nur ne info und ich denke, hier bei den profis finde ich die lösung am schnellsten):

    also in welcher folge passiert folgendes:

    jd sitzt vor dem krankenhaus auf nem kofferraum von nem auto und behauptet es sei seins. dann fährt das auto los, mit jd auf dem kofferraum und nach kurzer zeit kommt jd zurückgerannt (mit dem kopf so übertrieben nach oben geneigt)??????

    plzzzzz help ^^
     
  10. 13. Januar 2010
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    S06E04 - Mein Dr. House
     
  11. 13. Januar 2010
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    thank youuuuuuu
     
  12. 13. März 2010
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Neue Frage... Ist ja schon zu lange her^^

    Wieso hatte Bexter ( als er noch lebte ) nur ein Ohr?
     
  13. 19. März 2010
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Kelso hatte Fledermäuse aufm Dachboden und die haben bexter en Ohr abgebissen oder so.

    Was war an dem Urururgroßvater vom Hausmeister besonders?
     
  14. 19. März 2010
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    War das nicht die Folge mim Backenbart?
    Denn sein UrUrUrgroßvater war Members Burnside, der Backenbartfanatiker :lol:
     
  15. 19. März 2010
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    da MantiCore keine weiter frage gestellt hat und seine antowrt meinew wissens nach richtig war mach ich einfach weiter....


    welches lied wurde bei JD's zukunftvisionen in der letzten folge von staffel 8 gespielt?
     
  16. 19. März 2010
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    die aus der letzten Folge der 8. Staffel?
    Dann wars Peter Gabriel - Book of Love.

    jemand anders kann ne neue frage stellen
     
  17. 19. März 2010
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Ein dickes Sandwich.

    Wie heißt snoop dog doctor in wirklichkeit?
     
  18. 19. März 2010
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    ich mein dasser ronald hieß .. bin mir aber nicht sicher ?(

    wer ist cabbage?
     
  19. 19. März 2010
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    en assistenzarzt von JD, den er auch Wolfman nennt ^^

    was ist JD's "mörder"witz (im sinne von richtig geiler witz)
     
  20. 19. März 2010
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    war das das mit den kilometerstasen?

    Irgendwie, der patient hat solch große metastasen, dass sie eigentlich kilometerstasen heißen sollten.

    wenns der ist dann..juhu^^
     
  21. 19. März 2010
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    meinte eigtl den "was is das gute an alzheimer" "-man trifft jeden tag neue leute" oder fremde leute oder irgendwie so, aber egal, von dragonclaw zählt auch. macht weiter!
     
  22. 25. April 2010
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    okay, stell ich mal wieder ne neue Frage.
    Wie heißt die Kaffeeschwester die Kelso entlässt, und dann wieder einstellt?
     
  23. 11. Juli 2010
    AW: Das Scrubs-Quiz!

    Hm vielleicht Schwester Tisdale?

    Kann mir nebenbei einer sagen in welcher Staffel und Folge die berüchtigte "Tanga Falle" von Todd vorkommt?
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.